• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

@kaffkopp

Wieder auf dem Sofa gelandet:D,war ne nette Fahrt nach Hause,nur die kurze Hose is doof ..halt nicht meine Jeans:D:D:D

Morgen test ich mal den Sattel auf ner Tour

Frau braucht Hilfe glaub ich....
Also:
Ich hab für n Kumpel den Lenker höher gemacht indem ich die Schraube in der Mitte gelöst habe(der Vorbau ist in einem Stück,keine Schrauben dran)
Nun hab ich Vorderradbremse angezogen und hab das Gefühl es hat unten Spiel. Wie stell ich das nu ein??
Oder ist es normal das es n bißchen wackelt?

Frau braucht Hilfe glaub ich....
Also:
Ich hab für n Kumpel den Lenker höher gemacht indem ich die Schraube in der Mitte gelöst habe(der Vorbau ist in einem Stück,keine Schrauben dran)
Nun hab ich Vorderradbremse angezogen und hab das Gefühl es hat unten Spiel. Wie stell ich das nu ein??
Oder ist es normal das es n bißchen wackelt?

ferndiagnosen an sicherheitsrelevanten bauteilen wirste hier nich bekommen (so hoffe ich).
sorry
ps: noch nen kleine tip zur betriebssicherheit. die lenkstange hat meist eine markierung zur mindesteinstecktiefe. nicht darüber hinaus ausziehen.

@kaffkopp
Wollte nur wissen ob das normal ist etwas zu wackeln oder muß es ganz fest sein? Hatte den Lenker nur so 5 cm rausgezogen und dann einfach die Schraube wieder fest gemacht.
Werd n Deubel tun und damit schnell fahren solang ich nicht weiss ob es ok ist

musste eben zwangsweise ein fussbasiel verfolgen. für mich immer noch unverständlicher idiotenkram. am geilsten sind aber menschen, die den sport weder betreiben, noch betrieben haben und trotzdem zu jeder aktion einen kommentar abgeben, der um lägen besser ist, als die aktionen von leuten, die ihr geld damit verdienen.

zu solchen kasperköppen find ich keinen draht.

@rappeldu: vorbau muss min 7cm einstecken. zur bremse sach ich nix.

@kaffkopp
ich hab n rappel Du? :D:D:D Geil..wußte ich noch nicht lol
hier mal n Foto und sogar *öhöm* mal mit Radlerhose :D

sannirad007af6.jpg

Heute super Wetter !
Wer kommt heute zum Treffpunkt 14.00 Uhr bei Campa ?
Angedacht sind ca. 3 Std Grundlage mit der ein oder anderen Krafteinheit.
Würde mich über mal wieder über Gesellschaft freuen .
bis denne Heiko

Heute super Wetter !
Wer kommt heute zum Treffpunkt 14.00 Uhr bei Campa ?
Angedacht sind ca. 3 Std Grundlage mit der ein oder anderen Krafteinheit.
Würde mich über mal wieder über Gesellschaft freuen .
bis denne Heiko

Hätte heute Zeit und würde sehr gerne mitfahren. Bin aber leider krank! Hoffe Du findest Mitfahrer!

Gruss
Jens

Hi Jens,
hoffentlich nix Ernstes.

Gute Genesung wünsche ich Dir
ralf

Lediglich erkältet, und da ich kommenden Samstag gerne im Spreewald eine 240 Kilometertour bewältigen möchte gehe ich lieber auf Nummer sicher!

Ich bin mir nicht sicher ob ich es rechtzeitig zur Bank schaffe! Also nicht auf mich warten...

@Moreau

Nein :-),aber ioch schwärme für dieses Land und würde sooo gerne dahin.
Ist schon erstaunlich das Du den Ruapehu kennst:D:D:D wissen wenige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück