• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderbar, sind wir schon fünf. :)

Ich packe jetzt meine Sachen ein und fahre los. Fahre nämlich erst noch zu Stadler und dann komme ich zum HaW.

Freue mich schon. :)

Jep, dass Wetter scheint mit zu spielen...als echt gut würde ich mitte August 30°C und blauen Himmel bezeichnen aber...man passt sich ja an ;)

Bis gleich
Denis

Wallberg schrieb:
... gestörtem PKW Fahrers ohne Skrupel hinterher werfen kann.

Wenn ich so manchmal an UNSERE Gruppe denke, kommt mir auch so
manchmal der gedanke, WIR wären gestört!!! Und zum Glück hat uns noch
keiner ein paar Steine hinterher geschmissen. Rücksicht ist nämlich auch nicht
immer unsere Stärke. Und das sage ich als Autofahrer, Fußgänger und als Radfahrer.
Nur mal so am Rande. ;)

Schöne Fahrt
Lars

Urlaub !!!

Hallöle,
so Jungens und Mädels,
möchte mich ma für die nächsten 10 tage verabschieden, fahre mit Frau und Kind in den Urlaub :wink2:
Hoffe das ich dort ein wneich mehr glück habe wie hier mit dem Wetter.
Lasst es euch gut gehen, ich melde mich denn zurück und kann dann auch hoffentlich wieda an einer Tour dran teilnehmen :jumping:
So machts gut und bis in 10 tagen
Greetz
Neelix

Knapp 95km sind wir heut gefahrn. Musste mich stellenweise ganz schön quälen um dran zu bleiben war aber schön und geregnet hats auch nicht.

Neelix erholsamen Urlaub nimm am besten dein Rad mit dann wirds nicht so langweilig bei dem Wetter.

Moin.

Das war heute ne super coole Runde. Seit ca. 1000 km endlich mal wieder mit mehreren unterwegs.
Hat richtig viel Spaß mit euch gemacht. Da waren so geile Sprints bei. Besonders cool das knappe Ding mit Wallberg oder wo alle mit sind.
Wäre gerne noch weiter gefahren aber bin auch schon so spät genug wieder gekommen. :)

Wann solls denn morgen losgehen und wer kommt mit?
Hoffentlich spielt das Wetter auch mit. Ansonsten bleibe ich hier und überhole mal meine Räder. ;)

HaW klingt super.
Also ich wäre so für 14:30 Uhr.

Eine Stunde brauche ich nämlich von Bremerhaven.
Dann kann ich noch Mittag essen. Wäre wirklich super.

Ich kann morgen leider erst recht kurzfristig sagen, ob ich mitkommen kann oder nicht, da mein Dad morgen unbedingt mit dem Fahrrad nach HH fahren will...bei meinem Vater heißt das: Er auf dem MTB, ich auf dem RR und nen Schnitt von 20km/h...wir richtig aufregend :o Naja, vieleicht geschieht ja noch ein Wunder und meine Ma hat morgen irgendwas mit ihm vor :p

Die Tour heut war wirklich in Ordnung! Die Maximale Geschwindigkeit bei den Sprints lag übrigens bei ca. 54km/h :eek:

Grüße
Denis

Nach HH mitm Rad und nem Schnitt von 20 km/h?
Wie lange wollt ihr denn fahren?
Tauscht doch die Räder. ;)

Das wären dann ca. 6 Stunden 30min :o zurück will er mit dem Zug fahren und das schlimme ist dann, dass ich mir die nächsten Tage anhören darf, wie kaputt er ist...wenn ich mir mal nen neues Rad kaufe, weiß ich, an wen ich mein jetziges los werde ;)

Grüße
Denis

ich fands auch ganz nett heute, die Strecke war ja auch nciht schlecht ... wenns zu schnell war sorry, musst du sagen mario, solange alle dran sind denk ich das tempo ist ok

ausserdem nen bisschen quälen ist auch gut, wir fahren ja nicht zum Spaß - Scherz
:D

Da ich gerade nach hause gekommen bin nach unserer Tour heute und dementsprechend im Arsch bin geh ich stark davon aus das ich morgen nciht mitkomme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück