• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

• Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Tschulligung!! Schnellste Genesung, Juk!!

Da habe ich wohl etwas oberflächlich und voreilig mit Blick auf das Benutzerbildes einer jungen Dame den Twuk überfahren.

Gruß
ralf

08.gif
08.gif
08.gif

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .

Juli

"Mit DieOuh seiner Schwester ihr Kuchen durch die Berge-RTF Part 2" (So.08.07.)
Visbek (So.15.07.) mit Marathon
"Mit DieOuh seiner Schwester ihr Kuchen durch die Berge-RTF Part 3" (So.22.07.)
Regensburg-Aber (29.07.)mit Marathon
Moreau, Hobbyradl
Südharz-Radmarathon Bad Lauterberg (29.07.)mit Marathon
De-Ouh

August

Rad am Ring (Nürburgring)(03.-04.08.)
Aurich (So.04.08.) mit Marathon
Cyclassics (So.19.08.)
Weser-Express 100, Weser-Express 150A, Weser-Express 150B, Dr. Dad, Flo, Fichtenopa
Bremerhaven(11.08.)
Tschoah, Maxi, sheep
Bremerhaven (12.08.)
Tschoah, Maxi, sheep
Lohne (xx.08.)mit Marathon

September

Riderman Bad Dürrheim (21. - 23.09.)
Atzon
Bremerhaven Volksbanktriathlon (xx.08.)mit Staffel
Citynacht Cloppenburg (28.09.)
Lauenau(16.09.) mit Marathon

Niedersachsencup

Rennen
Triathlon
Noch nicht fest geplant und nur bei gutem Wetter
RTF

ICH WILL NICH ALLEIN IN DEM HAAAAAARZ :heul:

neeneee...isch gomm mütt und wenn ich mitfahre, dann kommt mein auch mit.....:D :D :D

Mal gucken, vielleicht fahre ich ja auch mit in den Harz.

neeneee...isch gomm mütt und wenn ich mitfahre, dann kommt mein auch mit.....:D :D :D

Und wenn ich schön im Bettchen bleibe, dann bleibt mein auch im Bett! :D :D :D

Mal nebenbei: Für den 15.7. sind 30° und Sonnenschein voraus gesagt. (gilt hiermit als gebucht!) Als Schönwetterfahrer wäre ich evtl. an der Visbek Runde interessiert. Sonst noch jemand?

wieviele km wären es denn bis zu Herrn harz???

Und wenn ich schön im Bettchen bleibe, dann bleibt mein auch im Bett! :D :D :D

Mal nebenbei: Für den 15.7. sind 30° und Sonnenschein voraus gesagt. (gilt hiermit als gebucht!) Als Schönwetterfahrer wäre ich evtl. an der Visbek Runde interessiert. Sonst noch jemand?

darüber reden wir nachher.....
fechten.gif

JEEEEEHAAAARRR!!! Das wird fein :) Würdet ihr denn auch übernachten wollen oder früh Morgens los? Falls ersteres der Fall sein sollte ruf ich da heut Abend noch an und frag nach, ab wann wir kommen dürfen :)

JEEEEEHAAAARRR!!! Das wird fein :) Würdet ihr denn auch übernachten wollen oder früh Morgens los? Falls ersteres der Fall sein sollte ruf ich da heut Abend noch an und frag nach, ab wann wir kommen dürfen :)

die ouh, die frage ist.....würdest D U überhaupt mit U N S übernachten wollen...ich kenne da nen namensfetter von dir, der hat schon bei ner twuk-discotour die kriese gekriegt.....:D :cool: :D

die ouh, die frage ist.....würdest D U überhaupt mit U N S übernachten wollen...ich kenne da nen namensfetter von dir, der hat schon bei ner twuk-discotour die kriese gekriegt.....:D :cool: :D

kein Wunder wenn nach zehn Minuten der Wodka alle,der sambuka angezündet und kein Wassereimer für die Hunde bereit stand:rolleyes:

ich wollte gerne wissen wie die Harztour abläuft und km das sind.

Ich hab da kein Problem mit...meine Psyche ist stabil genug für so manches :D Nebenbei kenne ich da einen guten Italiener, den ich UNBEDINGT nochmal besuchen muss :D

@Schnie: Hab deine PN bekommen...S ist leider das kleinste..wenn man es heißt wäscht passt es aber auch nem Teddy-Bär :D Schreib dir heut Abend mal in ruhe zurück

Ich hab da kein Problem mit...meine Psyche ist stabil genug für so manches :D Nebenbei kenne ich da einen guten Italiener, den ich UNBEDINGT nochmal besuchen muss :D

@Schnie: Hab deine PN bekommen...S ist leider das kleinste..wenn man es heißt wäscht passt es aber auch nem Teddy-Bär :D Schreib dir heut Abend mal in ruhe zurück

gut aber das meinte ich nicht mit äääm hallo!es ging mir nur um die km die eine Harztour betreffen-mehr nicht.

@schnie: in n harz sinds von dir aus so zwüschen 250 und 300km

@die ouh: wenn der italiener genauso gut ist wie der vom letzten mal, dann bleib ich zu hause....und, i promise--> du hast noch nicht ALLES gesehen :D :D :D

@schnie: in n harz sinds von dir aus so zwüschen 250 und 300km

@die ouh: wenn der italiener genauso gut ist wie der vom letzten mal, dann bleib ich zu hause....

ich frag nicht mehr wie viele km eure Harztour beinhaltet wenn ich lesen muss das es von mir warum auch immer 250-300km sein sollen.Hab ich doch garnicht gefragt.:crying:

Sind wir alle etwas durchnander? ;)

Um welche Harztour geht es eigentlich? Die Südharz-RTF oder ne mit D-O seiner Schwester ihr Kuchen durch die Berge Tour?

Sind wir alle etwas durchnander? ;)

Um welche Harztour geht es eigentlich? Die Südharz-RTF oder ne mit D-O seiner Schwester ihr Kuchen durch die Berge Tour?

ich soll ja mehr essen also um- mit D-O seiner Schwester ihr Kuchen durch die Berge Tour:(

ja echt etwas wuschig grad.......also antwort: nicht mehr als 100km!!!!!

:D Es ist die Südharz-RTF mit Marathon. Ich würde mich gerne nochmal an den Marathon wagen und hoffe da auf den ein oder anderen als Unterstützung (Muckel?). Der Italiener ist super..vor allem die Bedienung :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück