• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

jo bin auch wieder zuhause man regt mich das auf man glaubt immer und immer mehr das man sich einfach scheiße gekauft hat!

lass dir die Laufräder nachziehen und Inspektion machen und dann is gut

jo werde ich machen muss da morgen mal hin immer diese rennerrei das nervt echt nja nützt nichts vielen dank nochmal fürs navi bin gut nach hause gekommen:)

Auch ich danke für die lustige 18:30 Uhr-Runde! Was haben wir gelernt? Immer ein Multitool dabei haben... :-D

Tobi, mach dir ned so´n Kopp, das ist "normaler Anfangsverschleiß". Gut, dass Kurbel und Hinterrad abfallen ist nicht gaaaanz so normal, aber... wie gesagt, fahr zum Händler, lass die ganzen Macken nachbessern und alles ist wieder gut.

danke werde ich tun und dann sonntag vollgas liegste schon in Pferdesalbe Flow:D?

Hat Spaß gemacht heut, gern wieder!!! Bis spätestens Sonntag!

Bin ja schon bisschen neidisch auf euch Bremer, dass sich bei euch so viel hier versammelt. :-)

Schlechte Nachrichten von mir...

Meine Schmerzen in der Kniekehle von gestern haben sich dermaßen verschlimmert (kann links gar nicht mehr auftreten), dass ich heute morgen damit ins Krankenhaus gegangen bin. Beim Orthopäden hätte ich erst nächste Woche Donnerstag einen Termin bekommen.

Nunja, das Ergebnis: Muskelzerrung, evtl. Muskelfaserriss

Damit ist die RTF am Sonntag für mich gestorben. Es sei denn, wie durch ein Wunder verschwinden die Schmerzen urplötzlich - ich gehe aber leider nicht davon aus...

Also, Syke ohne mich! :-(

Ja scheisse man dann schon dich leg dein Bein hoch, klingt jetzt blöd sorry aber hat heute jemand Lust zu fahren?!

Hey Flo, das ist ja kacke! Kennt keiner einen Wunderheiler? ;-)

Ja ich aber ist in Aurich war ich gestern wegen meinem Knie is alles wieder gut bei mir

Schlechte Nachrichten von mir...

Meine Schmerzen in der Kniekehle von gestern haben sich dermaßen verschlimmert (kann links gar nicht mehr auftreten), dass ich heute morgen damit ins Krankenhaus gegangen bin. Beim Orthopäden hätte ich erst nächste Woche Donnerstag einen Termin bekommen.

Nunja, das Ergebnis: Muskelzerrung, evtl. Muskelfaserriss

Hört sich nicht gut an:( - man könnte vermuten, daß evtl. die Sattel zu hoch eingestellt ist und dadurch das Knie zu sehr durchgetreten wird. Es soll eigentlich leicht angewinkelt sein:idee:. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Machmal gibt es auch Wunder. vielleicht ist es nur eine Reizung und in 2 Tagen ist alles wieder OK:)

Oh Scheisse Flo...Ich bete zum Rennradgott, dass die Schmerzen wie durch ein Wunder verschwinden!!!

@Tobi: Ich werd heut nicht mehr fahren, hab mir meine Dosis eben verpasst.
@Vinyl: Wo kommst du denn her? Deinem Profil ist nichts zu entnehmen...

Wünsche allen schonmal nen schönen Feierabend und ein schönes, langes Pfingstwochenende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück