• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Hi Mattin,

Du bist mir doch heute Abend mit Deinem PKW in Schwarme über den Weg geröllt?

moin jens,
bin ich wohl, hatte es eilig, sonst hätte ich noch fix gehalten...was gabs denn bei ralf, hast du den neuen laden besichtigt? fährst du morgen auch die tour ab bremen?

was ist denn morgen für ein tempo angedacht? will am samstag glänzen und dürfte mich morgen daher ni tot machen...also möglichst ni über 30 im schnitt?!?
der mattin

Ich bin morgen um 14.00 Uhr ab Martfeld unterwegs. Allerdings nur ca. 30 Kilometer mit geringem Durchschnittstempo und dem einen oder anderen Bierchen unterwegs!

Gruss
Jens

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Angenehme Uhrzeit!! Wenn ich nicht zu müde bin (heute abend Lauf- und Schwimmtraining) und es trocken bleibt komme ich auch.

Nur wer in den Mai tanzt und dem Tag der Arbeit den nötigen Respekt erweist, hat eine Ausrede fürs Nichterscheinen.
Rote-Nelken-Dress ist selbsverständlich.
Gruß,

@ohneworte:
also 30km sind mir dann selbst zum feiertag zu wenig, aber wenn du dann in irgendeinem biergarten hängenbleibst kannst du mal ne sms startklar machen, dann komm ich evtl nach

So habe ich mir das Wetter vorgestellt - da sind ja sogar wieder kurze Buxen drin! Bis später. :D

Allet Jute Moreau! :feier:

@Heutige Ausfahrt: Fotos

Wie war es denn im Fuchsbau?

Leute! Vielen Dank nochmal für eure RIESENTORTE! Das war echt eine super schöne Idee! Schön auch, dass Ihr da gewesen seid. Wir hoffen, dass es euch gefallen hat. Schön, mit Andi Arbeit werde ich nochmal zu Tocotronic tanzen ;)
Ganz liebe Grüße von den EULEN!

@axel: gute idee mit der digicam...wir hätten den kuchenberg von felix noch im bild festhalten sollen ;-)

Auch von mir unbekannterweise herliche Glückwünsche nachträglich, Moreau :feier:!
Das war gestern eine schöne Ausfahrt mit Stadtmusikantin, axel78, Humanoftheweek und gewichtheber. Hat Spaß gemacht, insbesondere die Kaffeepause ;)

Internetanschluß Kaputti!

@Denis Schaffe das nicht mit dem Rennen! Viel Glück!

@Moreau Happy Birthday auch von mir!

Sonntagsbank mal sehen............

Gruß Fichtenopa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück