• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

@Silke:

Auch von mir meine Hochachtung für die prima Leistung!

@die_300_km_Fraktion:

Nochmals Dankeschön für die Unterstützung nach meinem absoluten Tiefpunkt ab Kilometer 240. Mittlerweile kann ich auch wieder lachen!

@Ralf:

Nochmals besten Dank für das Ausarbeiten und die Umsetzung der erstklassigen Strecke, ich bin selten so feine und vor allem ruhige Wege gefahren.

@Silke: Meine Hochachtung!!! 82,8 Minuten Höchstleistung :daumen:

und noch dazu hab ich selten so bei einem Rennbericht gelacht :D

respekt !!!!

A) Silke

B) den langstrecklern

PS: ich war lieber nur im schatten mit nen kühlen drink ;-)

@Silke: Super Bericht! Und dafür hast du 35... :D Ich denke, da lässt sich ein geflügeltes Wort draus machen. Wir müssen das nur oft genug in deiner Gegenwart wiederholen! Das mit dem Wasser (sowohl im Hafen als auch nicht vorhanden auf der Laufstrecke) klingt aber nicht so gut.

Sitzen geht wieder (!) super, mir tat zwischendurch (irgendwann nach 260km) aber richtig der Hintern weh.

@Silke: Super Bericht! Und dafür hast du 35... :D Ich denke, da lässt sich ein geflügeltes Wort draus machen.

Ja, ja, immer schön Salz in die Wunde!!!
Aber mal ehrlich: Man ist nervös und fühlt sich total beschissen und bezahlt auch noch dafür. Total gaga!

Nächsten Sonntag in Hannover wieder! Kostet auch nur 23 Euro und das Wasser ist im Limmer-Kanal auch nicht so ekelig, vorausgesetzt man schwimmt nicht am Rand: dort ist das Wasse nur noch etwa 1m tief und man verfängt sich im dichten Algengestrüpp :D

Ich wünsche Dir und allen anderen 300+-Fahrern gute Erholung!

...

@die_300_km_Fraktion:

Nochmals Dankeschön für die Unterstützung nach meinem absoluten Tiefpunkt ab Kilometer 240. Mittlerweile kann ich auch wieder lachen!

...

Dann Bist Du also nicht mehr Sauer auf uns, weil wir Dich nicht einfach auf der Straße
haben liegen lassen? :D

Ich glaube diese kleine Pause tat uns allen gut. Ich glaube ein paar Tage brauche ich
noch um mich zu erholen...

@Silke: Toller Bericht :D Ich hätte gerne zugeschaut, aber leider haben wir es zeitlich nicht
geschaft wieder pünklich in Bremen zu sein.

bis denn, Lars

PS: Ich denke wir bekommen genügend Autos für den 29. zusammen, da findet sich
bestimmt noch ein Plätzen...

@Silke: Toller Bericht :D Ich hätte gerne zugeschaut, aber leider haben wir es zeitlich nicht
geschaft wieder pünklich in Bremen zu sein.

..und wenn, dann wärt Ihr wohl auch noch mit dem Rad nach BHV gekommen, gell :D?

Ich war dermaßen im Wahn, ich hätte wohl ohnehin nichts und niemanden mehr registriert. Hinterher hätte ich Euch allerdings gerne mit Gratis-Erdinger in unbegrenzter Menge versorgt..

Wenn mal Interesse am Zuschauen bestehen sollte, ist BHV aber echt super. Beim Schwimmen kann man nebenher laufen bzw an der Hafenmauer stehen. Die Rad- und Laufstrecke ist jeweils ein Rundkurs, der dreimal gefahren bzw. gelaufen werden muss, so bekommt man viel mit. Das hat man nicht so oft so zuschauerfreundlich.

@ Muckel
ab Km 240 bei 30 Grad Außentemperatur darf es einem schon mal nicht mehr so gut gehen.

Lachmodus wieder ein und gute Besserung!

Wie lange braucht man denn für völlig übertriebene, wahnsinnige und unverantwortliche 310km? ;)

moin,
kann mir jemand einen radladen in bremen oder umgebung nennen der gute radbrillen verkauft, also oakley, rudy projekt o.ä.??
thx,
mattin

Oakley gibt es bei Karstadt-Sport. Würde ich aber nie im Leben überhaupt in D kaufen. Such dir 'nen seriösen Händler bei ebay.com und kauf da - selbst mit Zoll wesentlich günstiger als in D. Meine beiden "Twitch" für den Alltag haben zusammen (!) ziemlich genau 100,- gekostet (inkl. Versand), in D kosten die 119,- bzw. 129 pro Stück.

Oakley verkauft viel über den Namen (Mondpreise hier in D) - würde aber bei den Preisunterschieden aufs Anprobieren verzichten und "auf gut Glück" kaufen, zur Not gehen die halt in einem der einschlägigen RR-Foren oder bei ebay für gutes Geld weg.

Falls Interesse besteht, schick' mir ne PN, ich gebe dir dann den Namen des Verkäufers. Sehr seriös, erfüllt Sonderwünsche (besorgt wohl auch Modelle bzw. Arrays) und hat - sehr wichtig - nur Originalware.

@cand.arch: Zur Erholung gehe ich natürlich später zum Schwimmtraining. Allerdings heute nur eine regenerative Einheit, da kann mein Trainer sagen, was er will.

@ Silke: respekt !!!
hinterher fühlt man sich doch immer gut, oder ?
aber das Du dafür auch noch 35 Euronen zahlst !, habe ich hier schon geschrieben das es einfach Dinge gibt die ich nicht begreifen kann ? .

Gehe aber davon aus das Du trotz alle dem deinen Spaß hattest, weiter so ......
( schon alleine damit wir mehr von diesen Berichten bekommen )

@ Tainingsrückstand:

Verstehe Dein Unverständnis absolut. Einzig und allein das wunderbare Gefühl danach und das überraschend gute Endergebnis hat die Investition von 35 Euro gerechtfertigt und eine Gier nach mehr geweckt (und das Gratis-Erdinger in unbegrenzter Menge). Deshalb nächstes Wochenende wieder so´n Blödsinn :D.

@Silke

Respekt.
189.gif
189.gif
189.gif

Ich bin tief beeindruckt (und irgendwie neidisch :D )

So, es gibt ein paar Bilder vom Sonntag (mehr davon im Album)... :cool:

Ich hoffe, Lars zieht nach. Der gute Mann hat auch ein paar nette Schnappschüsse kreiert.

@ciclista: Vielen Dank! Kein Neid: Der Spaß ist käuflich.. Für 20 - 35 Euro kann man das alles selbst erleben..

@Felix: Super Fotos!!

moin,
den Rennradfahrer, den wir am Sonntag zwischen Funkturm und Eisbergen getroffen haben, haben wir übrigens offensichtlich allein durch unser Zusammentreffen zum Schreiben in Rennrad-news inspiriert. Nick ist motz-art

Weser-Express (Trikot) rules .:)

So langsam ist wieder Alltag. Syke-Okel-Syke lacht.:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück