• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

• Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs

50 hin 50 zurück? so das war meine letzte Frage für heute.ich muss mich fertig machen für meinen heutigen Duathlon:rolleyes:

höchstens...ich kann doch nicht so steil! du mußt bedenken, es sind richtige berge. da ich das schlußlicht bin, gebe ich den ton an....hmmm...letztes mal ging es zwar langsam, aber ich habe durchgehalten.

südharz fahr ich mit, allerdings wohl nich ü200....

die bedienung interessiert nicht, die fährt kein rennrad....und darauf sollte doch augenmerk gelegt werden soweit ich das verstanden habe?! :blabla: :blabla: :blabla:

höchstens...ich kann doch nicht so steil! du mußt bedenken, es sind richtige berge. da ich das schlußlicht bin, gebe ich den ton an....hmmm...letztes mal ging es zwar langsam, aber ich habe durchgehalten.

südharz fahr ich mit, allerdings wohl nich ü200....

die bedienung interessiert nicht, die fährt kein rennrad....und darauf sollte doch augenmerk gelegt werden soweit ich das verstanden habe?! :blabla: :blabla: :blabla:

och das geht ja.Eines tages wenn ich mal zeit habe,würde ich sehr gerne mal mit euch fahren.Mir ist schon klar das ich erst nach Bremen und dann unter ner brücke schlafen muss.
Falls ich in den nächsten Tagen nicht mehr im Forum auftauche,bin ich am schieben oder so:wink2:

höchstens...ich kann doch nicht so steil! du mußt bedenken, es sind richtige berge. da ich das schlußlicht bin, gebe ich den ton an....hmmm...letztes mal ging es zwar langsam....

Verdammte Tiefstapelei, dafür bin ich doch zuständig. Zudem erinnere ich mich daran, daß Du Dir auf jeder Abfahrt mit D.-O. halsbrecherische Rennen geliefert hast, während ich mit verkrampften Händen und einem durchaus ängslichen Gesichtsaudruck das Tempo zu verringern versuchte.

Und ehe ich es vergesse: die 24-Loch Protonnabe habe ich zu einem vertretbaren Preis ersteigert (günstiger, als ein einzelner Freilauf, auf den ich es ja abgesehen hatte). Sobald sie bei mir eingetrudelt und ich den Freilauf gegen meinen Shimanofreilauf getauscht habe, kannst Du sie haben. Als Gegenleistung könnte ich mir einen Ersatzschlauch mit extralangem Ventil vorstellen :D

@D.-O.:

Südharz klingt gut; sollte mich mein Schreibtisch an besagtem Tage entbehren können, will ich gerne mitkommen. Ich kann Dir jedoch nicht versprechen, daß ich den Marathon durchhalte. Das hängt von der Tagesform ab.

ach d-o: wir hätten dann gerne, wenn du das nächste mal we trikots bestellst jeder gerne eines incl. hose.

@Muckel: Würde mich riesig freuen! Die 200 sind durchzuhalten und...selbst wenn nicht...who cares? Fahren wa eben nur 150km. Der riesige vorteil am Südharz-Marathon ist, dass es die letzten 50km recht flach geht (ungefähr so, wie beim letzten Ausflug in den Harz, kurz nachdem wir mit der Liebenswerten, aber leicht quasseligen Dorfältesten gesprochen haben :D würdest du auch Samstag Abend hinfahren wollen?

@Twinkie: Ja schon aber...sie hat letztes Jahr nen bleibenden Eindruck hinterlassen :o :D

Besteht die Möglichkeit einer Mitfahrt und somit Kostenteilung?*gaaaaanzliebguck Mein Corsa ist schon irgendwo in Osteuropa :(

Mitfahrt: ja
Kostenteilung: nein (kennst mich doch) :aetsch:

ooookay :o Danke :o Ich freu mich schon :)

@die ouh: Mit Knutschflecken nehmen wir Dich aber nich wieder mit :D :D :D

@muckel: na gut, bergab bin ich schnell......aber hätte ich zu dem zeitpunkt gewußt, dass mein reifen einen tiefen schnitt hat und meine felge mehrfach gerissen ist hätte ich auch nich so gas gegeben........außerdem kommt es mir nich auf partielle geschwindigkeit an sondern aufs gesamtbild und das war im vergleich relativ mau.:blabla: aber wir arbeiten ja dran, gelle? ihr werdet mich jedenfalls NICHT los!!!! näxt jahr um diese zeit wird es wohl noch n ticken besser gehen!:o :o :o

Protonnabe --->
bussi.gif
vielen vielen vielen lieben Dank!
WinkGrin.gif

Ich würde auch gerne die Harz RTF mitdüsen, aber da wir am Abend davor nen Termin haben....oar manno....schwierig das immer ist....:( :( :(...ansonsten ist ne übernachtung auf jeden fall drin. aber nur wenn ich auf der dicken turnmate schlafen darf und niemand schnarcht :rolleyes:

Hallo,

wir suchen eine Mitfahrgelegenheit zur "Go For Yello Tour" .... hört sich ja wichtig an.... am nächsten Sonntag in Visbeck bei Wildeshausen. Hendrik fährst du vielleicht? :wink2: 30 Grad u. Sonne pur :lol: :lol: :lol:

Juli

Visbek (So.15.07.) mit Marathon
Eule, Hahne, Black Lady, juk, Twinkie
"Mit DieOuh seiner Schwester ihr Kuchen durch die Berge-RTF Part 3" (So.22.07.)
dieOuh, schniechen, Twuk
Regensburg-Aber (29.07.)mit Marathon
Moreau, Hobbyradl
Südharz-Radmarathon Bad Lauterberg (29.07.)mit Marathon
dieOuh, Muckel, (Twuk)

August

Rad am Ring (Nürburgring)(03.-04.08.)
Aurich (So.04.08.) mit Marathon
Cyclassics (So.19.08.)
Weser-Express 100, Weser-Express 150A, Weser-Express 150B, Dr. Dad, Flo, Fichtenopa
Bremerhaven(11.08.)
Tschoah, Maxi, sheep
Bremerhaven (12.08.)
Tschoah, Maxi, sheep
Lohne (xx.08.)mit Marathon

September

Riderman Bad Dürrheim (21. - 23.09.)
Atzon
Bremerhaven Volksbanktriathlon (xx.08.)mit Staffel
Citynacht Cloppenburg (28.09.)
Lauenau(16.09.) mit Marathon

Niedersachsencup

Rennen
Triathlon
Noch nicht fest geplant und nur bei gutem Wetter
RTF

Du meinst sowas hier?

20_content1.jpg

:lol: :lol: :lol:

Ich finde, unser offizielles Begleitfahrzeug muß erweitert werden.....:D :D :D

@Twinkie: Warum hast du denn die Südharz-RTF aus deiner Liste geworfen? :(

Edit: Wir bekommen Traumwetter!!! Grade gelesen und gehört!

steht doch da...südharz marathon oder ist das noch was anderes???

Hallo,

wir suchen eine Mitfahrgelegenheit zur "Go For Yello Tour" .... hört sich ja wichtig an.... am nächsten Sonntag in Visbeck bei Wildeshausen. Hendrik fährst du vielleicht? :wink2: 30 Grad u. Sonne pur :lol: :lol: :lol:

Halllllllloooooo:wink2: , fährt denn sonst keiner hin, der noch 2 Plätze frei hat????

Wer fährt denn nach Aurich zum Marathon? Ich hatte mir vorgenommen dort zu starten... Verhältnisse wie zu Hause... windig!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück