• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

guten abend, wollte rechtzeitig bescheid geben, dass ich am samstag nochmals die 120km runde des delmenhorster rtfs nachfahre. wer also nen schnitt von 30-33km/h halten kann und will, der ist herzlich eingeladen mich zu begleiten. habe aber leider keine verpflegungsstellen ;). aber nen bäcker oder sowas wird wohl zu finden sein. über die abfahrtszeit kann man mit mir sprechen, würde aber so 11:00 bevorzugen.

Hätte ich wohl Lust zu, Zeit wäre auch ok, ich sag noch definitiv Bescheid. ;)

guten abend, wollte rechtzeitig bescheid geben, dass ich am samstag nochmals die 120km runde des delmenhorster rtfs nachfahre. wer also nen schnitt von 30-33km/h halten kann und will, der ist herzlich eingeladen mich zu begleiten. habe aber leider keine verpflegungsstellen ;). aber nen bäcker oder sowas wird wohl zu finden sein. über die abfahrtszeit kann man mit mir sprechen, würde aber so 11:00 bevorzugen.

Moin zusammen,

ich hab grade meine Radbekleidungskiste ausgemistet und mir dabei aufgefallen, dass ich sage und schreibe 6 (!) Weser-Express Classic Trikots habe, dafür aber nur eine von den neuen Black-Hosen.

Daher meine Frage in die Runde ob es Interesse an einer Nachbestellung der Weser-Express-Black Hose mit Flachnähten gibt. Falls ja, bitte mail oder PN an mich, wir bräuchten ja nur 5 stk.

Zweite Frage:
Ich habe von meinen 6 Classic-Trikots nur 3 regelmäßig getragen, die anderen 3 hatte ich mir für eventuelle Verluste aufgespart.
Ich würde diese zu je 20,-€ verkaufen...Platz für neues. Interesse? PN! ;)
Größe: M

Och, ich bin 192cm groß und mir passen die perfekt ;)

Eines ist jetzt weg!

Bleiben noch zwei :)

Achtung! Spontanität ist gefragt: Hat denn wer Lust auf ne Harztour am Samstag, MORGEN, Anreise vorzugsweise per Bahn, Abfahrt 7:19, ca. 150 km. 2.000 bis 2.500 Höhenmeter, also wie sonst auch. Bergerfahrung macht Sinn, muss ja nicht gleich die Transalp sein, könnte aber der Vorbereitung selbiger dienen.

Achtung! Spontanität ist gefragt: Hat denn wer Lust auf ne Harztour am Samstag, MORGEN, Anreise vorzugsweise per Bahn, Abfahrt 7:19, ca. 150 km. 2.000 bis 2.500 Höhenmeter, also wie sonst auch. Bergerfahrung macht Sinn, muss ja nicht gleich die Transalp sein, könnte aber der Vorbereitung selbiger dienen.

du bist mir heute etwas zu spontan... ich würde mich aber gerne einer solchen expedition (zu einem späteren zeitpunkt) :( unter deiner führung anschließen, deine navigatiosfähigkeiten haben mich schon auf malle überzeigt...

grüße

Was hälst du von der RTF in Bramsche, hat auch reichlich Höhenmeter und 150 Km, ich hätte noch einen Platz im Auto.
Gruß
High

Gute Idee :daumen::daumen:, aber ich bin leider schon vergeben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück