• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Wie sieht es mit Morgen Abend aus jemand Zeit und Lust 18:45 HaW ?Lockere Runde

Werde ebenfalls dort sein, muß mir ja endlich mal Scaniadrivers neues Rad anschauen ;)

Muss leider bis 18:45 Uhr arbeiten (direkt nebenan)....würde es also leider nicht schaffen vor 19:00 / 19:10 Uhr...

Auf ne Viertelstunde kommts bei uns doch nicht drauf an, oder?

Fahrt ihr auch bei Mistwetter? Bin ja noch ganz neu in der Branche ;-)
Regenausstattung fehlt mir noch - und der Wetterbericht auf wetter.com sieht ja nicht ganz so rosig aus...

Fahrt ihr auch bei Mistwetter? Bin ja noch ganz neu in der Branche ;-)
Regenausstattung fehlt mir noch - und der Wetterbericht auf wetter.com sieht ja nicht ganz so rosig aus...

Dann nimm das Wetter von Wetteronline :D

Ich denke nicht, dass es regnen wird. Falls doch werde ich allerdings nicht fahren, dazu ist mir mein Rad zu schade :D

Starte auch um 19:10.

Also ok. Wenn es trocken ist, würde ich mich ranhängen. In der Hoffnung, dass ich mithalten kann. Hab das Rad erst seit ner guten Woche und bin bisher nur ein paar 25km-Runden gefahren. Aber Kondition ist vom Laufen einigermaßen vorhanden - nur nen 30er-Schnitt schaff ich über 50km sicher noch nicht...

http://www.endomondo.com/profile/545070

:bday_2:an Schieber und (nachträglich, ist gestern irgendwie untegegangen) Maxi. Ich stoße auf Euer neues Lebensjahr an :bier: und wünsche euch reichlich Geschenke :geschenk:

Hi,

ich bin gerade auf der Suche nach neuen Radgruppen wo ich mich anschließen könnte. Hab schon ein paar Mal mit Andi Arbeit gemailt und aab und an in euren Threat reingesehen.
Wenn ihr also nichts dagegen habt, würde ich heute gerne mal mit euch eine Runde fahren.
19:10 am HAW würde mir auch sehr gut passen....

Ich selber bin gerade halbwegs im Training, fahre Strecken zwischen 40 und 150 km mit einem Schnitt von 25-30 (je nach allem möglichen).

Lg Karin

@Schnoop:

Heute wird es gaaanz flauschig, Du darfst Dich uns also gerne anschließen!

Flauschig ist gut.
Ja, dann bis später...

Trefft ihr euch an der Brücke/Kuhgraben oder direkt am HAW?

Ach du Schreck, ich habe ganz vergessen das ich heute zum Essen eingeladen war...dann muss ich wohl leider passen :(

Brücken über den Kuhgraben gibt es ja mehrere, wir treffen uns am Ende des Radweges Parkallee, Übergang zum Kuhgrabenweg auf Höhe des Haus am Walde. Verwirrend?

Na dann freu ich mich aber. Dann sind wir ja zumindest mal ein paar Leute. Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Tipps von den alten Hasen.

Gruß Swen

Irgendwas beim Chinesen....ich war noch nie beim Chinesen...tauschen wir?:D

So, das Wetter sieht ja eher mittelmäßig aus. Bleibt's bei 19:10 Uhr am HaW?
Der Wind macht mir ein bisschen Angst... Aber ich werde da sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück