• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für euer Mitgefühl :)

Mein Dad hat die Befürchtung, dass mein Knie morgen Punktiert wird, s.h. dass das angestaute Wasser abgelassen werden muss...we will see!

Neuer Rahmen ist bestellt:

Ich hoffe, dass die Größe Ok ist...das ist nen 59er Rahmen und ich hab ne Schrittlänge von ca. 86cm..geht das?

Foto:

122698-1.jpg

und so sieht das ganze hoffentlich mal aus:

attachment.php

Grüße
Denis

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Uij juij juij, ich kenn da ja leider auch was von :aufreg:
Wünsche dir nur alle gute und das du schnell wieda auffe Beine kommst :daumen:
Ich hatte darmals ja auch ne menge schiss, weil ich volle Pulle auffe Schulter geflogen bin, so vonwegen alles gebrochen und so....
Wurde dann geröngt, ma so und ma mit Gewicht,dann noch Ultraschall aber war gottseidank nur ne Prellung, obwohl ich die heude noch merke, aber geht schon :) bin schon wieda ein paar hundert Kilometer gefahren :)
Deswegen teu teu teu und lass den Kopf nich hängen :bier:
Greetz
Neelix

Oh Shit, Denis-O. ich wünsch die alles Gute und bald wieder einen Sattel unterm Hintern!!!

btw, bist du sicher, das du einen 59er Rahmen brauchst, ich fahre bei 95 cm Schrittlänge einen 61er! So überschlägig sollte für dich ein 57er reichen?!?

Gruß & baldige Genesung,

Andi

So´n Unfall ist immer Mist, auch wenn man keine Schuld. Mich hat es am Dienstag Abend auch wieder erwischt. Da ist mir ein Halbwüchsiger (trotzdem 90kg schwer mit einem Damenrad) in einer unübersichtlichen Rechtskurve auf meiner Seite entgegen gekommen. Ausweichen war nicht mehr möglich. Wir sind frontal zusammengekracht. Ihm ist nichts passiert. Ich habe starke Prellungen an beiden Unterarmen. Und das Rad hat einen Schaden von ca. 1000 €(schnieff)..echt nett.

Zur Rahmenhöhe würde ich dir auch, wie Andi, zu einem 57ìger raten.

Gruss und gute Besserung

Campa

Ich wünsche Dir auch gute Besserung, Denis!

Hoffentlich kommst Du bald wieder auf die Beine!

Der neue Rahmen sieht jedenfalls très chic aus! :cool:

scheiss unfälle immer!!!
die haben nur noch 59 und 61er rh im angebot. lass dich nicht verleiten. lieber sparen und passend kaufen. das wird immer eine notlösung mit langen armen sein.
s.

Hallo zusammen,

so komm grade vom Arzt, der hat sich mein Knie angeguckt und mir dann gesagt, dass ich jetzt genau das selbe habe, wie ich mir vor 7Jahren beim Handball am linken Knie geholt habe! Ein knorpel ist zerquetscht worden und ist dadurch weich wie n Baby-Popo geworden! So ein verdammter mist..wollte mir das Radfahren für die nächsten 2Monate verbieten..hab zwar genickt aber..ist garnicht drin!!!! :mad: Zum glück ist noch nicht genug wasser rein gelaufen, als das er Punktieren könnte*uff

Danke nochmal..ihr seit echt toll!!!

Wegen des Rahmens, ich hatte vorher nen 61er Rahmen und auf dem lies es sich eigentlich sehr gut fahren, hatte desshalb eher angst, dass 59er zu klein ist :) Naja, ich hab mich mit den Jungs von BOC geeinigt, dass ich das Teil erstmal bekomme, 10Tage zeit hab mir nen bild zu machen und dann entscheide..find ich sehr fair und bin ich ganricht gowohnt von denen um ehrlich zu sein!

Grüße
Denis

is ja auch ne frage, wie er gemessen wurde. m-m, m-ok, m-ende.
wnn mitte ende, dann könnte er passen.
sonnst fahr meinen mal probe. is m-ok=59.
und der wiegt bei 56 schon 1,5kg. für den preis gibts besseres.

als Sturzerprobter von mir natürlich auch gute Besserung erstmal
man da hats dich ja förmlich zerissen, aber so ne ähnliche Situation mit meinem MTB hatte ich erst kürzlich, fahre auf der rechte Seite aufm Fahrradweg und kommen mir 2 Mädels entgegen auf meiner Seite (also auf der falschen) ich seh schon von weitem das sie sich angeregt unterhlaten und nicht so aufn Weg achten hab so gedacht die müssen ja auch irgendwann mal aufn Weg achten aber Pustekuchen erst als ich ne Vollbremsung gemacht habe, wurde ich wahrgenommen und dann noch doof angegafft so von wegen, das wäre ja nciht nötig gewesen aber rechts waren Fußgänger denen ich nicht unbedingt in die Hacken fahren wollte, naja

Aber ob er versichert ist oder nicht spielt keine Rolle, dann muss er mit seinem Privatvermögen für deinen Schaden haften, deswegen haben auch die meisten Leute ne Haftpflicht.
Problematisch wirds wer er nen Sozialfall ist und quasi nichts hat ... dann wärst glaube du der Gekniffene, ansonsten muss er dir sogar Schmerzensgeld zahlen

A propos Schmerzensgeld was mir noch zusteht, seit März immer noch nichts bekommen, naja wenigstens fürs Rad das Geld schonmal bekommen, den Rest handelt mien Anwalt noch aus ;)

Wird schon wieder ! Kopf Hoch!

jo auch von mir gute besserung. heute war ich gerade bei boc, ich sag nur nie wieder, mein kumpel wollte sich nen echt etwas über 1k € loswerden, meinste die waren in der lage einen ordentlich zu beraten ?!?!? bin nicht so der experte, aber über 2danger liest man ja nie irgendwo was positives.

was anderes : fährt morgen einer ?

fährt wer Sonntag nachmittag ? würde gerne fahren

Treffen: HaW Zeit: irgendwann nachmittags

Ich bin morgen im Harz, Braunlage und so...

@ campa, auch dir wünsche ich eine gute Besserung und baldige Genesung, und auch, dass dein Rad wieder zusammenwächst und dich bald wieder durch die Grasberger Wiesen trägt!

Bei 2 Abschüssen diese Saison verleihe ich dir hiermit der Titel:

>>MOVING TARGET of the YEAR!!!<<

Halt die Ohren steif, das wird schon wieder!!! :bier:

Ciao e buona notte, Andi

Guten morgen!

Fahre jetzt zum Lernen in die Uni.

Sollten noch Terminsänderungen gemacht werden bite ich um kurzen Anruf auf Handy, da ich gleich nicht mehr ins Forum schauen kann. Kann aber ohnehin nicht später als 15.00.

Ansonsten bis nachher, ich freue mich!

Gruß Hendrik

Campadre schrieb:
jo auch von mir gute besserung. heute war ich gerade bei boc, ich sag nur nie wieder, mein kumpel wollte sich nen echt etwas über 1k € loswerden, meinste die waren in der lage einen ordentlich zu beraten ?!?!? bin nicht so der experte, aber über 2danger liest man ja nie irgendwo was positives.

was anderes : fährt morgen einer ?
Hi Campadre,
bevor ich mir meins Bike gekooft habe hab ich dort auch vorbei geschaut, also BOC iss bei mir sowat von durch, weil deren Hausmarken (Bocas, 2 Danger und wie sie alle heissen) sind einfach nur schrott und wenn de da echt ma ne Frage zu hasst denn machlzeit.
Ich bin bisher (siehe PM)immer gut mit Stadler in Bremen gefahren, sie waren sehr Kulant und auch fachlich fit. Es sind noch ne Reihe an Leuten von Schröder dort beschäftigt, war vorher das Geschäfft in Bremen, nu leider pleite.
Also wenn de da ma hinwillst tipper ich dir ma ein paar Namen an die du dich echt wenden kannst, sind selbst Rennradfahrer und das merkt man auch sofort.
Weil bei Antworten wie "nein, nur was da so steht..." kommt mir die Hutschnur hoch :)
Greetz
Neelix

Andi Arbeit schrieb:
Ich bin morgen im Harz, Braunlage und so...

@ campa, auch dir wünsche ich eine gute Besserung und baldige Genesung, und auch, dass dein Rad wieder zusammenwächst und dich bald wieder durch die Grasberger Wiesen trägt!

Bei 2 Abschüssen diese Saison verleihe ich dir hiermit der Titel:

>>MOVING TARGET of the YEAR!!!<<

Halt die Ohren steif, das wird schon wieder!!! :bier:

Ciao e buona notte, Andi

Das muss wieder werden! Ich vermisse unsere Ortsschildsprints......
....die Teilebeschaffung dauert wohl noch ein wenig. Angestrebte Spontankäufe heute bei Stadler verliefen erfolglos. Ganz Bremen ist wie leer gefegt. Die warten alle auf die neuen Teile nach der Eurobike...
Noch mal nen Gruss an Lars...wir müssen mal wieder zusammen fahren !
...und an Campadre, der heute seinen Kumpel bei Stadler zu einem RR verholfen hat.
@ Andi, lass es dir gut gehen im Harz. Du bist zu beneiden...

Gruss
Matthias

Das muss wieder werden! Ich vermisse unsere Ortsschildsprints......

OHHHHH JA! Und ich erst! Wünsch dir auch alles Gute für die Genesung!

Uelzen ist für mich leider gestorben, weil ich bis dahin unter Garantie noch nicht wieder nen vollständig Funktionierendes RR haben werde :( Ich seh das ganze jetzt aber langsam positiv...dann mach ich dafür einfach meine Pause im November nicht, trainier den ganzen Winter durch und gewinn dafür nächstes Jahr die HEW Cyclass :) ...mann muss ich doch Ziele stecken ;)

Wie gesagt, ich halte normaly auch nicht so extrem viel von BOC, weil die sehr oft sehr viel Müll erzählen aber..ich zum ersten mal nur gutes von Besitzern des Rahmens gehört (unter anderem auch, dass die Aufkleber leicht abgehen*gg) und bei Monocouqe-Carbon-Rahmen ist die Frage nach der Qualität eh sinnlos, da es Weltweit nur 7Fabriken gibt, die solche Rahmen herstellt, egal ob Treck, Giant, Bianchi, Bulls oder eben 2Danger...bei Alu-Rahmen sieht das schon wieder ganz anders aus!

@Andi: Viel Spaß im Harz!

viele Grüße
Denis

Moin.

@ Andi, viel Spaß und gute Fahrt.

@ Campa, dein schöner Flitzer. Gerade hergerichtet und dann sowas. Hoffe dir geht es ansonsten aber gut und gute Besserung auch von mir.

@ Alle, ich möchte unbedingt mal wieder mit euch fahren. Muss doch mal möglich sein, dass wir mal ALLE können. Achja, Ortsschildsprints, da bin ich auch scharf drauf. ;) Habe das Radeln ein wenig trainiert. :D Würde mich ja mal interessieren ob es was gebracht hat. :)

So, morgen um 9:45 Uhr bin ich wieder aufm Rad und deshalb lege ich mich jetzt hin. Diese wundervollen Sommertage muss man einfach nochmal auskosten. :cool:

Bis denne und gute Nacht. ;)

@ council, kann sein das mein kumpel und ich morgen ab 14:00 am haw starten. ich poste morgen früh nochmal, wenn ich genaues weiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück