Buh ihr.
So, Hendrik, Stiff und ich sind heute die 111er Runde gefahren.
Also Strecke war super und das Wetter hat auch ganz gut mitgespielt. Ein paar Nieseler haben wir abbekommen aber nicht weiter schlimm.
Streckenmarkierungen waren leider etwas dunkel aber es ging auch.
Von wegen Start um 10 Uhr. Die sind einfach alle losgefahren. Wir haben uns dann erstmal zu dritt auf den Weg gemacht und unterwegs massig Leute überholt bis wir schließlich auf eine Gruppe gestoßen sind mit der wir so ca. 30 km noch gefahren sind. Das war es nicht so toll. Wenn da was steht von wegen Start zwischen 10 und 12, dann sollte auch erst ab 10 gestartet werden und nicht einfach vorher.
An Verpflegung gab es Bananen, Cornys, und Rosinenbrot mit Butter. Das Getränk war aus Wasser und diesem Aldizitronenteegranulat. Das Getränk hat mir persönlich nicht gerade super gemundet aber es ging.
Bananen sind ja sowieso immer toll.
Einen Sturz haben wir auch noch gesehen. Direkt hinter mir ist einer umgefallen. Hat sich irgendwie in so einer Straßenfuge beim Losfahren verhängt. Ist denke ich aber nichts passiert.
Achja, dadurch dass es im Park war, mussten wir ein Stückchen über so matschigen Boden fahren.
Hat mit Hendrik und Stiff richtig Spaß gemacht.
Mal gucken wie es morgen so läuft. Freue mich schon wieder, von mir aus könnte es direkt losgehen.