Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal im Singlespeedshop nach.
Hallo,
Würde Bremsen mit einem Schenkelmaß über 57 für Vorne brauchen hat jemand so etwas? oder wo kann ich so etwas kaufen??
Grüße Zeno
Wenn Du irgendwo eine CLB2 (Mittelzug, bis ca. 62 mm) auftreiben kannst - etwas besser bremsendes findest Du nicht.
Gruß, svenski.
Wenn Du irgendwo eine CLB2 (Mittelzug, bis ca. 62 mm) auftreiben kannst - etwas besser bremsendes findest Du nicht.
Gruß, svenski.
Ja, "Servobremse" sozusagen... hast nur eine?Ist das die mit dem Drahtbügel statt Querzug? So eine habe ich hier noch in der Warteschleife und mich bisher nur über die Ausrichtung der Achsen der Bremsarme gewundert. Könnte so etwas selbstverstärkendes sein.
Deswegen ist die Hinterradbremse ja auch "andersrum" konstruiert als die VR-Version. In beiden Fällen zieht der Mitnahmeeffekt der Felge die Bremsschuhe nicht nur nach vorn, sondern auch gegen die Felge, wodurch sich die Bremswirkung verstärkt. Und das Gerücht, dass die Selbstverstärkung auf Kosten der Dosierbarkeit ginge: Ist (in meinem Fall zumindest) schlicht falsch. Fahre sie übrigens mit den 600er Aerohebeln (6209), geht super.
Die Original CLB-Plastehebel waren zwar superleicht, aber sonst...
Gruß, svenski.