• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist morgen Abend lieder nix zu machen..muss bis 19Uhr Arbeiten und danach sofort durch zur Fahrschule :( Mittwoch bin ich in HH...bleibt also nur noch morgen Früh und dann wieder Donnerstag.... .

Kann ich jemanden für morgen 10:30 HAW begeistern?

Grüße
Denis

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Hi Hendrik,

schon fertig :jumping: Komplett neu eingespeicht und zentriert. Und das sogar mit der
alten Felge. Danke kiko :)

Wenn du nur ein Ei im Laufrad hast, können wir das ja mal bei Gelegenheit
machen. Sonst einfach mal den kiko fragen ;)

bis denn
Lars

Hallo Lars!

Das wäre sehr nett!

Können wir das auch mit Felgen mit der Fore-Technologie von Mavic machen? (sprich Nippel von oben in der Felge) Ich denke, dafür braucht man einen speziellen Schlüssel, ähnlich einem Mini-Zündkerzenschlüssel.

Morgen geht bei mir erst nachmittags, dann aber egal, weil ich morgens noch etwas für die Uni erledigen muss. Sorry Denis.

HaW wäre für mich aber ein prima Treffpunkt, da ich mit dem Rad aus Tarmstedt komme und mich bei entsprechender Runde dort in der Nähe auch wieder ausklinken kann. Bei den Spritpreisen muss man ja sehen, dass man keinen Kilometer zuviel mit dem Auto fährt, gerade als Studi. ;)

Gruß Hendrik

ohne den passenden schlüssel wird das wohl nichts. forsch mal, wo du son teil herbekommst. evtl bei velo-sport (martinistr) nachhaken. die haben viel wekzeugkleinkram und sind sehr firm in solchen sachen.
s.

Hendrik1 schrieb:
...Können wir das auch mit Felgen mit der Fore-Technologie von Mavic machen? (sprich Nippel von oben in der Felge) Ich denke, dafür braucht man einen speziellen Schlüssel, ähnlich einem Mini-Zündkerzenschlüssel...

Davon habe ich überhaupt keine Ahnung. :confused:

So ich wurde kurzfristig in die Nachtschicht verlegt.

Wenn jemand lust hat ich fahre 13:30 vom Haw ne Runde.

Morgen soll übrigens brütende Hitze werden also so um die 23 Grad fährt da auch jemand? :)

Werde heute vermutlich doch nicht fahren können, muß hier wahrscheinlich nen paar Überstunden machen, und das alles ohne Geld. Juchhheee
Gebe aber kurzfristig nochmal durch ob es nicht vielleicht doch klappt

Findet sich jemand, der mich morgen begleitet?

Arbeite bis 11 Uhr und würde gerne gegen 11:30 losmachen...
Muß spätestens um 14:30 zurück sein, weil ab 16 Uhr wieder
die Arbeit ruft.

Cheers, Ruth.

Moin.

Morgen komme ich auch nicht.
Werde erstmal schön ausschlafen, rumgammeln, viel futtern und noch nen 30 km Ründchen drehen.
Aber heute war super, bin hier bei mir 117 km gefahren. Cooles Wetter.

Achja, wollte mal fragen wer von euch zur Tour de Watt kommt.
Würde mich echt freuen euch dort zu sehen.
Tour de Watt 1. Tag
Tour de Watt 2. Tag

Jep, heut war wirklich in Ordnung...wie gesagt, man schraubt die Ansprüche an einen Sommer ja runter :) Hab heut ne kleine 50km Runde gedreht. Wie sieht das aus, kann man bei der Tour de Watt auch am 2. tag einsteigen? Hätte schon lust!

Grüße
Denis

Jo, kann man.
Sind quasi zwei unterschiedliche Veranstaltungen. Die Strecken sind Samstag und Sonntag andere.

Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass ich am So. In HBH anzutreffen bin :)

Samstag habe ich keine Zeit, Sonntag wollte ich aber wohl die große Runde in Bremerhaven mitfahren.

Hallo!

Welche Voraussetzungen sind denn da zu erfüllen? Also Mitgliedschaft im Verein etc. Reicht da auch ein allgemeiner Sportverein?

Gruß Hendrik

Hendrik1 schrieb:
Hallo!

Welche Voraussetzungen sind denn da zu erfüllen? Also Mitgliedschaft im Verein etc. Reicht da auch ein allgemeiner Sportverein?

Gruß Hendrik

Da kann jeder mitfahren der ein Rad hat und in der lage ist es zu bewegen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück