• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo guten Morgen!

Bin krank und kann daher heute kein Rad fahren.

Muß leider absagen.

Viel Spaß Euch!

Gruß Hendrik

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Ok dann lassen wir das heute.

Council Tempo war schon in ordnung sonst hät ich mich schon bemerkbar gemacht. :D

Ja, ich denke heute können wir knicken. Das regnet sich ja total ein. Ich werde also nicht vorbeikommen.
Das Wetter ist doch ech zum :kotz:

Sensationelle Wetterlage heute, nen bißchen angeschlagen bin ich auch. Deswegen hab ichs mir heute auch geschenkt. :mad:

Naja, so konnte ich wenigstens schön im Hegartys Fußball schaune und Bier trinken.
Das nennt man dann Ausgleichssport :D

oder wie man bei mir sieht, ausräumen.
hab auch noch den zweiten stelvio für hendrik ausgegraben. oder braucht den jemand anders für die rolle. kann 11bar ab. bestens für rolle. der is auch gratis.

Dienstag, wie sieht es bei euch denn Dienstag aus.

Da habe ich eigentlich frei, mal gucken was morgen bei der Arbeit so ansteht. Aber wenn das Wetter Dienstag mitspielt würde ich mit euch sehr gerne ne Runde drehen. :)

Dann wieder HaW, Zeit ist egal.

Dienstag wäre gut, vor allem weil ab da ja das Wetter auch mal wieder besser werden soll (die 20°C Grenze fällt wieder!!!) müsste aber früh sein, ab 11 Ruft die Arbeit!

Grüße
Denis

P.S.: Hamburg haben wir uns heut geschenkt...dem Himmel sei Dank sozusagen ;)

Sorry, ich hab mich verschrieben, ich meinte natürlich ab 1 ruft die Arbeit!

11:30Uhr wäre für mich zu spät! 1:30 Std ist zu wenig! 10:30Uhr?

Grüße
Denis

Ich würde gerne wieder ein paar Feierabendtouren diese Woche machen.

Zur Disposition stehen Di,Mi,Do in jeglicher Kombination jeweils um 18:00 ab HaW.

Gruß

Tassi

Feierabendtouren, hört sich gut an. Ich kann nur leider nicht abschätzen wie
lange ich immer arbeiten muß (Kollege ist im Urlaub :eyes: ). Ich würde dann spontan
dazu kommen wenn es zeitlich past.

@kiko, stell dir mal vor ich würde mir ´ne Felge und ein paar Speichen besorgen,
hättest du Lust mir einen Crashkurs im Felgenbau zu geben? Zentrierständer und
Nippelspanner sind vorhanden. Was brauche ich denn sonst noch so? Im Moment
habe ich eigentlich nur noch die Nabe meines Unglückslaufrades.
Kannst dich ja mal melden.

bis denn
Lars

Hallo!

Feierabendrunde würde mir auch gut passen.

@ Denis: Wie sieht es da bei Dir aus? Ab wann bist Du denn wieder einsatzbereit?

Würde gerne vom HaW starten, dann könnte ich nämlich das Auto stehen lassen.

@ Kiko und Lars: Dürfte ich da auch dabei sein? Müsste meine Mavics zumindest nachspannen und zentrieren. Der Ketten-Absprung vom letzten Mal ist nämlich durch ein Ei im HR zustande gekommen, dergestalt dass sich die Kette und das Schaltwerk in den eiernden Speichen verfangen hatten.

Gruß Hendrik

Moin.

Ich kann morgen erst ab 14 Uhr. Muss vorher noch arbeiten.
Hat sich doch noch einiges angehäuft während ich weg war. :(
Lasst es bitte nicht zu spät werden, ich muss auch noch wieder heim. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück