Highsider 03
Gold Member
AW: --- Bremen ---
Hey Scharties,
.....Wir kommen (bis dann).
Gruß
High
Hey Scharties,
.....Wir kommen (bis dann).
Gruß
High
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Horst: Besitzt Du ein Eddy Merckx?![]()
@kaffekop
Sag mal würdest Du mich nochmal vom Bahnhof abholen?
Ähhh könntest mein neues Rad durchsehen? Tacho anbauen?
Ab Donnerstags kann ich ja immer
@kaffkopp
Ja paßt super wieder 10 Uhr?
Und ich bring Cappu mit ;-)
Mal ne Frage...ich überlege mein Rad codieren zu lassen..bringt das was?
Oder isses nur ne hübsche Nummer im Rad ;-)
bei dir macht dat nix. hast eh bei allem einen erhöten verschleiss.:aetsch:Hallo Ruapehu!
Du brauchst dein Rad nicht codieren zu lassen. Im allgemeinen kommt niemand an
das Rad ran, es sei denn du läßt es im allgemeinen Keller stehen oder fährst damit in
die Stadt und läßt es unbeobachtet stehen. Wichtig ist, dass du die Rahmennummer
hast (sollte es aus irgendeinem Grund doch mal weg kommen), denn ohne geht gar
nichts. Ich hatte mal ein Rad, das wurde mir aus dem Keller geklaut, stand über ein Jahr
beim Fundamt, wurde dann bei einer Auktion weiter verkauft und ich habe es auf einem
Flohmarkt wieder entdeckt. Un dich hatte die Rahmennummer n icht notirt, also konnte
man mir auch nicht helfen
Lass dein Rad niemals unbeobachtet stehen!!! Es ist zu begehrt und schneller weg als
man gucken kann. Auch wenn der Rahmen codiert ist, der geht dann halt ab in den
Gelben Sack und die Anbauteile an den frischen Rahmen
Achso, eins ist mir mal vorm Piano im Viertel abhanden gekommen. Ist auch nie wieder
aufgetaucht.
bis denn, Lars
bei dir macht dat nix. hast eh bei allem einen erhöten verschleiss.:aetsch:![]()
ach, jetzt kommt der nächste
Apropos, ich suche eine Record oder Chorus Gruppe/ 10-fach, für einen Rahmen den ich mir gerne
aufbauen möchte. Hat noch jemand was rumfliegen![]()
'N Crosser mit Chorus/Record? Bisschen dekadent, oder? Cool wäre es.![]()
Titan ;-)
wieder gleis 2?@kaffkopp
Hast nix gesagt...10 Uhr???
Also ich werd dann niemand an mein Stevebs ranlassen außer Kaffkopp
und das codieren laß ich..andere haben ne Handtasche ich n Rad in der Handich werd schon ausgelacht in der Familie..die Frau mit n Rad statt Brett ;-)
@Cand-arch
Soooooo ein schönes Rad ...und danke für den Tip immer draufaufzupassen ..tu tu ich mag schon nicht mehr einkaufen gehen ;-)
ggg