• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Team/s zu den HEWs

Jear...bin auf der Köhlbrand genau durch die Cam gefahren, das weiß ich genau...*grummel*.... kein Bild vom Twink.....hmmmm...muß mir vielleicht eins mit Fotomontage selber basteln :D :D :D

Warte lieber noch ein paar Tage (wochen) viele Fotos kommen noch..bei mir fehlt auch noch das von der Zieldurchfahrt (da wurde ich 100%ig geknipst!)

Denis-Oliver schrieb:
Warte lieber noch ein paar Tage (wochen) viele Fotos kommen noch..bei mir fehlt auch noch das von der Zieldurchfahrt (da wurde ich 100%ig geknipst!)

Na, hoffen wir mal das Du recht hast. Bin extra freihändig im Wiegetritt(.com ;) ) auf einem Rad ins Ziel gerauscht. :D

w.c.

Gruß Andi

Anhänge

• cycla06snr33645a.jpg
    cycla06snr33645a.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 107
Da ja vermutlich alle Weser-Express-Teilnehmer auch im kommenden Jahr wieder teilnehmen wollen, sich zudem bereits weitere Kandidaten ins Gespräch gebracht haben (cand-arch und olmoista als dann offizielle Teammitglieder, Quäldich als Neuverpflichtung, Twinkie und Atzon werden sicherlich, wenn Sie ihren Trainingsplan auch weiterhin mit soviel Disziplin absolvieren wie in diesem Jahr, ebenfalls den Anschluß an das 150er Feld suchen), sollten wir im kommenden Jahr zwei 150er Teams anmelden.

Ich würder gern in das von Juk :D :duck:

Ne, ernsthaft ich weiß nur nicht, wie das aussieht mit den Startblöcken! Es sollte, soweit möglich, wohl das diesjährige Weser-Express150 Team bestehen bleiben, damit wir nach vorne rücken oder?

Wäre ja kein Problem die Zuordnung nach den in diesem Jahr gefahrenen Zeiten zu gestalten. Dann hätten wir ein schnelles und ein sehr schnelles Team.

Stiffmasterfive schrieb:
Ich würde mich auch freuen, wieder in dem Team fahren zu dürfen!
Ich würde sogar wieder mit JUK dem Angeber fahren!:D

Hallo? Ich lese hier mit! :droh:

Hach, dieser Erfolg steigt mir so langsam zu Kopf! :D

Stiffmasterfive schrieb:
Soll das heissen, das ich zu klein bin!:droh:
Hätten wir vorher noch ein Probesitzen vereinbaren sollen?:confused: :eek:

edit: Ich würde mich beim Projekt WE U4 auch gerne an juks Hinterrad kleben und in seinem Ruhme mich sonnen wollen... :lutsch: :lutsch:

Zurück