• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
So, kurzer Report ohne Siegerfoto.

Ausser Spesen nix gewesen.

Immerhin 15 (von 60) Runden im Feld mitgehalten, dann war Schicht. Das ganze war leider ein Kriterium, ich konnte mich bis zur ersten Wertung ganz gut im Mittelfeld halten dann wurde das so brutal schnell, dass ich reißen lassen mußte.

Ich glaub mir fehlt da noch etwas Schnellkraft, Kurventechnik und Durchsetzungsvermögen. Ich bin im ersten Drittel gestartet aber jede Kurve ist mindestens einer an mir vorbei. Als die erste Wertung kam war ich schon ziemlich weit hinten, dann wurde es schnell und franste hinten aus. Ich konnte nochmal ran springen war dann aber am absoluten Limit und 5 Runden weiter war Schluß.
Es waren unheimlich viele B Fahrer am Start so 50:50 und die haben ganz gut Tempo gemacht. Aber es fehl halt ganz einfach noch an Stehvermögen.

Dafür war ich gestern Abend auf dem Viertelfest und meine Freundin hat Lose gezogen und den Fiat Uno gewonnen.
Hat jemand Interesse and dem Wagen? 28000km und tip top in Schuß, Tüv ist brandneu. Alufelgen, Frontspoiler etc.

Gruß
Sebastian

das lag nur daran, das ich deinen post nicht lesen konnte und dir somit auch keine daumen drücken konnte. gib also mir die schuld an deinem 2ten desaster. was uns nicht tötet.........
scwein gehabt mit der karre, aber aus italy würd ich mir höchstens nen fahrradrahmen kaufen.

Tassi schrieb:
So, kurzer Report ohne Siegerfoto.

Ausser Spesen nix gewesen.

Immerhin 15 (von 60) Runden im Feld mitgehalten, dann war Schicht. Das ganze war leider ein Kriterium, ich konnte mich bis zur ersten Wertung ganz gut im Mittelfeld halten dann wurde das so brutal schnell, dass ich reißen lassen mußte.

Ich glaub mir fehlt da noch etwas Schnellkraft, Kurventechnik und Durchsetzungsvermögen. Ich bin im ersten Drittel gestartet aber jede Kurve ist mindestens einer an mir vorbei. Als die erste Wertung kam war ich schon ziemlich weit hinten, dann wurde es schnell und franste hinten aus. Ich konnte nochmal ran springen war dann aber am absoluten Limit und 5 Runden weiter war Schluß.
Es waren unheimlich viele B Fahrer am Start so 50:50 und die haben ganz gut Tempo gemacht. Aber es fehl halt ganz einfach noch an Stehvermögen.

Dafür war ich gestern Abend auf dem Viertelfest und meine Freundin hat Lose gezogen und den Fiat Uno gewonnen.
Hat jemand Interesse and dem Wagen? 28000km und tip top in Schuß, Tüv ist brandneu. Alufelgen, Frontspoiler etc.

Gruß
Sebastian

Ich habe 50 Lose gekauft für das Auto! Was willst du dafür haben? PN?

Grüße
Denis

hey hat wer Lust heute nachmittag zu fahren ! bin noch an der uni könnte ab 15 Uhr Schluss machen ! D.h. man könnte sich so gegen 15.30 oder später am HaW treffen

N'Abend zusammen,

ich bin um 19:15Uhr am HAW, hat jemand lust auf eine Feierabendrunde? Ob langsam oder schnell, ich bin für alles zu haben :)

Grüße
Denis

Keiner Zeit?:(

schade...fahr jetzt los und bin in ca. 15minuten da..vieliecht findet sich ja jemand...

btw. gibt's eigentlich ne Handy-Liste hier? für ein "ich komme 2min. später" oder so....

Grüße
Denis

Ich würde gerne morgen vormittag fahren.
Hat jemand Lust und Zeit??? Gegen 11 Uhr
vielleicht? Dann kann ich vorher noch meinen
Unterricht vorbereiten...

The Hollidaymaker iss back in Town :)

Hallöle alle zusammen,
bin gutgelaunt und vollkommen genesen von 10 Tage Sonnenbaden an der Ostsee zurück :)
Iss ma was ganz neues, bin voll lediert in den urlaub und ausgeruht und geheilt zurück, sonst wars immer andersrum :daumen:
Wetter war der Hammer, wir hatten echt 10 tage Sonne, ich glob ich wäre sonst auch eher abgereist.
Bin sogar einmal mit nem "Kinderfahrrad" von Sierksdorf (da war unser Domiziel) nach Travemünde nur an der Ostsee gefahren, war nich übel.
Was habe ich hier denn so die letzten tage vepasst ? Habt ihr denn ein paar anständige Touren gemacht ?
Nettes Grüssli und bis bald
Greetz
neelix

Denis-Oliver schrieb:
Keiner Zeit?:(

schade...fahr jetzt los und bin in ca. 15minuten da..vieliecht findet sich ja jemand...

btw. gibt's eigentlich ne Handy-Liste hier? für ein "ich komme 2min. später" oder so....

Grüße
Denis

daran hab ich auch schon öfters gedacht
nicht nur für die 2 min später, sondern viel wichtiger für akute "Ich-muss-jetzt-einen-rausdrücken-will-aber-nicht-alleine-fahren-Attacken"

Also ich würde mich auch bereit erklären, die Liste zu machen, dazu müssten mir dann am besten alle ihre Namen, Nick, Handy-Nr, email entweder per PN oder direkt an meine email schicken. Wenn die Liste dann komplett ist schick ich sie allen per email !

meine email: [email protected]

Natürlich nur wer will - selbstredend :D

lars hatte gesagt, das er die liste auch auf seine homepage stellen kann. evtl kann man sie ja verpassworten. für die cracks dürfte das wohl kein prob sein.
mir macht das weniger aus.
biddeschön: 01636273302
stefan

ich kann die auch auf meine homepage stellen und sie mit ner passwortabfrage vor dem "Bösen" schützen, geht aber schneller per email ... naja erstmal alle Nummern sammeln ... 6 hab ich schon

jo das kriegen wir schon hin

marcel, ruth und lars .... eure Nummern hab ich eh schon die brauch ich nicht mehr

Hallo Ihr!

Würde gerne am Freitag abend fahren. Zeit und Ort sind mir egal. Das Wetter soll gut werden! Gerne auch etwas weiter.

Gruß Hendrik

Frühaufsteherangebot:

Treffpunkt 8:00 Neuenlander/Ecke Langemarck, Litfaszsäule, Richtung Norden, ca. 2,5 h.

Gruß Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück