• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

• Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Ich bin in Wunstorf leider&definitiv nicht dabei, (m)ein Umzug steht an, wenn auch erst Anfang August, aber da ist noch einiges vorzubereiten... :eek:

Gruß Andi

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .

umzug? uiouiuiui...das riecht nach STÜÜÜHLE RÜCKEN OHNE HELM!!!!!!!:aetsch: :aetsch: :aetsch:

@ Damdam

ich glaube das ein MTB-Marathon ohne genügend Belag auf der Hinterradbremse nicht zu wuppen ist... An dieser Stelle noch mal ein "Hoch" auf Stadler, die keine gänigen MTB-Beläge auf Lager zu haben scheinen...

:( Schade @ Maxi und Andi

Ich muß euch bzgl. Wunstorf leider auch im Stich lassen.

Habe im Moment zu viel zu arbeiten.

Gruß Hendrik

SO.!

schlechte Neuigkeiten.

Die Schule (alter Startort) hat eine Sportveranstaltung und ist belegt, deswegen musste der Startort verlegt werden.
(Stadtschule, Nordstr. 21, 31515 Wunstorf)

Diese "neue" Schule hat es uns nicht erlaubt eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung zu stellen, auch alle anderen Ansprechpartner für eine Übernachtungsmöglichkeit haben "Nein" gesagt.

Wir haben wirklich alles versucht, dass alles beim "alten" bleibt und können
leider nichts dafür.

Soviel zur Sportförderung, Toleranz und Sturheit in Deutschland. :mad:

gruß

Kalli :crying:

Schade. :(

Aber was solls... Um nicht allzu früh aufstehen zu müssen, würde mir notfalls auch die RTF reichen. Man muss ja nicht zwingend 7 Stunden im Sattel sitzen.

Wieviele Wunstorf-Interessenten sind eingentlich geblieben? Nur noch D-O, Twink und meine Wenigkeit, oder? Muckel überlegt noch??

Ich will eigentlich den Event nicht ganz sausen lassen. Bin scharf auf Höhenmeter! :)

So ein Scheiß, entschuldige bitte aber es kann doch nicht angehen, dass für eine Handvoll people keine Unterkunft in der riesigen Halle ist*kopfschüttel

Naja, du kannst ja nix dafür.

Wir sehen uns dann, unausgeschlafen, am Sonntag!

Grüße
De-Ouh

@Juk: 7Std.? 5...höchstens :lol: :duck:

Gibt es denn nicht eine alternative Möglichkeit, Höhenmeter zu sammeln, beispielsweise gänzlich ohne Stempelkarte? Eine mittellange Anfahrt käme zwar auch da auf uns zu, wir könnte diese jedoch dann so gestalten, daß der Aufbruch Richtung Startpunkt nach 5 Uhr erfolgen könnte. Das würde mir als "Eher-Ungern-Frühaufsteher" (und ggf. auch dem einen oder anderen Interessenten) deutlich entgegen kommen.

hab da mal eine andere Frage:

die RTF in Langwedel-Etelsen, ist die OK und ist jemand von euch dabei.???
Wir würden mit dem Zug nach Achim fahren.

Gibt es denn nicht eine alternative Möglichkeit, Höhenmeter zu sammeln, beispielsweise gänzlich ohne Stempelkarte? Eine mittellange Anfahrt käme zwar auch da auf uns zu, wir könnte diese jedoch dann so gestalten, daß der Aufbruch Richtung Startpunkt nach 5 Uhr erfolgen könnte. Das würde mir als "Eher-Ungern-Frühaufsteher" (und ggf. auch dem einen oder anderen Interessenten) deutlich entgegen kommen.

hmm..ganz schlecht gefällt mir die Idee nicht. Harz-Tour? Die Route des Wernigeroder-Bergpreises war prima und ich könnte ein wenig Guide spielen. Wäre aber auch für den Westlichen HArz zu ahebn (St. Andreasberg und vieleicht den Wurmberg rauf....)

Grüße
De-Ouh der auf jeden fall was besonderes machen will dieses WE :)

Harz würde mir wohl auch Spaß machen. Wie lang ist eigentlich die Anfahrt (km/Zeit)? Gibt es ggf. die Möglichkeit, mit der Bahn anzureisen, ohne dabei zulange unterwegs zu sein?

Bahn wird in sofern schwierig, da man in Hannover zwingend umsteigen muss. Ich würde dort mit einer Fahrzeit von 2 1/2 bis 3h rechnen. Klar, würde auch gehen! Dann würde man hier un Bremen z.B. um 8 losfahren, wäre um 11 da und hätte den ganzen Tag!

Grüße
De-Ouh

Und wie lang würde die alternative Anfahrt mit dem Pkw dauern?

aufn sonntach innen harz mitn zuch.
fein.
da zieh ich mir einfach gute wanderschuhe zum hochschieben an.
dann kann man auch die landschaft besser geniessen.
plant dat ma durch (zu ende).
s.

aufn sonntach innen harz mitn zuch.
fein.
da zieh ich mir einfach gute wanderschuhe zum hochschieben an.
dann kann man auch die landschaft besser geniessen.
plant dat ma durch (zu ende).
s.

Wir sind für jeden Vorschlag dankbar. Hast Du nicht einen Vorschlag, wo man am Wochenende mal eine nette Tour machen könnte (idealerweise nicht ganz flach)?

Wir sind für jeden Vorschlag dankbar. Hast Du nicht einen Vorschlag, wo man am Wochenende mal eine nette Tour machen könnte (idealerweise nicht ganz flach)?
Denis-Oliver schrieb:
Grüße
De-Ouh der auf jeden fall was besonderes machen will dieses WE
moin,
wie ist mit Köhlbrandbrücke?

Ich bin noch auf der Link-Suche. Es geht um eine Sternfahrt nach HH, einer der Startpunkte ist Buxtehude. Startzeit 9:30, glaube ich. Mit dem Zug nach Tostedt, per pedal nach Buxi und mit dem Tross nach HH, Verköstigung und dann freies Ballern Richtung Heimat.
Hier isser. http://fahrradsternfahrt.info/pages/fahrradsternfahrt-hamburg.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück