• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremsgriffgummi in weiß

• Ersteller Ersteller jonasonjan
  • Erstellt am Erstellt am
J

jonasonjan

Moin!
Wer hat `nen n Schimmer, wo ich weiße Griffgummis für meine DA-7402 Bremshebel bekomme????:(

AW: Bremsgriffgummi in weiß

Passen nicht, ich suche die für die reinen Bremsgriffe!
Guggst Du hier!

Ich habe hier eine Tüte mit weißen Ultegragummis liegen die ich aber noch verbauen werde. Ultegra steht nicht auf den Gummis drauf. Wenn die Bauweise sollte gleich sein und passen sowohl an den 105 und auch an den DA die Gummis.
Kann mal meinen Händer fragen wo er die Bestellt hat und was sie kosten morgen wenn du magst.

kenne mich mit den Shimpanso Baureihen nicht aus, aber evt. passt was von Hüdz:
http://www.grabthehudz.com/philanthropy.html
Vertrieb für deutschland bei S-Tec:
http://s-tec-essence.eshop.t-online.de/epages/Store4.sf/?ObjectPath=/Shops/Shop38023/Categories/hüdz

Qualität von den Hüdz ist wirklich gut!
...und ich suche Braune für die etwas älteren silbernen Centaur 10fach-Ergopower.
Im oberen Link sind sogar braune Bremsgriffgummis abgebildet, aber die werden in dem unteren Link nicht aufgeführt, und weiß auch gar nicht ob die für Campa tauglich sind.
Und falls es sowas nicht gibt, wie wär's mit lackieren oder sprayen?

Das mit dem lackieren habe ich mir auch schon mal gedacht für anderre Rahmen bzw. Lenkerbandfarben. Es gibt doch im Auto- Motoradzubehörbereich so Lederspray mit dem man seine Sitzbank, Lenkrad oder Innenausstattung einfärben kann. Bei Lenkrädern kenne ich das und hält auch recht lang für so einen "Mist". Greift sich halt ab.

Das mit dem lackieren habe ich mir auch schon mal gedacht für anderre Rahmen bzw. Lenkerbandfarben. Es gibt doch im Auto- Motoradzubehörbereich so Lederspray mit dem man seine Sitzbank, Lenkrad oder Innenausstattung einfärben kann. Bei Lenkrädern kenne ich das und hält auch recht lang für so einen "Mist". Greift sich halt ab.
Ja, daß es mit der Zeit abgreift wäre egal, aber die sind nicht aus Leder. Aber irgendeinen elastischen Lack für Gummi müßte es auch geben!? *hm*

Also ich wollte es immer mit dem Lederlack ausprobieren.
Nun gibt es aber für das Rad wo ich es benötigt hätte Zubehör zu kaufen.

Zu den weißen Gummis .. die kosten wohl rund 12 Euronen

Zurück