• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tour de Watt klingt spannend. Ich habe zwar nur am Sonntag Zeit, wenn das Wetter mir keinen Strich durch die Planung macht, bin ich aber auf jeden Fall dabei.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
ich hab leider am Samstag auch schon nen größere Tour in Hannover mit meinem Onkel geplant
Wir wollen mal wieder in den Bergen fahren. 200km. Bin mal gespannt ob ich das packe :confused:
Ich wollte mein Onkel ja zu 150km überreden aber er meinte er kennt nur die 200km Runde ... alles Ausreden :D

Ich bin heute trotz mangelnder Begleitung zwar nicht sonninge, aber wenigstens trockene 80km gegurkt...

Melde hiermit schon mal Interesse für morgen und Freitag an.
Hat jemand Lust mitzukommen? Vormittags würde mir ganz gut
passen...

Gutes Wetter wünsche ich mir auch!

Ruth.

Habs heute morgen so "früh" leider nicht geschafft.

Bin etwas später gefahren und habe auf meiner "GPS Schnitzeljagd" 95km und 2 "Schätze" gesammelt! Juchheee :D

Morgen muß ich ab Mittag zum Werdersee, Semestertreffen steht an.

Jo, hat geklappt. Nächsten Mittwoch geht es los.
Montag und Dienstag werde ich deswegen auch noch radsportmäßig ausnutzen.
Am Sonntag zum Wadenkneifer werde ich wohl nicht mitkommen. Samstag Abend wollen wir mal wieder einen draufmachen und vielleicht sogar schon Nachmittags zu diesem Techno Gedöns gehen, deswegen brauch ich den Sonntag zur studentischen Regeneration :D

Huhu.

Wer hat denn Lust Samstag oder Sonntag in / um Bremen ne Runde zu drehen?

Hätte Zeit und Dienstag fahre in den Urlaub. Wollte vorher nochmal gerne mit euch ne Runde drehen. ;)

Bis denne.

Ich werde heute ne Runde drehen, morgen Reg. und am Sonntag die HEWs
in HH fahren! Von daher wird es mit Sam oder Son nichts werden!
Wünsche Dir aber nen schönen Urlaub?

Gruss Chris

Hallo erstmal,
der Andi hat mich im Tour Forum darauf angesprochen das ihr euch hier immer verabredet. Ich habe seid Mittwoch mein Bianchi hydro Veloce von Velo Sport. Ist mein erstes RR bin also noch ein Anfänger. In Zukunft würd ich mich euch ab und zu ganz gerne mal anschließen wenn ihr nichts dagegen habt. Morgen werd ich mein Rad erstmal richtig einrollen in dem Fall das es nicht gar so sehr regnet.
Bin mit nem Gerolsteiner Trikot und nem kleinen Camelback unterwegs vielleicht sieht mich ja jemand. :)

Gruß Mario

Tschoah schrieb:
Huhu.

Wer hat denn Lust Samstag oder Sonntag in / um Bremen ne Runde zu drehen?

Hätte Zeit und Dienstag fahre in den Urlaub. Wollte vorher nochmal gerne mit euch ne Runde drehen. ;)

Bis denne.

Kann noch nix sagen, versuche noch irgendwie, am Sonntag nach Bramsche/Engter zu kommen...

buona notte, Andi

hi wallberg
is dein bike silber, schw kurbel, weisses lenkerband? dann hab ichs bei bernd noch im aufbau gesehen. haben uns gefragt, was das denn für beulen an den rohren sind. aha, also hydro. schickes fahrrad. bis bald, stefan

ps: brauche noch mehr nokons. bekannter sagte mir, das die werkstattbox ca 240€ kostet. man kann damit 8 kompletträder erstellen. wenn also noch mehr interesse besteht, dann....

@Stiff, danke und ne gute Fahrt am Sonntag.

Werde dann morgen hier in Bremerhaven ne Runde drehen, sofern es das Wetter zulässt.

Wie schauts mit Sonntag aus?
Naja, das Wetter schaut schon mal nicht gut aus. Aber abwarten. :)

Hey Kiko, na, wie schaut's? Mußt Du in der nächsten Zeit jeden Tag arbeiten?
Falls nicht, würde ich es sehr begrüßen, wenn wir nächste Woche (Montag und Dienstag) eine gemeinsame Ausfahrt wagen würden...
Am Wochenende habe ich leider keine Zeit. Spiele morgen auf nem Festival in Ostfriesland und muß dort übernachten (was ein Mist!!!)...
Jetzt werde ich aber erstmal die halbe Nacht arbeitend vorm Rechner verbringen! Bis die Tage, Ruth.

bin zur zeit am buddeln. rohrbruch beseitigen. ca 25m länge, 1,3m tief. durch altlasten des krieges (unmengen bauschutt) kaum vorankommen. bin heut vorm regen abgehauen. vielleicht war alle arbeit bis jetzt fürn arsch (nach dem guss). mein rücken und der rest von mir sind hellauf begeistert.
hab aber noch ein paar deichkm mit dem single gemacht. nächste woche muss ich wieder dabei sein (entzugserscheinungen sind ja kaum auszuhalten).
so, bis danno, s.

0:00 uhr ndr: nacht von hannover (rennen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück