• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

das Wochenende bin ich mal wieder unterwegs, aber nächste Woche würde ich
schon ganz gerne mal wieder ein bischen "crusen". Die Wunden sind schon
wieder ganz gut verheilt und nur noch druckempfindlich. Das wichtigste,
das Rad ist auch so gut wie fertig :D
Ich versuche Dienstag etwas eher Feierabend zu machen, kann aber nichts
versprechen. Vielleicht hat ja noch jemand lust mitzukommen.

Lars

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Wallberg schrieb:
Ich habe seid Mittwoch mein Bianchi hydro Veloce von Velo Sport.
Wenn dei RR schon Hydro heißt, dann solltest du das aber auf alle Fälle mal bei dem heutigen Prachtwetter ausprobieren :aetsch:

Also Montag und Dienstag bin ich dabei wenn ne Tour zustande kommt, gerne wieder um 11 Uhr morgens.

Ansonsten wünsche ich Ruth viel Spaß beim Festival, hoffentlich hat die Bühne nen Dach, und kiko viel Spaß beim Buddeln. Mein Onkel hatte letztes Jahr dasselbe Problem bei strömendem Regen. Das war toll. Solange man keine Fliegerbombe findet geht es ja noch :D

@ cand.bruchp.: Ich hätt mal wieder Lust mit Dir zu fahren, wär schön, wenns Di. klappte :daumen:

Gruß Andi

@ Tschoah: Normalerweise ist ja Regen eher so dein Thema, aber haste heut schon mal rausgekuckt... :( könnte heute Nachmittag besser werden, aber da wollte ich mir mit dem Sohneman das Bauerland-Rennen angucken.

mal schau'n,

Andi

So komme grad von meiner ersten Tour zurück. Wetter hat ja gut mitgespielt leider kam auf dem Rückweg in der nähe vom Weserpark ein Unfall dazu. So ein kleiner Transporter ist ohne nach rechts zu schaun auf ein Baumarktgeläden eingebogen. Leider fuhr ich gerade auf dem Radweg wo der Herr rein ist. Ich konnte nur noch in die Eisen steigen doch leider hat ich etwas zu viel Schwung drauf und konnte mich dann nur noch an seiner Ladefläche festhalten während er gemütlich weiterfuhr. Das Fahrrad hats hingeschmettert aber zum glück bin ich irgentwie aus den Pedalen gekommen. Nach ca. 15 Metern fahrt hat er es dann doch noch gemerkt das er hinten einen Radfahrer hinter sich her schleifte. :mad:

Naja Rad scheint soweit in Ordnung und ich auch. Meine Pulsuhr wurde allerdings gut abgeschliffen.

Mario

cand.arch schrieb:
Moin,

das Wochenende bin ich mal wieder unterwegs, aber nächste Woche würde ich
schon ganz gerne mal wieder ein bischen "crusen". Die Wunden sind schon
wieder ganz gut verheilt und nur noch druckempfindlich. Das wichtigste,
das Rad ist auch so gut wie fertig :D
Ich versuche Dienstag etwas eher Feierabend zu machen, kann aber nichts
versprechen. Vielleicht hat ja noch jemand lust mitzukommen.

Lars

Moin Lars,

wollte dich begleiten beim " cruisen " (aber nur Rad fahren !). :D
Melde dich wann wir uns wo treffen wollen.

Gruss

Matthias

@ wallberg; da hast du ja gleich den richtigen Einstieg in die Materie vermittelt bekommen, so'n schiet – naja, hauptsache du lebst noch... Mir hat vorhin an der Neuenlander auch so'n blinder Rechtsabbieger die Vorfahrt nehmen wollen, das hat ganz schön gescheppert ... als ich ihm mit der flachen Hand auf die Heckscheibe geschlagen habe.

@ campa, du lebst anscheinend auch noch und dein Rad ist wieder fit, schön zu hören.

@ alle, wie schauts denn morgen aus? Wer fährt wo mit wem?
Vorschlag zur Güte: 10 Uhr HaW, dann kann man später zuhause noch stiff bei den HEW-Cyclassics anfeuern.

Gruß Andi

Moin.

Leider etwas zu spät. :(
Habe mich vorhin mit Kollegen zu einem Kinomarathon verabredet und Radfahren in Bremen schaffe ich dann leider nicht mehr.

Naja, wenn ich wieder da bin schaffen wir es bestimmt mal.

Wünsche euch ne trockene und unfallfreie Runde.

@Wallberg, die Fotos in der Gallerie sind zu klein. ;)

Bis denne.

Andi Arbeit schrieb:
@ wallberg; da hast du ja gleich den richtigen Einstieg in die Materie vermittelt bekommen, so'n schiet – naja, hauptsache du lebst noch... Mir hat vorhin an der Neuenlander auch so'n blinder Rechtsabbieger die Vorfahrt nehmen wollen, das hat ganz schön gescheppert ... als ich ihm mit der flachen Hand auf die Heckscheibe geschlagen habe.

@ campa, du lebst anscheinend auch noch und dein Rad ist wieder fit, schön zu hören.

@ alle, wie schauts denn morgen aus? Wer fährt wo mit wem?
Vorschlag zur Güte: 10 Uhr HaW, dann kann man später zuhause noch stiff bei den HEW-Cyclassics anfeuern.

Gruß Andi

Moin Andi,

mein Rad ist wieder fahrtüchtig. Gut, dass man noch das ein oder andere Teil im Schrank liegen hat.
Stiff werde ich morgen an der Strecke anfeuern. Wollte nicht Rigo auch mitfahren ?

Gruss

Hallo bin auch neu hier! Kann mir jemand sagen, wann dieser Treff an der Munte sein soll? Habe da sowas gehört.....

Ich fange gerade mit dem Rennradfahren an und möchte gerne auch mal bei Wettkämpfen teilnehmen. Ferner würde ich gerne dann und wann mal in einer Gruppe mitfahren. Wenn also in Richtung Fischerhude, Rotenburg gefahren wird bin ich dabei.

Gruß Hendrik

also der "Munte-Treff" von den RRG Leuten, falls du den meinst, ist sicherlich nicht Anfängergeeignet

Wir aus dem Forum haben eigentlich keine festen Zeiten, verabreden uns immer im hier und treffen uns auch dort am Haus am Walde ... Kannst ja mal vorbeischauen, die Runden gehen sehr oft irgendwie durch Fischerhude

Hallöle,
wollt mich hier auch nur ma kurz anmelden.
Wohne am Rande von Bremen und leidenschaftlicher Fahrradfahrer.
Neuerdingst auch mit Rennrad unterwegs (Dynamics RSL Pro) und lese mit begeisterung was hier hier so alles treibt :daumen:
Nette Grüsse
Neelix

Die Runde heute mit Andi hat wirklich spaß gemacht. Er musste sich halt nach meinem Tempo richten sonnst hät ich ihn nach ein paar Minuten am Ende des Horizontes mit dem Fernglas suchen können. :D
Jederzeit wieder.

Gruß Mario

Mir hats auch Spaß gemacht! Und was das Tempo angeht, da weiss ich ja auf was ich mich einlasse, da hab ich keine Probleme mit.

Dienstag nächste Tour, Lars „muss“ Terminvorschlag machen...

Gruß Andi

erstmal moin an alle neuen .
dienstag bin ich auch wieder dabei. kampfsau hat ja auch schon interesse angemeldet. wird wohl eine feierabendrunde werden. richte mich auch ganz nach den vorstellungen von lars. wetter nervt schon wieder.
grüsse stefan

löl,
was fürn Tempo schlagt ihr denn immer so an ????
Muss mich da ja ma vorsichtig erkundigen (falls überhaupt noch Platz auffer Strasse iss) :) Habe nämlich bald Urlaub und möchte mich noch ein wenich bewegen...
Greetz
Neelix

Ich denke Dienstag, 17:00 Uhr am HausAmWalde bekomme ich hin. Wenn es für
euch zu spät ist, habe ich halt Pech. Dann muß ich mir jemanden anderen
suchen vor dem ich mit fallen lasse.

Bis denn
Lars

Hallo Leute,

erst mal richtig schön das es ein paar RR-fahrer in Bremen gibt. Habe von einem Freund ein RR abgekauft und möchte nun ab und an eine Runde drehen. Hab mir ein wenig den Thread durchgelesen. Gern würde ich mich euch mal anschließen, da es in ner Gruppe einfach mehr Spaß macht. Vom Radfahren hab ich so gut wie keine Ahnung, würde mich aber freuen wenn ihr einen Newbie in die Materie einweiht.

In der Hoffnung auf ne gemeinsame Runde,
Bolek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück