• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An Campadre: Ich habe eine freilaufende Rolle. Warum??? Erstens habe ich keine Lust, mein Rad auseinander zu basteln, auch wenn es nicht viel Arbeit bereitet, zweitens will ich mich nicht wie auf einem Hometrainer fühlen und drittens ist das Gestrampel auf der Rolle schon langweilig genug, da bin ich froh, wenn ich wenigstens damit beschäftigt bin, das Gleichgewicht zu halten, damit ich nicht umfalle...

Anzeige

Re: --- Bremen ---
hehe stimmt langweilig ist es schon, aber bei dem wetter ist kaum ne alternative da...... :mad: :mad: :mad:

moin, hab gerade von eurem supi treffen gelesen. wasn mit lars passiert? hats ihn vor freude aus dem sattel gehauen?
wetter is scheisse!! karre is abgepackt. kann hier wieder losgehen.
bis die tage, s.

Moin zusammen!

Was ist Sache diese Woche, vemutlich die letzte Woche bevor bei mir der Ernst des Lebens wieder losgeht!
Heute kleine Runde bei diesem Supi Wetter gedreht und auch nur seminass geworden.
Will morgen jemand fahren? 11 Uhr?

Gruß
Sebastian

Moin auch,

11 Uhr hört sich gut an, ich sag morgen früh definitiv Bescheid, ob ich dabei bin. (Gerade 70 km „Tretboot“ gefahren)

Gruß Andi

Alles klar! Wo kann man denn hier Tretboot fahren?

Würde generell am HaW starten, aber wenn du ne schöne Runde auf der "schäl sick" hast bin ich gern dabei.

Tassi schrieb:
Alles klar! Wo kann man denn hier Tretboot fahren?
Zwischen 18 und 20:30 rund um Worpswede.

Tassi schrieb:
Würde generell am HaW starten, aber wenn du ne schöne Runde auf der "schäl sick" hast bin ich gern dabei.
HaW – ok, ok, ok!

btw. „schääl sick“ – wie bist Du denn drauf...?

Gruß Andi

Naja, so sacht man in Kölle wenn man die andere Rheinseite meint. Also die, ohne Dom, die komische halt. Das hab ich jetzt mal so übertragen. Manchmal geht halt noch der Rheinländer mit mir durch! :D

Also um 11 am Haw!

Um 11! :) :) :)

Wer kommt noch? kiko, kampffrau...?

@tassi, ich kannte den Ausdruck, hatte mal einen Arbeitskollegen, der aus D'dorf stammt... :D

Bis gleich, muss eben noch mein Rad abspülen,

Gruß Andi

Na, wollen wir mal hoffen, dass das Wetter hält. :cookie:
Bis gleich

Andi Arbeit schrieb:
Wer kommt noch? kiko, kampffrau...?

Das klingt so Feministen-Frauenrechtler-mäßig, ugh fürchterlich!

Wäre ja gerne mit Euch gefahren, mußte aber leider arbeiten...

Wie sieht es denn mit morgen aus? Ich würde gerne um 11 starten,
wenn es nicht aus Eimern gießt. Muß es aber relativ locker angehen
lassen, da ich dicken Hals und dichte Nase habe...

Cheers, Ruth.

das ist das problem der zeit, das frauen keine komplimente mehr erkennen.
morgen hätt ich lust. mal schauen, wie die nacht verläuft.
g, s.

Ich kann leider nict, da ich meine Verwandschaft um 13:30 zum bahnhof transportieren muss.

werde dann wohl später fahren.

habt ihr alle frei, das ihr morgens schon fahren könnt ??? wie siehts denn ab donnerstag mal mit 16:00-....aus ?

Moin.

Mal gucken. Vielleicht habe ich am Wochenende mal Zeit und wenn das Wetter stimmt komme ich vorbei.

War gerade noch unterwegs. Habe meine neuen MTB Schuhe und Pedalen angetestet. Also für Regen ist mein MTB richtig gut. Da habe ich keine schlechtes Gewissen wie bei meinem RR. :)

Aufm Rad gefällt es mir immer besser je mehr Kraft und Ausdauer ich bekomme. :)

So denn und viel Spaß auf euren Touren. ;)

kiko schrieb:
das ist das problem der zeit, das frauen keine komplimente mehr erkennen...
g, s.
Reich mal her zum Unterschreiben... :D

Morgen bleib ich zuhause, bin jetzt 4 Tage „durch“gefahren, meine Beine brauchen Pause, und ich muss mir noch 1 paar überzeugende Bewerbungen aus den Fingern saugen... Also viel Spaß & bleibt trocken, Tassi & Meinereiner sind heute auch ne recht trockene Runde recht locker gefahren 100 km waren es dann doch für mich, aber hat (mal wieder) Spaß gemacht.

Wer will sich denn am WE den Engteraner Wadenkiller antun?

@Tschoah: Muckel & me waren ja in Nienburg, beide die große Runde gefahren, wenn auch in getrennten Gruppen, war richtig gut inkl. Sonne.

Gruß Andi

Ich habe am kommenden Wochenende leider keine Zeit, sonst wäre ich gerne mitgekommen. Aber ich nehme mal an, daß dieses Jahr noch die ein oder andere RTF in unserer Reichweite stattfinden wird, oder?

@Andi, das mit dem Wetter habe ich mir schon gedacht als ich es hier sah. Habe mich für euch gefreut aber als ich es gesehen hatte war es schon zu spät. ;)

Aber am Wochenende müssen wir mal gucken ob wir da nicht mal ne Runde fahren.
Weil danach bin ich zwei Wochen weg und ich würde gerne vorher noch mit euch eine Runde drehen. ;)

@alle, beim RTF hier in Bremerhaven, Tour de Watt, verlange ich dass ihr erscheint. :D
Ist übrigens Samstag und Sonntag. Beide Tage gibt es eine 150er Runde. Wenn das Wetter gut ist und ich fit bin, will ich die wohl beide mitfahren. Also, ich zähle auf euch. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück