• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zum Triathlon

• Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Bremer (Team/s) zum Triathlon

ich hoffe die sind alle im winter erfrohren. :cool:

ich hab voll bock auf schwimmen....ob wir in diesem jahr noch einen badetag in unseren breitengraden erleben werden...hmmmm...:heul:

Ich nutze den Thread hier mal um ZWEI sehr interessante und lustige Veranstaltungen bekannt zu machen, die per Pedes bestritten werden:

Hochhaus-Run in Tenever am 07.08.2010 mit 17 Etagen, 290 Stufen und insgesamt 55 Höhenmetern

Otto_Brenner42.jpg.679645.jpg
stair_race_israel.jpg

Urbanathlon in Hamburg am 21.08.2010 mit 10km City-Fun-Hindernis-Parcours

Urbanathlon_Laufstrecke_2000n.jpg

MHO_FishermansFriendStrongmanRun2008_0371.jpg
32686-080412seyb055.jpg
tumblr_kxa6btjAhc1qz6iv8o1_500.jpg

(das letzte bild war nur spass...hihi...keine angst, feuer kommt nicht vor)

die schönste veranstaltung wurde noch gar nicht benannt! am 01.08.2010 5. schwarmer familientriathlon...guckst du unter:

www.ausdauersport-schwarme.de

..es gibt sprint- und schnuppertriathlon, staffeln und im anschluss einen 5km volkslauf. für musik, verpflegung und rahmenprogramm ist gesorgt.

ja, stimmt. aber ich bin mit schwimmen dies jahr noch nicht so weit, dass ich in 2 wochen starten könnte. :(

ja, stimmt. aber ich bin mit schwimmen dies jahr noch nicht so weit, dass ich in 2 wochen starten könnte. :(

das macht doch nichts, bei uns lohnt sich immer ein start! beim schnupper-tria sind es auch nur 180m schwimmen, sowas kann man zur not auch tauchend absolvieren :)

Am 1.8. sind Alpe d`Hittfeld und Nordharzer Bergtour! Da muss man auch nicht schwimmen! :)

Am Sonntag ist Silberseetria! Morgens ist die Olympische Distanz und ab 14Uhr der Volks/Sprinttria! Ein muss für jeden aus der Gegend! Zumindest zum zuschauen!

Also bis dahin!!!

Da bin ich ausm Schneider und in den Bergen radeln. :o

Zurück