• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremsschalthebel

Nobbyraho

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

hat jemand noch guterhaltenene Bremsschalthebel 7/8 fach Shimano irgendwo "rumliegen"? An meinem "Rickert" haben sich die alten Rahmenschalthebel verabschiedet. Möchte ohne grossen Aufwand das ganze etwas modernisieren.

Gruss,

Nobbyraho

AW: Bremsschalthebel

Hi,

hätte hier noch 2 Paar Sora 3x8-fach STIs in gutem Zustand rumliegen. Bei Interesse bitte Mail an felix.richter[at]gmx.de

Grüße,

Felix

Hallo, hätte noch 105er absolut neuwertig 2/8 x 8 oder gebrauchte Ultegra - bei Interesse einfach kurze Mail. Grüsse, Dirk.

Hallo, hab starkes Interesse. Kann ich denn 8-fach auch an einem 7-fach Kranz fahren. Ultegra auch 8-fach? Was soll das Ganze denn kosten?

Hallo, denke schon dass das auch mit nem 7er Kranz funktioniert, funktioniert ja auch mit 2 od. 3-fach. Habe die Teile mitlerweile in Ebay eingestellt - kann man aber mit Preisvorschlag erwerben - näheres unter

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, bin mir nicht sicher ob die letzte Mail angekommen ist. Weitere Info´s erhälst du unter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück