• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Okay das mit dem Radmarathon schenk ich mir dann denke ich mal. Hab keine Lust auf An und Abfahrt.

Wenn die Wetterlage einigermassen stabil ist, hätte ich Sonntag trotzdem wohl auch mal Lust auf ne große Runde ~150km.

Sonst wer?

Denis-Oliver schrieb:
@Kampfsau + Kiko: Sorry, ich kann doch erst heute Abend fahren...ich kann, aus welchen Gründen auch immer, einfach nicht schlafen und kann jetzt schon vorhersagen, dass ich nachher keinen meiner drei Wecker hören werde :rolleyes: Is echt unheimlich, das ist jetzt fast 3Uhr und ich bin hellwach..hat jemand jetzt grade lust auf ne Tour? Ich wäre grad fit.. ;)

Eine schöne Nacht noch...
Denis

Gähn... wann ist heute abend ? 17 Uhr ? 18 Uhr ? Wollte eigentlich heute nachmittag fahren aber würde auch nen bissel später los !
Meld dich nochmal

@alle: Hat sonst noch wer Lust heute abend/nachmittag ne Runde zu drehen ?
@Tassi: wenn Wetter gut bin ich dabei, wenn nicht ... auch, aber dann vllt ne kleinere Runde - bis jetzt steht So noch nichts an, ich hoffe das bleibt so

Moep.

@Tassi, da komme ich gerne mit bloß brauche ich Trinken und Happa. Mir gehen ständig die Vorräte aus. :)
Bin natürlich nur dabei wenn das Wetter mitmacht.

@anderen, ich fahre heute Nachmittag nicht mehr. Bin gerade wiedergekommen und das sogar trocken. ;)

@alle, wie sieht es denn mit morgen aus?
Aber macht mal bitte schnell was klar damit ich das einplanen kann.

@ Tassi: Sonntag wäre ich auch gerne dabei.

Es kommt jedoch darauf an, was Ihr so vorhabt und wie ich mich fühle.

Möglicherweise geht es da ja schon besser.

Wir müssten mal irgentwie so einen Kalender hier organisieren sonst wird das ganze etwas unübersichtlich wer wann fährt.

Tschoa und alle anderen wie sieht es morgen gegen 15 Uhr aus?

Sonntag bin ich auch dabei.

das mit dem Kalender hatte ich auch schon überlegt, das sind mittlerweile so viele im "Bremen-Bereich", dass man echt schon kaum mit dem Lesen nachkommt

Ich fahre heute noch: ich steh um 17:30 am HaW, wer Lust hat kann ja dahin kommen

hab kein bock alleine zu fahren :(

@ Wallberg
Samstag 15 Uhr hört sich doch super an.
Wo kann ich denn mal gut hinkommen?
Werde ja mit dem Auto anreisen.

Tach auch,

ich bin morgen im Büro und Sonntag habe ich leider auch keine Zeit.

Bis denn
Lars :duck:

Suchs dir aus. Ich kenn jetzt auch nur Haw oder Weserwehr als vernünftige Startpunkte.

Wo wohnst denn du?
Sonst komme ich einfach dahin und dann können wir noch immer zum HAW.
Bin jetzt erstmal weg.
Ich werde morgen früh nochmal ins Forum gucken.
Denk dir bitte was Gutes aus. ;)

Hulsberg wohn ich. Wie es für dich am besten passt. Vielleicht will ja morgen auch noch wer mitfahrn?

Falls du direkt zu mir kommen willst hab ich dir per Pn mal nen Kartenausschnitt geschickt damit du es leichter findest.

Hey zusammen,
das mit heut Abend wurde alles zu stressig..ich schlaf fast im stehen ein :o
Morgen hätte ich tierisch Lust nur..ich bin um 15Uhr noch auf der Arbeit und könnte frühestens um 16:15Uhr (hab um 16uhr Feierabend) am HAW sein..wenn ihr das ganze vreschieben könntet, wäre das super!!! Könnte sonst erst wieder am So mit fahren.

Grüße
Denis

hmm also 16:15 HaW schaffe ich vllt morgen sogar auch... poste morgen aber nochmal

Moin.

Na gut, von mir aus auch 16:15 aber gegen Abend soll das Wetter schlechter werden.
Achja, ich komme auch zum HAW.

Fahre dann noch vorher zu Stadler.

Supi, sind wir schon vier Leute. Was ist mit den anderen?
Stiff, Kundo, Campa, Rigo, Kampfsau, Kiko, Muckel und alle die, die ich vergessen habe.

Eigentlich wollte ich ja heute arbeiten, aber nachdem ich mich heute bei Stadler endlich dazu durchgerungen habe, einen Pulsmesser zu erwerben, will der jetzt natürlich auch getestet werden. Ich werde also aller Voraussicht nach ebenfalls um 16:15 Uhr am HaW sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück