• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

• Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

August

17.08.2008 - 11. Südharz-Radmarathon Bad Lauterberg
Andi Arbeit, Denis-Oliver, juk, cand.arch, kaipi, Muckel, Gewichtheber, RoteSora

23./24.08.2008 - Rad am Ring - 24h Rennen
ralfathome

23.08.2008 - Rad am Ring - Jedermannrennen
Horst Sonne

24.08.2008 - Auf der Fährstrasse 153/111/78/51 Km in Stade
Dayen, Jemand

24.08.2008 - Bärentria Bad Zwischenahn
Twinkie, Rote Sora, Anna, Maxx Langsam, juk, Die-Ouh

September

Sa, 06.09.2008 - Škoda Time Trial Bremen
MaxiHB, Gewichtheber

07.09.2008 -Vattenfall Cyclassics Hamburg
Weser-Express 150 A
cand.arch
Denis-Oliver
Hendrik1
Muckel 2
juk
Andi Arbeit

Weser-Express 150 B
Jemand
Stadtmusikantin
Muckel 1
Stiffmasterfive
Campa
Rote Sora

Weser-Express 100 A
eule1969???
Frau Eule???
Trainigsrückstand
Speed Wheels
axel78
Bademeister

Weser-Express 100 B
Schieber
Speedy`s Mausi
Anna
Dayen
Le Twink

Bratwoschtstand-Besetzung
Schniechen

21.09.2008 4. Lauenauer Weserbergland-Radmarathon - NDS-Cup
Trikot abholen: kaipi
Neidisch gucken: juk

14.09.-20.09.2008 - Tour-Trans-Austria
campa, muckel, De-Ouh (Mädchen für alles)

Oktober

03.10.2008 -Münsterland Giro
Speed Wheels , Denis-Oliver, Fichtenopa, hobbyradl, Schieber, Kettenknecht

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .

warum so verkniffen andiarbeit ?

Och, das sind doch olle Kamellen, was Kako da aus seinem Archiv gefischt hat... :D
Spaß gab's So. am Waseberg...

@alle Südharzaspiranten: ich hab 'ne Mail an den Veranstalter wegen Turnhallenquartier abgesondert und werde die Antwort asap bekannt geben.

:daumen: :daumen:

Dann sollten wir langsam mal die Autos aufteilen oder?

Wir sind insgesamt 7 Leute die ab Bremen fahren, wenn Martin noch nach Bremen kommt 8.
Da ich mit meinem Auto fahre und ich noch eine Person mitnehmen kann, bleiben 6 übrig, im Idealfall also zwei Kombi.

Grüße
De-Ouh

:daumen: :daumen:

Dann sollten wir langsam mal die Autos aufteilen oder?

Wir sind insgesamt 7 Leute die ab Bremen fahren, wenn Martin noch nach Bremen kommt 8.
Da ich mit meinem Auto fahre und ich noch eine Person mitnehmen kann, bleiben 6 übrig, im Idealfall also zwei Kombi.

Grüße
De-Ouh
Nimmste mich mit??

Autos???? Ich dachte ihr seid so Bahngeil??? :eek:

Mit der Bahn kann man da nicht wirklich gut hinfahren. Es gibt nur Verbindungen mit dem IC bzw. ICE auf einem Teilstück, so dass hier die Ersparnis eines Niedersachsentickets leider nicht möglich ist. Die ICE-Verbindungen scheiden zudem aus, weil man dort kein Rad mitnehmen kann.

Mit dem Auto wäre dann hier wohl besser.

Wer von den Teilnehmern hat denn ein Auto und würde es zur Verfügung stellen?? Man könnte sich z. B. am Haw treffen und dann zusammen im Konvoi fahren?

Ich wäre dafür, dass einfach mit den Autos zum HAW gefahren wird und da geguckt wird, wer bei wem mitfährt. Es sollte nur klar sein, wer sein Auto mitbringt ;)

Hat den Nachteil, dass ich/man dann auf dem Rad mit Reisetasche/Schlafsack/Isomatte/Laufradtaschen zum HaW anreisen müsste... :confused:

Das stimmt natürlich. Ich sammel dich vorher bei dir daheim ein okay? :)

Das gibt gleich ein Fleißkärtchen!!!

Danke, Gruß Andi :):):)
(ich bin aber auch 'ne faule Sau!)

So, ich habe mal bei der Autovermietung im Hause nachgefragt:

Ich könnte jetzt folgendes anbieten:

Anmietung eines VW Caddy Maxi. Der würde inklusive Sprit und 600,00 Freikilometern etwa 200,00 Euro kosten. Dafür passen da aber auch 4 Stück Mensch und Rad rein, wenn man die Vorderräder ausbaut.

Gäbe es denn 3 Mitfahrer ab HaW ??
(wenn es geht, da ich die Freikilometer nicht mit einer Fahrt quer durch Bremen verballern wollen würde und ich das Auto selbst auch erst am Samstag in der Uniallee abholen könnte, somit selbst auf dem Rad mit Rucksack anreisen müsste).

Vielleicht hilft das Streckenprofil ja nochmal in irgendeiner Weise :)

LauterbergProfil.gif

Edit: Ich seh gerade, dass ist ja ne Normale RTF...da kann man ja auch andere Strecken fahren: 41/76/115/152

ich habe nur so einen popeligen kombi aus ingolstadt zu bieten und über bremen zu fahren wäre für mich eigentlich auch ein denkbar ungünstiger umweg, aber wenn sich zwei mitfahrer an den fahrtkosten beteiligen könnte ich zum HaW kommen. im normalfall passen 3räder und 3personen rein, dann müssen die laufräder aber aus den rahmen raus...oder 4fahrräder und 2 personen...
haltet mich auf dem laufenden
mattin

Anmietung eines VW Caddy Maxi. Der würde inklusive Sprit und 600,00 Freikilometern etwa 200,00 Euro kosten. Dafür passen da aber auch 4 Stück Mensch und Rad rein, wenn man die Vorderräder ausbaut.

dann fährt der caddy doch nicht mehr :eyes:

ich habe nur so einen popeligen kombi aus ingolstadt zu bieten und über bremen zu fahren wäre für mich eigentlich auch ein denkbar ungünstiger umweg, aber wenn sich zwei mitfahrer an den fahrtkosten beteiligen könnte ich zum HaW kommen. im normalfall passen 3räder und 3personen rein, dann müssen die laufräder aber aus den rahmen raus...oder 4fahrräder und 2 personen...
haltet mich auf dem laufenden
mattin

Ich würde mich beteiligen und mitfahren wollen, wenn sich keine Mitfahrer für die Caddy-Idee finden!

wir hatten uns früher für veranstaltungen immer nen 7,5tonner geliehen. 5 personen, bei bedarf 20 räder und reichlich platz zum pennen kochen usw. paar alde matratzen und ne riesenrödelkiste für die mucke.

Den Caddy finde ich mit 50 Öcker pro Nase etwas teuer. Mein Rennlakritz fasst 2 Person inkl. Rad, die Spritkosten dürften sich nur leicht über 50€ bewegen. Was ist denn mit Muckels Kombi?

N´abend!

Ich habe auch einen Wagen, und fahren kann ich auch.

@Silke, wenn Du magst nehme ich Dich gerne mit. Dann braucht der Mattin nicht extra nach Bremen fahren.

Bis denn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück