• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

@ cand.arch.
Freu mich schon drauf wenn das Klein Bike denn mal fertig gestellt ist !!
Muste mich ja sonst bei den RTF´s an dein LOOK und Muckels Klein orientieren.
Das war immer hammer Arbeit, zu schauen wo ihr denn nun schon wieder seit.
Triko´s sind ja eh alle gleich.
Nun muss ich bei den RTF´s nur noch nach WESER EXPRESS Triko in Verbindung mit Klein Renner schauen !!!
Erleichtert das ganze ungemein kann ich euch sagen !!!!!!!
Geniale Idee von euch.

Anzeige

Re: --- Bremen ---

An die HAWler:

Besteht die möglichkeit auf eine flotte 2h-Tour heute Abend? Würde sowohl gern das Spiel sehen, als auch Trainieren :o

Also ich habe das Equipment (inkl. Regenjacke) dabei. Wenn das Wetter mitspielt, wäre ich dabei (Prognosen sind nicht so gut). Ob flott, wird sich zeigen ;)

Fragt sich nun, ob es wahrscheinlicher ist, dass es trocken bleibt oder dass die die deutsche Elf das Viertelfinale überlebt.:rolleyes:

OK, 2 flotte Stunden wären machbar und, nachdem ich am letzten Wochenende überhaupt nicht auf dem Rad saß, auch dringend notwendig. Ich schnappe mir heute mal mein Klein, nachdem ich gestern endlich den Reifen gewechselt und den "Notflicken" wieder entnommen habe. Die Gummimischung hat an den Kontaktstellen etwas abgefährt, auf Höhe des im Reifen befindlichen Loches ist der "Flicken" etwas durchgeschubbert. Dennoch ist es mir gestern problemlos gelungen, ihn wieder seiner ordnungsgemäßen Bestimmung zuzuführen :D

OK, 2 flotte Stunden wären machbar und, nachdem ich am letzten Wochenende überhaupt nicht auf dem Rad saß, auch dringend notwendig. Ich schnappe mir heute mal mein Klein, nachdem ich gestern endlich den Reifen gewechselt und den "Notflicken" wieder entnommen habe. Die Gummimischung hat an den Kontaktstellen etwas abgefährt, auf Höhe des im Reifen befindlichen Loches ist der "Flicken" etwas durchgeschubbert. Dennoch ist es mir gestern problemlos gelungen, ihn wieder seiner ordnungsgemäßen Bestimmung zuzuführen :D

..und ich hatte mich schon die ganz Woche über gefrag, wie der Flicken wohl die Regefahrt letzten Donnerstag überstanden hat.. Nächstes Mal nimmst Du einen Hunderter, der weist nach der Nutzung dann bestimmt gar keine Gebrauchsspuren auf :D

Hey Leute,

ich komme auf jeden fall, falls ich nicht 100%ig pünktlich bin wartet bitte..hab jetzt erst Feierabend:mad:

na dann aber hurtig !!!
es ist hier bei mir 18.22 Uhr und ihr seid alle noch online.
Wolltet ihr euch denn nicht um 18.30 am HaW treffen ?
Ich komme leider heute nicht mit , wie immer am Donnerstag Kids bewachen !!!
Habe aber meine heutige Trainingseinheit auch schon hinter mir ;-)

@llen daheim gebliebenen wünschen wir eine schöne Zeit. Wir fahren für drei Wochen auf das Weingut.

Es wird nicht die Frage der Promille sein sondern des Willens.
In diesem Sinne............Prost
Tom & Conny

PS.: Ich muss da Präsenz zeigen. Würde gerne hier bleiben,ehrlich. Immer diese Weinproben usw. Ganz übel ist das !!

Und ausserdem muss ja auch die ordnungsgemäße Versorgung der RR-Gemeinde mit Glühwein gewährleistet werden.

Ich opfere mich also quasi pimpim für EUCH.

Alles wird gut.....

@tom
viel spass und auch ein wenig erholung wünsche ich ... auf das die "schlimmen" Proben euch nicht allzu sehr mitnehmen! :D

man sieht sich

beschränk dich auf die gute ware.
wird dann nich so heftich werden. zech ne buddel für mich mit.
du tust mir ja soooo leid.:aetsch:

Jogi Löw-Gedächtnishemd für alle!

Anhänge

• jogi.jpg
    jogi.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 92

:lol: Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich gestern Abend eines besseren belehrt wurde und mir mein Geläster über die Manschaft bei der Ausfahrt gestern Abend schon fast leid tut :o

Die Ausfahrt war gestern übrigens super! Auch mit Regen hat sie Spaß gemacht und die wenigen Kilometer wurden durch den sauberen 32,5er Schnitt am HAW locker wieder wett gemacht:D

@Muckel: Ich meinte gestern dieses Video:

[YT=1990 Match Sprint World Championships]BkkTSVVrPYk[/YT]

:lol: Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich gestern Abend eines besseren belehrt wurde und mir mein Geläster über die Manschaft bei der Ausfahrt gestern Abend schon fast leid tut :o

Genau, so ging´s mir auch. Deshalb habe ich heute auch reumütig die weiße Bluse im Jogi-Style (sehr figurbetont, doppelte Naht /Abnäher vorne und hinten) rausgekramt und die Ärmel hochgekrempelt. An den Schweißflecken arbeite ich noch :D

Das Video ist ja der Knaller :D Das nenne ich mal Lauerstellung!

Die Fahrt fand ich auch super. Schön kurz und knackig und nur Wasser von unten ;)

ich bin sonntag nicht anner berüchtigten bank

- es kann und darf also auch schneller gefahren werden :-D

schönes wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück