• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

tempo hollandrad! jedes velo ist willkommen....auch tandem :D:D:D

@Silke: AN DIE RICHTIGE SCHUH-TÜTE DENKEN!!! ;)

Soll ich die DVD mitbringen?

Hast Du nicht den schönen roten Stahlrenner als Ersatzrad? Ausreden gelten dann nicht mehr.

Da ist mir doch die Kurbel abgebrochen... damit wollte ich seit Wochen zu Campa um ne neue draufzuschubbern. Jetzt ist aber doch das Ridley dort und ich hab keine Ahnung wann ich mal Zeit für die rote Fuchsbürste finde. Werde aber demnächst ein paar Meter zu nem Laden um die Ecke schieben und die andere Seite losschrauben lassen damit ich *endlich* Andy die intakten Kurbelteile überreichen kann. Und wenn dann wieder mal Zeit ist, kommt die DA Kurbel bei Campa druff.

Die Tage sind derzeit viel zu kurz für mich. :rolleyes:

Beckstown schrieb:
denk an die pedale :)

Ich denk an nix anderes. ;) Ich hab mittlerweile die Lager komplett neu gefettet, alles gereinigt, die Federn gefettet, die Schrauben nachgezogen, die Auslösehärte variiert, die Cleats gewechselt und die Pedale bei Vollmond sieben mal gegen den Uhrzeigersinn gedreht. Es klackert immer noch! Und daher gibts nun feine neue Pedälchen, glaube es werden die Look Quartz, die machen nen sehr guten Eindruck.

So viel Text zu zwei so kurzen Kommentaren; man merkt, daß ich derzeit eher Rennradler theoretischer Natur bin.

Moin alle zusammen,
ich habe Urlaub und was is? Olles Schietwetter..würde ja Rad fahren..hab aber noch kein Schutzblech hinten und nass werden is mir egal von oben...aber von unten eher nicht,ich fahre morgen einfach nach Karlsruhe*g* da isses schön :D

Ich hoffe nachher pünkltich sein zu können..falls nicht - bitte 5 minuten warten :o

Muckel...ich bin heute nicht dabei !

Muss leider arbeiten....

And the rain falls
shalala lala, ,shalala lala in the mo-horning....
shalala lala, ,shalala lala in the sahan-shine...
shalala lala, ,shalala lala in the ev`ning..
shalala lala, ,shalala lala lala just for you.

Make some noise for the Weser-Boys...

And the rain falls
shalala lala, ,shalala lala in the mo-horning....
shalala lala, ,shalala lala in the sahan-shine...
shalala lala, ,shalala lala in the ev`ning..
shalala lala, ,shalala lala lala just for you.

Make some noise for the Weser-Boys...

eben, deshalb heute ohne mich. fahrt vorsichtig!

gruß
beckstown

Moin allerseits,

ich werde mich heute nach längerer Zeit mal wieder am HaW anschließen - auch wenn es von oben nass wird. Wetterradar zeigt (bisher) nur leichten Regen voraus. Bis dann

Auch wenn es regnet werd ich da sein...sooo schlimm kann es ja nicht mehr werden :heul:

War eine super Runde!! Hab 77,5km auf der Uhr und habe keinen bereut, trotz des Gewitters :D

Freu mich auf's nächste mal!

Grüße
De-Ouh

P.s.: Ich hab noch einen Reifenheber von dir Andreas! Bring ich das nächste mal mit :o

die rote, den Muckel und den confuflux :rolleyes: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück