• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevet Boekelo am 28.12.

Das wäre doch die Perfekte gelegenheit sich besser kennen zu lernen :eek::confused:.

Gruss Sven
 

Anzeige

Re: Brevet Boekelo am 28.12.
Bei mir passt es leider nicht :(
Ich muss an dem Tag arbeiten.
Genau das gleiche Problem bei mir.

Und einmal mehr wird mir klar wie gut es mir mir doch mit meinem Schicht- und Wochenenddienst geht. Da kann ich immer mal mit einem Kollegen tauschen oder Mehrarbeitsstunden abfeiern...

Trotzdem schade, aber aufgeschoben ist ja bekanntlicherweise nicht aufgehoben.

Steht in meinem Kalender. Ich würde aber weder bei -10°C, noch bei Windstärke 6 oder Glatteis fahren.

Hey, ein Mutiger! +5°C und Regen würden mir das aber auch vergällen...

Das Ding ist, das ich an das Brevet noch zwei andere Ereignisse koppeln würde (um so die 700km An- und Abfahrt zu legitimieren), d.h. wenn ich eine Teilnahme fest einplane muss ich auch fahren... Wetterlotto ist doof!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab tatsächlich frei und Lust zu fahren. Ist die HP vom Ausrichter tatsächlich ein bischen unaktuell (Anmeldung, Strecke) ? Oder ich nur zu blöd was aktuelles zu finden ?
 
Hallo Rajas, hallo Christian,
danke für die Infos. Hab mich angemeldet und hoffe auf einigermaßen Wetter. Werde das eventuell verbinden mit ner 100er Ausfahrt der Jungs und Mädels von Burning Roads am 28.12. . Ist ja ganz in der Nähe ... und wenn man schon mal da ist.(Wär ja auch was für dich Rajas, damit sich die weite Anreise lohnt).

Grüße
Henning
 
Schade, bis gerade dachte ich noch, dass es wie 2012 am 28. wäre. Am 27. hat meine Frau Geburtstag und die Minuspunkte, die ich da bekommen würde kann ich nicht WP Punkten aufwerten. Dann vielleicht eher die Ausfahrt mit BR am 28.
 
Die Strecke wurde heute kontrolliert.
Die Beschreibung und GPS Dateien werden im Laufe der Woche auf der Seite aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Wind war schon ziemlich heftig gestern. Dafür wars mehr oder weniger trocken. Die Strecke war auch schön mit ein paar Hügeln um Tecklenburg. Am Ende des Tages hielt das Tacho dann bei 216 km an. Eigentlich ein perfekter Tag mit netten Leuten...
 
Zurück
Oben Unten