• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Team/s zu den HEWs

Ich habe bisher die Daten von:

Hobbyradl
Tonio
Cato74
Frau Cato74
Cato's Daddy
Twinkie

Mir fehlen noch:

Meyerleine
Rübezahl

Muckel schrieb:
Den ehrgeizigen Denis-Oliver nehme ich noch mit in das 150er Team auf (Daten liegen mir bereits vor), da kann er sich mal so richtig austoben. Somit wäre noch Platz für catos Vater im 100er-Team.

Edit: und den Namen "Weser-Express" reserviere ich jetzt solange für das 150er-Team, bis sich jemand ernsthaft bei mir beschwert.

*freu Passt das noch? Ich dachte bisher, dass das 150er Team voll wäre! Aber..NATÜRLICH wäre ich stolz darauf im "Team Weser-Express 150" zu fahren :cool: Dann hab ich jetzt ja endlich das Ziel, dass ich für's Wintertraining so drigend gesucht habe :p

Grüße
Denis-Oliver

Team "Weser-Express150" wurde soeben mit folgenden Teilnehmern gemeldet:

1) Campa
2) AndiArbeit
3) Hendrik1
4) Denis-Oliver
5) Stiffmasterfive
6) JUK
7) mein "kleiner Bruder"
8) ich selbst

Cand.arch habe ich nochmals angeschrieben, daß er mir bei Interesse seine Daten zusenden soll. Da ich keine Antwort erhalten habe, gehe ich davon aus, daß er nicht teilnehmen will. Tschoah wird uns mit seinen Bremerhavener Trainingspartnern einen fairen Wettbewerb bieten, ist also auf des Gegners Seite. Dafür hat sich nun AndiArbeit bereit erklärt, das Team zu verstärken.

Der Anmeldung soll, wenn alles richtig funktioniert hat, eine Bestätigungsmail folgen. Ich bitte Euch also, heute mal Eure Briefkästen zu kontrollieren, ob alles im Lot ist. Sollte jemand keine elektronische Anmeldebestätigung erhalten, bitte ich um Handzeichen.

Wer sich nun nachträglich überlegt, uns doch noch Gesellschaft zu leisten, kann zwar nicht mehr in unser Team, hat jedoch die Möglichkeit, im selben Startblock zu starten. Voraussetzung: er muß bei der Anmeldung das Kennwort "Weser-Express150" angeben.

Dann wünsche ich Euch jetzt viel Spaß bei der Vorbereitung!

@Muckel Hab einfach mal deinen Text "geklaut";)

Team "Weser-Express100" wurde soeben mit folgenden Teilnehmern gemeldet:

1. Hobbyradl
2. Tonio
3. Cato74
4. Frau Cato74
5. Cato's Daddy
6. Twinkie
7. Rübezahl
8. Meyerleine (noch nicht angemeldet,melde ich nach sobald ich die Daten habe)

Der Anmeldung soll, wenn alles richtig funktioniert hat, eine Bestätigungsmail folgen. Ich bitte Euch also, heute mal Eure Briefkästen zu kontrollieren, ob alles im Lot ist. Sollte jemand keine elektronische Anmeldebestätigung erhalten, bitte ich um Handzeichen.
Ich lasse Euch zusätzlich die Buchungsnummer per PN zukommen.

Wer sich nun nachträglich überlegt, uns doch noch Gesellschaft zu leisten, kann zwar nicht mehr in unser Team, hat jedoch die Möglichkeit, im selben Startblock zu starten. Voraussetzung: er muß bei der Anmeldung das Kennwort "Weser-Express100" angeben.

Dann wünsche ich Euch jetzt viel Spaß bei der Vorbereitung!

Dann kann ja jetzt das Training beginnen!:bier:

Vielen Dank Muckel das du die Anmeldung gemacht hast!:jumping:

Wilkommen im Team Andi!!!:dope:

Gruss Chris

...und von mir VIELEN DANK an Cato74!

Nun müssen wir noch die Trikots fertig bekommen....oder wollt ihr für die Cyclassics noch gesonderte haben?! :D

Danke an Muckel & Cato, die ja schon richtig Grundlagenarbeit geleistet haben!

Meine Bestätigungsmail habe ich übrigens gerade reingekriegt.

Gruß Andi

btw., ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber wann sind die „Vattenfall-Cyclassics" überhaupt?

Auch von mir ein dickes fettes Dankeschön! Freu mich schon tierisch drauf! :jumping:

@Andi: meines Wissens nach sind die am 30.7.06

Grüße
Denis

Andi Arbeit schrieb:
Danke an Muckel & Cato, die ja schon richtig Grundlagenarbeit geleistet haben!

Meine Bestätigungsmail habe ich übrigens gerade reingekriegt.

Gruß Andi

btw., ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber wann sind die „Vattenfall-Cyclassics" überhaupt?

Nur leider ist diese Grundlage nicht übertragbar, da muss ich wohl doch auf's Rad bei dem Wetter. Wäre schon klasse so'n ganzjähriger Sommer. Längere Tage und trockene Strassen. ;)

Hallo!

Erstmal herzlichen Dank an Muckel!!:bier:

Meine Bestätigungsmail hatte keinen Inhalt und lediglich nur den Betreff "Anmeldung Vattenfall Cyclassics 2006" Ist das normal?

Gruß Hendrik

moin leuts.
dat habt ihr ja flott hingebogen. glückwunsch. normalerweise kommt man nicht so gut an die tickets. da andi jetzt ja fest im team ist, biete ich mich für alle ünglücke an besagtem tag an. mitkommen tu ich eh. mal schauen, ob ich wieder ne festina uhr abgeiern kann.
s.

Zurück