• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevets mit Start in Wuppertal

Wann sollte man denn spätestens am Start sein um noch vor Abfahrt die Karte zu bekommen? Bin auch auf die Bahn angewiesen und bin auch aus Köln. Falls also jemand zwei Plätze frei hat... :D
 
Hallo,
je früher, desto eher ;) Es sind mehr als 90 Anmeldungen, also 6:25 wäre gut.
Grüße
Andreas
 
Hallo Schabernack,


Wenn Du erst 7:05 am Start bist, kannst Du die Brevetkarte nach dem Gruppenstart bekommen. Das gilt natürlich für alle, die sich ein wenig verspäten.

Grüße
Andreas

Danke für das Angebot, Andreas! Da ich gerne zusammen mit ein paar Freunden starten würde, wäre das für mich nur Plan B, aber immerhin!

Der "Zubringer"-Track von dir endet bei Remscheid. Ich glaube verpasst zu haben, wo genau der Start ist. An welcher Bäckerei genau fahren wir los?
 
Wann sollte man denn spätestens am Start sein um noch vor Abfahrt die Karte zu bekommen? Bin auch auf die Bahn angewiesen und bin auch aus Köln. Falls also jemand zwei Plätze frei hat... :D

Die Bahnverbindung ist wirklich ungünstig, daher organisiere ich mir gerade ein Auto und könnte dann auch jemanden mitnehmen. @HerrJott , Interesse?
Ich melde mich, sobald ich die Autozusage habe.
 
Also auch 170 km Gegenwind :)
Immerhin diesmal Gegenwind, solange man noch frisch ist. Letztes Jahr konnten wir ja die Russenpeitsche genießen - strammer, kalter Ostwind, bei durchgängig -3 Grad. Da hat sich der Rückweg aber mal so richtig gezogen, und die Wasserflaschen waren komplett gefroren.

Ich war so dehydriert, dass ich am Sonntag Kopfschmerzen hatte wie nach einer übel durchzechten Nacht.

(full disclaimer: bin aber auch etwas nervös, weil das am Samstag mein erstes >200km Brevet nach gebrochener Kniescheibe im Mai 2018 wird.......)
 
... Letztes Jahr ... Russenpeitsche ... strammer, kalter Ostwind, bei durchgängig -3 Grad. Da hat sich der Rückweg aber mal so richtig gezogen, und die Wasserflaschen waren komplett gefroren.

Ich war so dehydriert, dass ich am Sonntag Kopfschmerzen hatte wie nach einer übel durchzechten Nacht. ...

Ja, all das habe ich auch in "guter" Erinnerung

ABER, auch die Tankstelle bei Königsdorf, die gegorene, alkohlfreie, isotonische KALTgetränke in Tassen umfüllte - um jene in der Mikrowelle anzuwärmen.

Superservice!

Bonne Route
eO

PS: Nach jenem Brevet hab ich einen Isolierschlauch für meinen Trinkrucksack gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Dank an das Orga-Team!
War ein schöner Samstag!
Die Extrakilometer wegen der defekten Fähre habe ich genossen. Nicht lange fackeln Umweg kurbeln , fertich!
Freue mich schon auf den 400er ;-).
Sportliche Grüße
Olli
 
Auf vielfachen Wunsch. Ein Foto!

PS: Wegen des unglaublichen Zuspruchs: Noch ein Foto!

PPS: @Renn-Andreas: Hast du wieder Zahlen? Anmeldunge/Starter/Finisher?

PPPS: Kann es sein, dass es dieses Mal sehr viele Pannen gab? Ich habe 7 oder 8 Leute mit Pannen auf dem Weg gesehen. Alle konnten sich selbst helfen. Geschätzte 10% Pannen auf 300 km scheint mir viel. Die knubbelten sich. ZB zwischen der nichtfahrenden Fähre und der Pannenbrücke LEV gleich 2 Pannen.
 

Anhänge

  • 5CFF58B2-A930-4A15-A675-B45D01AFFE96.jpeg
    5CFF58B2-A930-4A15-A675-B45D01AFFE96.jpeg
    818,7 KB · Aufrufe: 68
  • 04F44349-C2FA-428F-AB94-BD3187C1874B.jpeg
    04F44349-C2FA-428F-AB94-BD3187C1874B.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten