ohneworte
RU-Biker
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs
Und...
wieviel Höhenmeter????
Gruss
Jens
Und...
wieviel Höhenmeter????
Gruss
Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gespannt was mich bei den Cyclassics zum Einstieg in den Besenwagen zwingt.
2007 = Seuchenjahr.:heul: :kotz:
Bin gespannt was mich bei den Cyclassics zum Einstieg in den Besenwagen zwingt.
...Besenwagen....
Jups, unterschreibe ich so... Im Besenwagen saß ich Samstag nach Sturz auch..
!!!!SEUCHENJAHR!!!!
Und, alles heil geblieben...
Schlagzeile: Team Weser-Express gewinnt rote Laterne schon Stunden vor Ende hocken alle im Besenwagen...
Bloß die üblichen Abschürfungen und nen Reifenabdruck am Hinterteil... und die LRer dürfen mal wieder zu Campa... Bremerhaven und die Cyclassics scheinen nicht in Gefahr... heute Abend rolle ich wieder ne kleine Runde!!!
Schlagzeile: Team Weser-Express gewinnt rote Laterne schon Stunden vor Ende hocken alle im Besenwagen...
Dann aber auch Richtig:
Team Weser-Express 150 A gewinnt rote Laterne schon Stunden vor Ende hocken alle im Besenwagen...
Wir sollten ohnehin mal so zusammen fahren. Wo wann und mit wem fährst Du denn sonst?
Hallo Kalli!
Und, hat es gut geklappt mit der Heldenkurbel?
Ich hatte jedenfalls schon mit Kompakt Probleme, vor allem Richtung St. Andreasberg die 13 km. Waren das dort so 10% Steigung?
August
@Kalli: Chakkaaaaah...wenns auch scheiße läuft, immer schön in die Kamera winken![]()
![]()
![]()
Hallo Hendrik,
die Stecke hatte durchschnittlich 8% Steigung und genau dort hat es mir das Genick gebrochen, war kurz davor auf die 115er Runde abzubiegen. 3 Wochen nicht trainiert und prompt die Quittung dafür bekommen. Bin aber auch selber schuld...
Noch 13 Tage bis zum "EDEKA Race Day" und den "Classics" ab jetzt gibt es wieder das volle Trainigsprogramm. Starte aus dem 1.Block und das wird richtig weh tun.
Vielleicht sehen wir uns in Lauenau wieder.
Gruß