Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tassi schrieb:So, kurzer Report ohne Siegerfoto.
Ausser Spesen nix gewesen.
Immerhin 15 (von 60) Runden im Feld mitgehalten, dann war Schicht. Das ganze war leider ein Kriterium, ich konnte mich bis zur ersten Wertung ganz gut im Mittelfeld halten dann wurde das so brutal schnell, dass ich reißen lassen mußte.
Ich glaub mir fehlt da noch etwas Schnellkraft, Kurventechnik und Durchsetzungsvermögen. Ich bin im ersten Drittel gestartet aber jede Kurve ist mindestens einer an mir vorbei. Als die erste Wertung kam war ich schon ziemlich weit hinten, dann wurde es schnell und franste hinten aus. Ich konnte nochmal ran springen war dann aber am absoluten Limit und 5 Runden weiter war Schluß.
Es waren unheimlich viele B Fahrer am Start so 50:50 und die haben ganz gut Tempo gemacht. Aber es fehl halt ganz einfach noch an Stehvermögen.
Dafür war ich gestern Abend auf dem Viertelfest und meine Freundin hat Lose gezogen und den Fiat Uno gewonnen.
Hat jemand Interesse and dem Wagen? 28000km und tip top in Schuß, Tüv ist brandneu. Alufelgen, Frontspoiler etc.
Gruß
Sebastian
Denis-Oliver schrieb:Keiner Zeit?
schade...fahr jetzt los und bin in ca. 15minuten da..vieliecht findet sich ja jemand...
btw. gibt's eigentlich ne Handy-Liste hier? für ein "ich komme 2min. später" oder so....
Grüße
Denis