• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

• Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs

Bin gespannt was mich bei den Cyclassics zum Einstieg in den Besenwagen zwingt.
2007 = Seuchenjahr. :mad: :heul: :kotz:

Ich werde im Besenwagen auf Dich warten :D denn nach der Runde heute
werde ich in HH wohl nicht weit kommen ...

So, bin nun auch wieder unter den (fast) Lebenden.

Es waren, so sagte einer, ca. 2.400hm auf der 155er Runde.

Nabend,
war zwar eine kurze aber nette Begegnung mit euch.
Hier das Höhenprofil, Foto(s??) reiche ich noch nach.

Gruß
Kalli

Anhänge

• 050807n.JPG
    050807n.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 110

das höhenprofil und der streckenverlauf konnte im flur vor der kuchenausgabe eingesehen werden. da stand tatsächlich 2400hm für die 155er und irgendwas bei 1250hm für die 111er, meine runde war leider nicht angegeben...hmpf.

jedenfalls war die streckenführung echt toll. landschaftlich 1a und nahrungstechnisch gab es auch nix zu meckern: Melone, Banane, Riegel, verschiedene Kekse, wasser, orangengetränk usw und nettes personal :daumen: :daumen: :daumen: näxtes jahr wird der harz definitiv wieder gerockt....

@juk, lars, maxi:

Hallo Kalli!

Und, hat es gut geklappt mit der Heldenkurbel?

Ich hatte jedenfalls schon mit Kompakt Probleme, vor allem Richtung St. Andreasberg die 13 km. Waren das dort so 10% Steigung?

Und, alles heil geblieben...

Bloß die üblichen Abschürfungen und nen Reifenabdruck am Hinterteil... und die LRer dürfen mal wieder zu Campa... Bremerhaven und die Cyclassics scheinen nicht in Gefahr... heute Abend rolle ich wieder ne kleine Runde!!!

Schlagzeile: Team Weser-Express gewinnt rote Laterne schon Stunden vor Ende hocken alle im Besenwagen...

Schlagzeile: Team Weser-Express gewinnt rote Laterne schon Stunden vor Ende hocken alle im Besenwagen...

Für die rote Laterne müssten wir es aber ins Ziel schaffen. Wir werden wohl aus der Wertung fallen... :rolleyes:

Wie hat Dir denn die Strecke in Aurich gefallen? Ich fand sie letztes Jahr sterbenslangweilig.

Also ich muß sagen, dass mir der Matahon bis km 150 sehr gut gefallen hat. Die Landschaft hat micht wegen der Deiche und des Winds an zu Hause erinnert... Hatte auch eine verdammt gute Tagesform, war in der erste Gruppe, die insgesammt bis auf ein oder zwei "sozialunverträgliche" sehr harmonisch lief. Die letzten 5 km waren dann ziemliche Quälerei, habe meinen hüftverletzten Mitfahrer bis zur nächsten Verpflegung mitgeschleppt... nur dann war meine Motivation raus, und bin ebenso ausgestiegen!!!

Habe vom Versanstalter trotzdem 5 Punkte bekommen, waren halt schon auf der Karte eingetragen... deswegen muß ich da 2008 noch mal hin, um mit die 5 Punkte zu verdienen!!!

Wen sieht man am Samstag in Bremerhaven?

Bloß die üblichen Abschürfungen und nen Reifenabdruck am Hinterteil... und die LRer dürfen mal wieder zu Campa... Bremerhaven und die Cyclassics scheinen nicht in Gefahr... heute Abend rolle ich wieder ne kleine Runde!!!

bitte korrigiere die Schlagzeile: Team Weser-Express 150 gewinnt rote Laterne schon Stunden vor Ende hocken alle im Besenwagen...

soviel zeit muß sein! ....

bitte korrigiere die Schlagzeile: Team Weser-Express 150 gewinnt rote Laterne schon Stunden vor Ende hocken alle im Besenwagen...

soviel zeit muß sein! ....

Dann aber auch Richtig:
Team Weser-Express 150 A gewinnt rote Laterne schon Stunden vor Ende hocken alle im Besenwagen...

Dann aber auch Richtig:
Team Weser-Express 150 A gewinnt rote Laterne schon Stunden vor Ende hocken alle im Besenwagen...

Dann werde ich als Mitglied des B-Teams sicher nett vom A-Team in Empfang genommen... :dope:

Fährt jetzt diese Woche noch jemand zum Anmelden???

Wir sollten ohnehin mal so zusammen fahren. Wo wann und mit wem fährst Du denn sonst?

Besten Dank für die Einladung. Werde morgen verschärft mich bemühen, zum Weserwehr zu kommen. Sonst fahr ich meist alleine - wegen Terminproblemen, Frau und sonstigen Freizeitaktivitäten. Einige RTFs in der Region hab ich hinter mir. Vielleicht kennen wir uns daher vom sehen. Und letztes jahr im Juli war ich mit ein paar von Euch im Harz unterwegs.

Bis morgen, hofft
Kai

Hallo Kalli!

Und, hat es gut geklappt mit der Heldenkurbel?

Ich hatte jedenfalls schon mit Kompakt Probleme, vor allem Richtung St. Andreasberg die 13 km. Waren das dort so 10% Steigung?

Hallo Hendrik,
die Stecke hatte durchschnittlich 8% Steigung und genau dort hat es mir das Genick gebrochen, war kurz davor auf die 115er Runde abzubiegen. 3 Wochen nicht trainiert und prompt die Quittung dafür bekommen. Bin aber auch selber schuld...

Noch 13 Tage bis zum "EDEKA Race Day" und den "Classics" ab jetzt gibt es wieder das volle Trainigsprogramm. Starte aus dem 1.Block und das wird richtig weh tun.

Vielleicht sehen wir uns in Lauenau wieder.

Gruß

Anhänge

• 050807x.JPG
    050807x.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 98

August

Walsrode Vogelpark (Sa.11.08.)
Bremerhaven (Sa.11.08.)
Tschoah, Maxi, sheep
Bremerhaven (So.12.08.)
Tschoah, Maxi, sheep
Walsrode (So.12.08.)
Bremerhaven Volksbanktriathlon (So.12.08.)mit Staffel
EDEKA Raceday Hannover (Sa.18.08.)
Kalli
Cyclassics Hamburg(So.19.08.)
Weser-Express 100, Weser-Express 150A, Weser-Express 150B, Dr. Dad, Fichtenopa, Kalli
Lohne (So.26.08.)mit Marathon

September

Diepholz (So.09.09.)
Lauenau(So.16.09.) mit Marathon
Kalli
Citynacht Cloppenburg (So.23.09.)

Niedersachsencup

Rennen
Triathlon
Noch nicht fest geplant und nur bei gutem Wetter
RTF

@Kalli: Chakkaaaaah...wenns auch scheiße läuft, immer schön in die Kamera winken :D :D :D

@chris: :daumen: :lol:

Hallo Hendrik,
die Stecke hatte durchschnittlich 8% Steigung und genau dort hat es mir das Genick gebrochen, war kurz davor auf die 115er Runde abzubiegen. 3 Wochen nicht trainiert und prompt die Quittung dafür bekommen. Bin aber auch selber schuld...

Noch 13 Tage bis zum "EDEKA Race Day" und den "Classics" ab jetzt gibt es wieder das volle Trainigsprogramm. Starte aus dem 1.Block und das wird richtig weh tun.

Vielleicht sehen wir uns in Lauenau wieder.

Gruß

Bei mir ging da auch nichts mehr. Wollte auch einfach nicht aufhören das Teil.

Lauenau ist bei mir auch im Programm, quasi als Saisonabschluß-Höhepunkt.

Frohes Trainieren und mach nicht mehr zu viel!

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück