• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

Mein Beileid Ralf, meine geplanten Bergkilometer in Thüringen hatten sich auch nach 3 Std erledigt:mad:
Natürlich 50 Km vom Hotel entfernt...........:kotz:

PC280847.JPG

Ich könnte Kettenschloss, Zug und Hülle und ne`n Schaltauge für`n Ridley gebrauchen.........

Mein Beileid Ralf, meine geplanten Bergkilometer in Thüringen hatten sich auch nach 3 Std erledigt:mad:
Natürlich 50 Km vom Hotel entfernt...........:kotz:

PC280847.JPG

Ich könnte Kettenschloss, Zug und Hülle und ne`n Schaltauge für`n Ridley gebrauchen.........

Hi Fichte,

solltest Du Dich in der Nähe von Mühlhausen befinden, dann fahr zu Fahrrad Ebert in Mühlhausen und bestelle dem Frank Ebert einen schönen Gruss von mir und er möge das bitte in Ordnung bringen! Ist im Rennradbereich recht gut bewandert.

Gruss
Jens

Ich weiß wer heute seine MTB-Premiere hatte........:cool: :dope: :aetsch: :D

Aber er ist nur 45 min gefahren:aetsch:

Hat`s denn wenigstens Spaß gemacht :confused:

(Der Winterpokal hat dich verraten)

das hat es ! Der Bademeister hat sich im Wald (Öllager) verirrt, zufällig mit dem richtigen Gefährt! ;)
Allerdings hab ich aufgrund von vom Himmel fallenden Hunden nach 45 Min abgebrochen, von oben bis unten eingesudelt, hat mir bei dem rutschigen Untergrund öfters mal das Hinterrad verrissen und einmal hat es den Papst vom Rad gerissen ... bei Tempo 3,5 hügelauf mit durchdrehendem Hinterrad!
Das Material und der Papst sind wieder sauber, Wiederholung garantiert, gern auch mal wenn es nicht ganz so nass is! :D

....also ich bin weg, mal was anderes machen (Skifahren in Italien). Und wenn ich wieder daheim bin werde ich erstmal ein paar Pitbike Trainings fahren. Also bis die Tage und ihr wißt ja....
Er kam sah und siegte.....
:dope:

....also ich bin weg, mal was anderes machen (Skifahren in Italien). Und wenn ich wieder daheim bin werde ich erstmal ein paar Pitbike Trainings fahren. Also bis die Tage und ihr wißt ja....
Er kam sah und siegte.....
:dope:

@Papst ich freu mich schon drauf wenn wir`s zusammen krachen lassen......:D

@Madone endlich hab ich meine Ruhe und kann konsequent Ga1 fahren...

Hals und Beinbruch

Madone, viel spass und brech dir nicht die Gräten, das würde dich unaufholbar zurückwerfen, lieber bissel mehr Après Ski als zu viel Risiko auf der Piste ... :D

@Papst ich freu mich schon drauf wenn wir`s zusammen krachen lassen......:D

aber nur für ganz harte Kerle, das ist die einmalige Gelegenheit auf den der auf einmal schreibt, oder war es der der den Hebel nicht zieht (?!?) ... aufzuholen oder gar ihn zu überholen ! Man muss sich hohe Ziele setzen! :D :dope:

Zurück