• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Auch von mir Gute Besserung an Flow.
Schade dass du dann am Sonntag nicht dabei sein wirst. :(
 
AW: --- Bremen ---

Tobi, Harz solltest du dir nochmal überlegen, denke ich... letztenendes deine Entscheidung, aber das ist wohl nochmal 'n GANZ anderer Schnack als unsere Tour gestern! ;-)
 
AW: --- Bremen ---

@mob.tokyo: zur Bestätigung, ich bin dabei, werden allerdings nicht auf mein kleines Kettenblatt verzichten, damit beim Bestatter in Braunlage nicht Ende der Tour ist. Einen weiteren Inkognito-dafür-umso-berühmteren Mitfahrer haben wir ja auch schon. Alles andere was du schreibst, sehe ich auch so, außer dass es bei Streckenlänge und Höhenmetern bekanntlich nie ne Garantie gibt.
 
AW: --- Bremen ---

würde auch mal vorsichtig interesse anmelden.
 
Trans-Harz V

Um noch einmal richtig Interesse für unsere harz Tour am 18.Jui zu wecken habe ich die Erlebnisse der letzten Tour von Kaipi und mir in einem etwa zu lang gewordenem Positivo Espresso Report zusammengefasst.

Leider in Englisch, da 90% aller Leser des Blogs eben der deutschen Sprache nicht mächtig sind.

Aber auch die des englischen nicht mächtigen können anhand der Fotos erkennen, worum es geht: Spass .. Abenteuer .... und all diese Dinge.
 
AW: --- Bremen ---

Tobi, Harz solltest du dir nochmal überlegen, denke ich... letztenendes deine Entscheidung, aber das ist wohl nochmal 'n GANZ anderer Schnack als unsere Tour gestern! ;-)
Hey Floh.....bin jetzt echt Enttäuscht.......ok, an alle die dabei sind ......hab eure Gesichter nicht mehr so auf'n Schirm ,....bitte srecht mich am Sonntag an ..... ich bin der mit dem Motobecane Shirt !Floh...... gute Besserung !!!!
 
AW: --- Bremen ---

Tobi, Harz solltest du dir nochmal überlegen, denke ich... letztenendes deine Entscheidung, aber das ist wohl nochmal 'n GANZ anderer Schnack als unsere Tour gestern! ;-)

Ich denke, flowdee hat recht.
Ohne Bergerfahrung und ausreichend Trainings-Km sollte man die Steigungen nicht unterschätzen :ka:.Aufgrund dessen, was ich bisher von tobilive gelesen habe, könnte eine solche Tour vermutlich etwas zu frueh kommen. Das ist zumindest meine Einschätzung.:eek:
 
AW: --- Bremen ---

ok ihr habt vielleicht recht danke aber nun mal ne andere sace habe mir heute erstmal nen multitool zugelegt:) und nun is mir eben aufgefallen das mein lenker nicht ganz gerade ist also im vergleich zum laufrad wie kann ich das denn zentrieren bzw. welche schraube mus ich lösen?
 
AW: --- Bremen ---

Die vier am Vorbau. Aber wenn du das schon fragst, geh damit besser zum Händler... nicht, dass auch noch der Lenker abfällt! *grins*
 
AW: --- Bremen ---

Ja is vielleicht besser ich habe keine Ahnung die vier sagt mir gar nichts ich dachte die eine schraube oben
 
AW: --- Bremen ---

Neeee, an der bitte nicht drehen! Wie gesagt, geh besser zum Fachhändler. Sonst geht wirklich nur noch mehr kaputt.
 
AW: --- Bremen ---

Nein der Lenker ist in sofern schief das er nicht parallel zur Felge ist also 90 grad
 
AW: --- Bremen ---

Überhaupt, wie man als Mann von sowas keine Ahnung haben kann, ist mir eh ein Rätsel :D
 
AW: Trans-Harz V

Um noch einmal richtig Interesse für unsere harz Tour am 18.Jui zu wecken habe ich die Erlebnisse der letzten Tour von Kaipi und mir in einem etwa zu lang gewordenem Positivo Espresso Report zusammengefasst.

Leider in Englisch, da 90% aller Leser des Blogs eben der deutschen Sprache nicht mächtig sind.

Aber auch die des englischen nicht mächtigen können anhand der Fotos erkennen, worum es geht: Spass .. Abenteuer .... und all diese Dinge.

schöner bericht!

ich melde mal interesse an der harztour an, kann aber rein gar nichts versprechen, wird sich unter der woche erst entscheiden.
 
AW: --- Bremen ---

nja ich bin wohl vom pech verfolgt heute aufs rad gestiegen war noch nen bischen rasen vorderrad in ein erdloch versunken üers lenkrad geflogen rad auf die schaltung gefallen nun schaltet es unsauber man man man kann man das einstellen? (vom Händler) muss eh zur inspektion
 
AW: --- Bremen ---

nja ich bin wohl vom pech verfolgt heute aufs rad gestiegen war noch nen bischen rasen vorderrad in ein erdloch versunken üers lenkrad geflogen rad auf die schaltung gefallen nun schaltet es unsauber man man man kann man das einstellen? (vom Händler) muss eh zur inspektion

Hast du dein Geschreibsel schon mal selbst gelesen....?
 
AW: --- Bremen ---

Hast du dein Geschreibsel schon mal selbst gelesen....?

Vielleicht macht tobilive es nicht absichtlich - dann finde ich es sehr schade, ihn immer wieder darauf hinzuweisen, auch wenn seine Postings manchmal etwas umständlich zu lesen ist:ka:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten