• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

• Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Willst du mich verarschen?
24.gif
24.gif
24.gif

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .

@Twinki: klaaaaaar hab ich nen Ausweis, vom Perso bis zum Organdspederausweis alles vorhanden :p

hihi...und ich habe gedacht, ich habe viele ausweise und karten......:D :D :D .... also ich lese was von 19,80euro.....aber ich rufe da nochmal an ob es gruppenrabatt gibt oder die ouh nachlass......:D :D :D

:D Dafür gibt's dann aber Frühstück satt :)

@Maxi: 100g passen doch bestimmt in die Sattelstütze :lol:

ja lecker cornflakes und früchte und sowas...und n ei....hehe....

@maxi: he ... das wird alles im herkunftsland aufgebraucht und dann auf der heimreise auf mögliche leistungssteigernde wirkung getestet... hey, da kommt mir die idee, wir können viellleicht lieber mitm zug hinfahren und dann --> wer als erster mitm rad wieder zu hause ist....vorgarten oder parallelstrasse zählt aber nicht :D :D :D

Ich brauch n neues Trikot:
"Diese sportliche Höchstleisung präserntieren Ihnen die forschenden Pharmaunternehmen!"

:lol: Ob die in Groningen auch Frauenärzte haben :lol:

BRÜÜÜÜLL:lol: Die Zeit ist soooo lange her..ich würde nicht mal mehr über die Grenze kommen :lol: Ich bin mittlerweile ja sogar nach nem Alsterwasser blau:o Aber es wäre wohl die erste Tour bei der ich sogar nach nem 20km-Sprint noch lachen würde :lol:

Also ich sage jetzt mal folgenden Satz und meine den auch so:

Wenn Kalli keine Alternative zu verfügung stellen kann (wovon ich jetzt trotzdem mal ausgehe, gell Kalli?) und der Twink freie Zimmer in Erfahrung bringt, bin ich in jedem Fall dabei! Wie sieht das mit den anderen aus?

Gesetz den Fall es klappt, hätte ich den Wunsch teilzunehmen!!! Und wenn ich was nicht kriege, dann STAMPF ICH MIT DEN FÜSSEN!!!! :aetsch:

jetzt komm ich nur noch mit, wenn wir nach groningen fahren....*mitgröhl*...:lol: :lol: :lol:

Ich glaube, euch ist nicht bewusst wie ernst die Lage ist!

doch doch :) Meine Rache an der Schaumburg ist mir so manches wert! Am Wochenende wird in Wunstorf gefahren, ich hab da nen gutes Gefühl :)

und die Groningtour wird dieses Jahr noch vollzogen :D :D :D Wahrscheinlich werde ich dann ein Rennen später von den verstärkten Doping-Proben rausgefischt und gleich für immer gesperrt :rolleyes:

Kaaaaaaaalliiiiiiiiiii

du willst auch den Popo voll bekommen ja?
mal ehrlich,wenn der Kalli nix gehört hat,wird er nix sagen können.

Hmmmmmmm...ich Zitiere mal eine anwesende Person:

sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, ssind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, ind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?, sind sie schon da?

:duck:

:love:

Kaaaaaaaalliiiiiiiiiii

Meista hat gerufen...Juuup!!, da bin ich schon.:D
hat sich cheffe gesagt: tut sich morgen anrufen tun, weil ist in Polland.

Nee, jetzt mal im Ernst, ich bekomme auch langsam kalte Füße und
sitze auf heissen Kohlen, weil ich wirklich NULL Info habe.
Ich weiss nicht wann und wer die Strecke ausschildert, ich weiss noch nicht einmal ob ich Sonntag eine Kontrollstelle übernehme usw. usw.

Bin selber total angenervt.:mad:

Sorry nochmals, sobald ich Info's habe mache ich Meldung!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück