ohneworte
RU-Biker
AW: --- Bremen ---
Alles Gute Gerhard!
Alles Gute Gerhard!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dem ist nichts hinzu zu fügentolle 80km!
Moin,
DANKE!
für die guten Wünsche zum Geburtstag, habe mich riesig gefreut! Und ich freue mich auf die nächste gemeinsame Ausfahrt (Dann kann ich vielleicht schon ein Geburtstagsgeschenk präsentieren)!
![]()
FISCHBROETCHEN-TOUR
wenn das Wetter mitspielt (wovon auszugehen ist) können wir
ja am 14.06. die Fischbroetchen-Tour nach Bremerhaven machen.
Abfahrt frühen morgen 08:00 Uhr - locker auf der linken Weserseite bis Brake, Übersetzen, weiter nach Bremerhaven -- bisschen posern und futtern und locker auf der anderen Weserseite retour.
Wer macht mit ?? Bitte Meldungen / Interesse bekunden
PS: ich hab meinen Terminkalender schon umgeschmissen![]()
Dann muss das aber vor dem ersten Tritt in die Pedale kommuniziert werden. Es ist nicht besonders schön wenn sich während einer gemeinsamen Tour diese Gruppen ungeplant bilden. Solche Fälle soll es ja schon gegeben haben.
Ich weiß noch ganz genau, wie es bei mir am Anfang war. Da war ich nach 20km völlig kaputt. Wäre ich gleich mit euch bzw. uns mitgefahren, hätte ich mein Rad in die Wümme geworfen.![]()
bei deiner ersten ausfahrt hattest du auch ein minimal zu kleines rad.:jumping::jumping:
...bin aber trotzdem voller hoffnung, das es der truppe möglich ist, einen einsteiger über die runde zu bringen...
...wie einige bestätigen können, klappte das früher auch...
...der langsamste bestimmt das tempo. is eigentlich ein gesetz.