• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Team/s zu den HEWs

Stiffmasterfive

MBT/RR MixItBaby
So damit nicht alles im Bremer Thema landet!

Also, wir haben uns am Sonntag ausgetauscht und ein wollen mit ein/zwei Bremer Team/s zu den HEWs fahren!

Wir können ja erstmal fragen wer was fahren möchte! 100 km oder 155 km?

Dann entscheiden wir ob ein oder zwei Team´s gemeldet werden!

Für die 155km würde Muckel die Anmeldung übernehmen!

Bitte sendet Ihm per PM folgende Daten:

Name
Anschrift
Email Adresse
Handy Nr. (Ihr bekommt euer Ergebniss per SMS)
Birthday

Für die 155km haben sich bis jetzt gemeldet (Irrtümer Vorbehalten):
Muckel
Muckel´s Brother
Stiffmasterfive
Cand.arch
Tschoah
JUK

Für die 100km glaube ich:
Twinkie
Hobbyradl

Gruss Chris

Ganz wichtig wäre noch, daß wir uns eine Teamnamen aussuchen. Ohne Teamnamen würden wir lediglich in der Einzelkonkurrenz starten und, was viel schlimmer wäre: wir würden nicht aus einem gemeinsamen Startblock starten können.

Also, ich bitte um Vorschläge!

Stiffmasterfive schrieb:
Für die 155km haben sich bis jetzt gemeldet (Irrtümer Vorbehalten):
Muckel
Muckel´s Brother
Stiffmasterfive
Cand.arch
Tschoah

Hier fehlt meine Wenigkeit.

Daten an Muckel gehen im Laufe des Tages raus. Teamname? "Team Bremen" ist sicher zu einfallslos, oder? Wie wäre es mit "Bremenexpress"? Zu sehr understatement? ;)

Gruß,
Jürgen

Wegen der Bezahlung schlage ich vor, daß Ihr mir Eure Bankverbindung NICHT mitteilt, ist ja schließlich auch sehr persönlich. Ich lasse die Startgelder dann zunächst von meinem Konto abbuchen (dauert eh ein paar Wochen). Sobald ich per Bankeinzug bezahlt habe, könnt Ihr mir ja dann die Startgebühr ersetzen.

Unabhängig von einem Zuschuß zum Startgeld (letztlich hatte er ja bereits angedeutet, daß er ggf. beim Sponsoring der Trikots beteiligt sein will), wäre das natürlich ein brillianter Gedanke: "Team Campa" (wobei "Campa" durch seinen Shop-Namen zu ersetzen wäre).

Hallo Twinkie,
wie ist denn so dein Trainingsstand? Bin am überlegen, ob ich mitfahre, zweifele aber noch an meiner radsportlichen Kondition...
Gruß
Andrea

Hallo zusammen,
ich fahre noch nicht so lange mit dem Rennrad. Was für einen Schnitt muss ich denn fahren um bei euch die 100 km mitfahren zu können?

Auch mit wenig Trainingskilometern wird Dich die große Menge an Mitstreitern sowie der gewaltige Windschatten zu einem bisher nie erlebten Geschwindigkeitsrausch führen. Also, mache Dir mal keine Sorgen, daß Du nicht mithalten kannst. Es verlangt niemand, daß Du die Strecke mit einem Stundenmittel von über 40 kmh absolvierst.

bei eventueller minderbesetzung würd ich die 100er rotznasen unterstützen. bedingung für meine teilnahme ist aber gemeinsame abfahrt, wie ankunft!! hat bis jetzt noch nie so richtig geklappt. alle katastrophen sind bei der bedingung ausgeschlossen.
mal wieder nasse grüsse, s.

Rübezahl schrieb:

Hallo Twinkie,
wie ist denn so dein Trainingsstand? Bin am überlegen, ob ich mitfahre, zweifele aber noch an meiner radsportlichen Kondition...
Gruß
Andrea

:love: AAAAAAHHHHHH....ein Mädchen, ein Mädchen.....juhuuuuuuuu!!!!:love:

Bis zum Sommer werde ich die 100km wohl locker durchhalten. Aber wenn nun alle 150km fahren......*grummel*

Wenn Du die 55km fahren willst, dann fahre ich die mit! Man kann ja dann lieber am Tempo noch etwas feilen.......:p

Asphaltkotzer wäre doch ein prima Teamname. :D Aber Weserexpress ist auch sehr nett. Schreibt man das evtl. mit Bindestrich? Weser-Express? Sieht auch komisch aus. :confused:

Zurück