• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevetfahren in Frankreich

Hier mal die Streckenkarte von Saint Palais und im Gegenzug die aus Strassbourg.
image.jpg
image.jpg
 
Wenn du französisch sprichst:
Tél +33 (0)546233527
E-mail [email protected]

Ansonsten habe ich das hier gefunden, die Strecke wurde am 30.1.15 erstellt und der User der die Strecke eingestellt hat wohnt an der gleichen Anschrift wie der Ausrichter des 200ers...
Die Strecke scheint also bei ihm zu Hause loszugehen!

Achso: Viel, viel Spaß beim Radeln und Surfen (hat ja mit meiner Mitfahrt nicht geklappt). Ich fahr zur gleichen Zeit den 200er in Aix-en-Provence.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Genau die Email funktioniert nicht, aber ich werde mal anrufen. Mein Französisch ist nicht das Beste, aber es reicht zum Verständigen.
Die Adresse des Ausrichters habe ich mir auch schon notiert, ich bin nur verunsichert, da auf einer anderen Internetseite ein andere Startort notiert war und zwar die Adresse des Veloclubs. Ich will nur sicher gehen, dass ich morgens nicht den Startort nicht finde:)
 
Ah und die gpsies Datei ist von mir. Ich habe das Roadbook eingegeben:) so kann ich nach beiden Möglichkeiten fahren.
Ich bin schon gespannt und freue mich auf den Urlaub, der ist dringend nötig....
Dir auch viel Spaß beim 200er, der klar landschaftlicher schöner ist, aber nicht ganz auf meiner Route liegt.
 
Ah und die gpsies Datei ist von mir. Ich habe das Roadbook eingegeben:) so kann ich nach beiden Möglichkeiten fahren.
Ich bin schon gespannt und freue mich auf den Urlaub, der ist dringend nötig....
Dir auch viel Spaß beim 200er, der klar landschaftlicher schöner ist, aber nicht ganz auf meiner Route liegt.
Nu komm, Cognac ist landschaftlich auch nicht von schlechten Eltern.
Saint Palais sur Mer liegt leider auch nicht in meinem Einzugsgebiet. Nach Aix steige ich einmal um, nach Cognac müsste ich über Paris... o_O
Aber - wenn ich schon nicht an Cognac vorbeifahre fahre ich wenigstens durch Cotignac (guxxdu).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Genau die Email funktioniert nicht, aber ich werde mal anrufen. Mein Französisch ist nicht das Beste, aber es reicht zum Verständigen.
Die Adresse des Ausrichters habe ich mir auch schon notiert, ich bin nur verunsichert, da auf einer anderen Internetseite ein andere Startort notiert war und zwar die Adresse des Veloclubs. Ich will nur sicher gehen, dass ich morgens nicht den Startort nicht finde:)


Die Info steht alles im FFCT Kalender:

http://ffct.org/randonner-a-velo/ou...randonnees/details-randonnees/121016/brm-200/
 
@Ivo, ich glaube dass es da ein Missverständnis gibt. @Raynec sucht den Startort des 200ers in Saint-Palais-sur-Mer, der Vergleich zum Straßburger Brevet diente nur der Veranschaulichung. Der richtige Link wäre demzufolge http://ffct.org/randonner-a-velo/ou...es/119853/brevet-de-randonneurs-mondiaux-200/ - aber auch dort steht als Startadresse nur:
  • Lieu d'accueil: ST PALAIS SUR MER
  • Ville d'accueil: ST PALAIS SUR MER
 
Gestern Abend bekam ich noch zwei Mails der Ausrichter. Ich weiß jetzt wo der Startort in Saint Palais ist. Zudem habe ich ein aktuelles Roadbook bekommen, wo der Startort diesmal angeben ist.
@rajas und Ivo
Danke für Eure Unterstützung.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 33
Morgen, 30.4. 2015: 400er in Neufchâteu (B) nach Neufchâteu (F) und zurück, Abendstart um 21 Uhr, das Wetter "durchwachsen" bei Temperaturen zwischen 10 und 15°C, nachts deutlich kälter.

Will jemand kurzentschlossen mifahren?
 
Apropos Kante...
Da kannst Du Dir ja dann nach PBP gemütlich die Beine ausfahren :p
Le 1000 du Sud 2015, Anfahrt mit dem Zug ohne Umsteigen ab Frankfurt/M. über Mannheim, Karlsruhe, Baden-Baden... nach Aix-en-Provence TGV + 80km Anfahrt mit dem Rad nach Carcès am 31.8., Rückfahrt am Morgen des 6.9. auf der gleichen Strecke:

Will doch noch jemand kurzentschlossen mit? :D

Die Bahnfahrt kostet hin und zurück ab Frankfurt inzwischen leider €208,-, das Brevet €30,-, das Abendessen €15,- und das Frühstück €5,-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten