• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremsleitung

Alex_Berlin

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2011
Beiträge
435
Reaktionspunkte
343
Ort
Berlin
Ich benötige für meine SRAM Force AXS Schaltung aufgrund eines Rahmenwechsels eine neue Bremsleitung.

Problem: Das Set von SRAM ist überall ausverkauft.

Hat jemand Erfahrung ob alle Bremsleitungen die DOT geeignet sind und 5mm Durchmesser haben mit den SRAM Oliven und Insert Pins kombinierbar sind?

Dann würde ich nämlich eine Leitung von Hope kaufen + SRAM Oliven und Insert Pin,(welcher in die Leitung geschraubt wird).
 
falls es dir was hilft, ich habe an die Leitungen einer Force AXS die Fittings von Hope angeschlossen, fahre einen Trickstuff Sattel. Die Hope RX gibt es ja auch für die Sram Hebel.

Von daher würde ich den Versuch auch wagen.
 
Hat das soweit problemlos geklappt? Habe das gleiche vor aber ich finde gar nicht erst das passende Leitungsset für die Force AXS.
 
Zurück
Oben Unten