• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zum Triathlon

• Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Bremer (Team/s) zum Triathlon

Tolle Leistungen!
Ist ja fies, nach dem (Kampf-)schwimmen noch so weit laufen zu müssen.

Moin,

hier auch mal kurz mein Senf zur Veranstaltung: Ich fand den Wettkampf super! :)

Nach Befürchtungen wegen des Wetters noch am Samstag war es umso schöner, diesen sonnigen Sonntag zu erleben. Schwimmen im "Meer" war klasse - auch nicht zu kühl, obwohl sich anfangs die 18° doch "frisch" anfühlten... :p
Die Radstrecke gelang für meine Verhältnisse sehr gut, einen Schnitt von 34km/h fand ich formidabel (bis ich die Ergebnisse der anderen gesehen habe... :rolleyes:).
Danach musste ich aber auf der Laufstrecke büßen - die Beine schmerzten doch ziemlich.

Am Ende war es ein gelungener Morgen in guter Stimmung bei sehr guter Organisation - und danach war ich platt...

Ich habe Denis auch gesehen, wollte Euch noch einen guten Wettkampf wünschen, aber dann ging alles zu schnell und Ihr wart schon auf der Strecke...

Ich hoffe, demnächst auch mal wieder bei den üblichen Radrunden dabei zu sein. Motivation hat der Triathlon auf jeden Fall gegeben.

Bulls (Marcel)

Wie furchtbar. Da hätte der Fotograph ja wenigstens mal um Aufmerksamkeit bitten können, damit man noch die letzte Kraft aufbringt um die Mundwinkel hochzuziehen.....heieiei...:rolleyes::o

Der Unisee hat ja immer noch über 19°...huuuch :eek:

Wie schauts mit Training heute abend aus? Ich hab da Grillen in Erinnerung
smilie_out_075.gif
Das Wetter scheint ja sehr gut zu werden...

...dann können wir auch mal wieder schnacken
smilie_sonst_006.gif

ja, stümmt...nun isse nur noch bei 18.6 ... aber da würde ich immer noch baden gehen!!!!

silke, tzwenni.....morgen radeln, mittwoch schwümmen?

Für´s Radeln ist es mir heute zu nass und daran wird sich nach den Prognosen bis heute Abend auch nix ändern. Zudem muss ich heute mein Rad von Matthias abholen - neue Laufräder!!
Mittwoch Training geht klar!

hihi...es ist dir zu nass...ich dachte das wäre immer meine ausrede ;) ;) ;)

oki...ich bin miwo um halb neun am treffpunkt zu finden...und hoffe, dass silvia dann da ist...:o

..das hoffe ich auch! Ich habe leider keine Telefonnummer von ihr gefunden, sonst hätte ich sie Dir gegeben. Aber ich denke mal nicht, dass sie gleich zweimal hintereinander nicht da ist..

Wenn es schon beim Losfahren so nass ist, dann habe selbst ich keine Lust :D, zudem möchte ich auch nicht gleich die neuen Laufräder mit einer Regenfahrt beglücken..

..ja, ja, nicht, dass die noch auf 26 Zoll einlaufen.. Du hast Dein Cinelli sicherlich auch gleich auf `ner Regenfahrt eingeweiht, gelle ;)

Nee, schaffe es einfach nicht, weil ich das Rad erst nach der Arbeit (frühestens 18.00 Uhr) abholen kann und irgendwie habe ich bei dem Wetter auch keine Lust..

Da kenn ich noch jemanden, der sich nich traut sein Rad schmutzig zu machen....:eyes:....der will übrigenDs wohl mittwoch auch mal mitkommen :D quasi zur schwimmigelrunde :aetsch:

Ich kann heute auch nicht Radfahren...mein Sch(m)utzblech ist hinten noch nicht montiert. ;)

Ausserdem muss ich heute Abend noch arbeiten...Elternabend in ROW :(

Naja, bekomme ja etwas Geld dafür ;)

Schwimmen steht morgen fest...Dann werde ich mir dieses Mal eueren Schwimm-Stil ansehen. ;)

nachdem ich mir letzte woche deinen mal ganz kritisch angesehen habe...sogar unter wasser...bin ich gespannt was dein resümeeeh ergibt ;)

oooohhhh....dann kannste uns ja mal einen ausgeben :cool: elternabend ist bestimmt witzig...hihi.

Die Saison fängt bald wieder an. Dazu gibt es im März ein Event :)

Hab da ja noch nen Gutschein einzulösen :daumen:

Silke, wie schauts aus mit "anschwimmen"? :eek::eek::eek:

Anhänge

Zurück