• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

@Horst: Besitzt Du ein Eddy Merckx? :o

Jo, zur Selbstbelohnung habe ich mir einen etwas angestaubten Rahmen als Stadtrad aufgebaut. Aber zwischenzeitlich kam der Gedanke auf, ob das Rad nicht vielleicht doch zu schade für die Stadt ist...

Aber mit Eddy als "Schutzpatron" kam ich bislang noch immer gut nach Hause ;)

Wünsche euch eine schöne Runde am Deich.

MfG,
Hannes.

Danke für die Info. Hab gerade ne Wette gewonnen!! Hab Dich am WE bei Stadler gesehen und war mir nicht ganz sicher...:D:D:D

Hallo zusammen,

bin demnächst vermutlich mal dienstlich in Bremen und überlege, für den Rückweg nach Berlin (is ja lange hell) das RR mitzunehmen. Könntet ihr mir vielleicht einige Routentips geben? Nich gerade Bundesstraßen, dennoch zum zügigen Fahren geeignet, und nicht zu vergessen, mit hohem Sightseeingfaktor :D. Einziges Problem: Vermutlich muß ich an einem Wochentag fahren und mit mehr Verkehr leben.
Die grobe Planung ist derzeit: Bremen - Soltau - Munster - Uelzen.
In der Hoffnung auf zahlreiche Anregungen schöne Grüße aus Berlin

vom köpenicker

@kaffkopp
Ja paßt super wieder 10 Uhr?
Und ich bring Cappu mit ;-)

Mal ne Frage...ich überlege mein Rad codieren zu lassen..bringt das was?
Oder isses nur ne hübsche Nummer im Rad ;-)

@kaffkopp
Ja paßt super wieder 10 Uhr?
Und ich bring Cappu mit ;-)

Mal ne Frage...ich überlege mein Rad codieren zu lassen..bringt das was?
Oder isses nur ne hübsche Nummer im Rad ;-)

biringt nix und is me nich jut fürn rahmen. meist werden geklaute räder auseinandergeschraubt, die teile vertickert und der rahmen entsorgt.

Hallo Ruapehu!

Du brauchst dein Rad nicht codieren zu lassen. Im allgemeinen kommt niemand an
das Rad ran, es sei denn du läßt es im allgemeinen Keller stehen oder fährst damit in
die Stadt und läßt es unbeobachtet stehen. Wichtig ist, dass du die Rahmennummer
hast (sollte es aus irgendeinem Grund doch mal weg kommen), denn ohne geht gar
nichts. Ich hatte mal ein Rad, das wurde mir aus dem Keller geklaut, stand über ein Jahr
beim Fundamt, wurde dann bei einer Auktion weiter verkauft und ich habe es auf einem
Flohmarkt wieder entdeckt. Un dich hatte die Rahmennummer n icht notirt, also konnte
man mir auch nicht helfen :rolleyes:

Lass dein Rad niemals unbeobachtet stehen!!! Es ist zu begehrt und schneller weg als
man gucken kann. Auch wenn der Rahmen codiert ist, der geht dann halt ab in den
Gelben Sack und die Anbauteile an den frischen Rahmen :D

Achso, eins ist mir mal vorm Piano im Viertel abhanden gekommen. Ist auch nie wieder
aufgetaucht. :o

bis denn, Lars

PS: Das Rad vom Piano suche ich immer noch!!! Es winkt eine hohe Belohnung sollte es wieder
auftauchen :D

focus_mares.jpg

Hallo Ruapehu!

Du brauchst dein Rad nicht codieren zu lassen. Im allgemeinen kommt niemand an
das Rad ran, es sei denn du läßt es im allgemeinen Keller stehen oder fährst damit in
die Stadt und läßt es unbeobachtet stehen. Wichtig ist, dass du die Rahmennummer
hast (sollte es aus irgendeinem Grund doch mal weg kommen), denn ohne geht gar
nichts. Ich hatte mal ein Rad, das wurde mir aus dem Keller geklaut, stand über ein Jahr
beim Fundamt, wurde dann bei einer Auktion weiter verkauft und ich habe es auf einem
Flohmarkt wieder entdeckt. Un dich hatte die Rahmennummer n icht notirt, also konnte
man mir auch nicht helfen :rolleyes:

Lass dein Rad niemals unbeobachtet stehen!!! Es ist zu begehrt und schneller weg als
man gucken kann. Auch wenn der Rahmen codiert ist, der geht dann halt ab in den
Gelben Sack und die Anbauteile an den frischen Rahmen :D

Achso, eins ist mir mal vorm Piano im Viertel abhanden gekommen. Ist auch nie wieder
aufgetaucht. :o

bis denn, Lars
bei dir macht dat nix. hast eh bei allem einen erhöten verschleiss.:aetsch::D

Ps. bei sachdienlichen hinweisen zum täter zu larses rad spendir ich dann auch den basballschläger in extrastabiler ausführung.

ach, jetzt kommt der nächste :D

Apropos, ich suche eine Record oder Chorus Gruppe/ 10-fach, für einen Rahmen den ich mir gerne
aufbauen möchte. Hat noch jemand was rumfliegen :D

'N Crosser mit Chorus/Record? Bisschen dekadent, oder? Cool wäre es. :cool:

@kaffkopp
Hast nix gesagt...10 Uhr???

Also ich werd dann niemand an mein Stevebs ranlassen außer Kaffkopp :D:D
und das codieren laß ich..andere haben ne Handtasche ich n Rad in der Hand :p ich werd schon ausgelacht in der Familie..die Frau mit n Rad statt Brett ;-)

@Cand-arch
Soooooo ein schönes Rad ...und danke für den Tip immer draufaufzupassen ..tu tu ich mag schon nicht mehr einkaufen gehen ;-)
ggg

@kaffkopp
Hast nix gesagt...10 Uhr???

Also ich werd dann niemand an mein Stevebs ranlassen außer Kaffkopp :D:D
und das codieren laß ich..andere haben ne Handtasche ich n Rad in der Hand :p ich werd schon ausgelacht in der Familie..die Frau mit n Rad statt Brett ;-)

@Cand-arch
Soooooo ein schönes Rad ...und danke für den Tip immer draufaufzupassen ..tu tu ich mag schon nicht mehr einkaufen gehen ;-)
ggg
wieder gleis 2?
wen ja, bis denne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück