Schönwettersportler
Aktives Mitglied
Das freut mich! Gibt es denn ein paar schöne Fotos, die man bewundern könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie haben Post!kann da jemand unkompliziert helfen oder den richtigen hinweis geben?
Ich war neugierig, konnte aber die Datei mit BaseCamp auf dem Mac nicht öffnen - Danke für den Tip mit dem Text-Editor, das sehe ich mir mal an!Die über Dropbox downloadbare GPX-Datei entspricht nicht der GPX-Spezifikation. Die in den Wegpunkten enthaltenen Elemente <name> und <time> sind nicht in der korrekten Reihenfolge angegeben. MapSource ist im Gegensatz zu Basecamp extrem pingelig und erwartet konforme GPX-Dateien.
Ihr habt das Problem ja bereits gelöst. Ansonsten hätte es gereicht, die GPX-Datei in einem Editor zu öffnen und die <time>-Elemente zu löschen. Die sind hier eh sinnlos.
Gemäß aufgeführtem create-Attribut innerhalb der GPX-Datei wurde diese übrigens über den "Viking GPS data editor and analyzer", ein frei zugängliches Tool, erstellt oder wenigstens abschließend bearbeitet. Das Programm generiert den XML-Code offensichtlich nicht ganz sauber.