dani72 schrieb:
Aber dafür habt ihr dann Beschäftigung im Winter bei 12 Rennen. Wir wollen es probieren, ob es angenommen wird oder ob es doch zu viel wird. Es wäre schön, wenn die Meldungen schon vorab gemacht werden, damit es beim ersten Lauf an der Nummernausgabe schneller geht.
12 Rennen finde ich, ehrlich gesagt etwas übertrieben, zumal das binnen nur dreieinhalb Monaten stattfinden soll.
Ich habe mal meine Klappe hinsichtlich Zielsetzung aufgerissen, deswegen werde ich wohl fast alles fahren.
Vielleicht solltet ihr ein bisschen "ausmisten":
Der Kurs in Osnabrück-Gretesch ist schlicht Schrott, toll den gleich zweimal anzubieten...
CLP: Kann man sowas nicht den Mountainbikern überlassen? Auch denen passt das zum Teil nicht.
Und wenn dann noch Herford gecancelt wird (mit Bezirk WE hat das auch im weiteren Sinn nix zu tun), sind wir wieder bei acht interessanten Rennen.
Vielleicht packt der RSC Oldenburg seine beiden Extra-Strecken (Rastede und die nördliche Sandkrug-Runde noch dazu. Dann wären wir bei zehn Querfeldein-Kursen.
Den Reiterstadion-Kurs in Vechta kenne ich nur vom Zugucken, aber der wirkt sehr interessant.
Das ganze bis Mitte Februar verteilt -> Bingo!
g.