• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre dabei.

Morgen vielleicht nicht unbedingt, muß mal wieder die Ämter befriedigen.

Schmeiß mal ne Zeit in den Raum

Anzeige

Re: --- Bremen ---
hallo bin neu hier, komme aus delmenhorst und würde mich mal interessieren wie eure touren so aussehen, wie lang, was fürn durchschnittstempo, wie sieht die strecke aus und wann startet ihr normaler weise so, ich bin meißt täglich ab 16:00 für touren zu haben ,wenn ich denn in euer schema passen würde.

Bis jetzt sind wir immer so 70-100 km mit nem Schnitt von um die 30 km/h gefahren. Hier sind allerdings mittlerweile so viele Bremer das man bestimmt ne passende Gruppe zusammenkriegt :D

@ Andi: Ich fühl mich nen bißchen matschig die letzten Tage, kommt von der Ämtersitzerei. Heute wollte ich Laminat im Wohnzimmer legen, vielleicht leg ich aber nur mich ins Wohnzimmer.

Will diese Woche aber schon noch was fahren

Tassi schrieb:
Bis jetzt sind wir immer so 70-100 km mit nem Schnitt von um die 30 km/h gefahren. Hier sind allerdings mittlerweile so viele Bremer das man bestimmt ne passende Gruppe zusammenkriegt :D
@ campadre: Selten mal, dass wir Alle zusammen kriegen.
Wir fahren eigentlich immer so, dass wir alle wieder mit nach Hause kriegen, auch wenn's zwischendurch mal der eine oder andere „die Beine nicht still halten kann“. Die Termine kommen meist recht spontan zustande, einfach immer wieder hier reingucken..
Tassi schrieb:
@ Andi: [...] Will diese Woche aber schon noch was fahren
Me too, ich kann lediglich Mi. nachmittags und Fr. morgens nicht, aber sonst gerne...

CU Andi

hallo, ist echt nett, wie man hier gleich aufgenommen wird, habe vor ca. 2 monaten wieder angefangen mit dem radsport, habe momentan auf ner strecke von 65-70 nen schnitt um die 33 km/h, fahre meist alleine. sollte ja dann beim hinterradlutschen noch besser werden. das HAW scheint ja für euch so der Treffpunkt zu sein, welches mir gut bekannt ist und für mich auch kein problem wäre. könnte auch auf dem weg dorthin (von delmenhorst) noch jemanden aufsammeln (mit dem auto) , wenns auf dem weg liegt. mich würde noch interessieren, wie eure strecken so aussehen. da ich (bzw. mein rad) letzten montag von nem VW bus geschrottet wurde, bin ich etwas vorsichtig was sehr stark befahrene Straßen angeht.
ich werde aber auf jedenfall hier reinschaun um mich bei euren fahrten einzuklinken. falls das alter ne rolle spielt, ich bin seit kurzem 35 :(

Gruß Torsten

RTFs am Wochenende

Zwei interessante RTF-Termine für die kommenden Wochenenden.

So, 24.07.2005, Nienburger Sommer-RTF , 154/112/85/50 km, Start ab 9:00 h
Sa, 30.07.2005, 27. Engteraner Wadenkneifer , 160/115/80/45, Start ab 9:00 h
Engter liegt in Richtung Osnabrück, in der Nähe von Bramsche ca. 100 Auto-km Anfahrt.

Beides schöne, lohnenswerte Veranstaltungen.

Gruß Andi

Moin Torsten,

wie gehts dir denn nach dem Unfall?

Unsere Ausfahrten gehen idR auf wenig bis kaum vom Autoverkehr befahrene Straßen ins Bremer Umland, sei es Richtung Syke und dahinter hinaus, oder Worpswede/Fischerhude, aber immer dem Verkehr aus dem Weg gehend. Aber mit 4 oder mehr Radlern ist man auf der Straße natürlich schon eine Macht und wird gesehen, bisher hatten wir da kaum Probleme, wir nehmen Dich in die Mitte :D .

Gruß Andi

also mir gehts körperlich wieder gut, abschürfungen sind verheilt (weitestgehenst) nur der kopf war noch nicht ganz so frei bei meiner tour gestern. am samstag mit nem freund hatte ich hingegen den kopf frei, weil man da ja auch mal quatscht. :bier:
werde mir mal die nienburger geschichte jetzt anschaun

Buh, die nächsten Tage sieht das Wetter nicht gut aus. Was für ein Mist. :)

Naja, gehe ich jetzt jeden Tag arbeiten und wenn das Wetter wieder passt bin ich aufm Rad und wenn ihr dann Zeit habt sogar mit euch. ;)

Kennt jemand von Euch die Nienburger Sommer-RTF? Wird man dort mit Höhenmetern konfrontiert und wenn ja in welchem Maße?

Muckel schrieb:
Kennt jemand von Euch die Nienburger Sommer-RTF? Wird man dort mit Höhenmetern konfrontiert und wenn ja in welchem Maße?
Bin da schon 2-3mal gefahren, flach bis leicht wellig, nix wofür man ein 39er bräuchte. Organisation & Verpflegung hab ich in guter Erinnerung.

Gruß Andi

Besten Dank für die prompte Antwort, das klingt ja insgesamt ganz ordentlich. Erhebungen liegen mir nämlich gar nicht :D

Hallo zusammen,

ist zwar windig, aber ich werde gleich noch eine kleine
Feierabendrunde drehen...

Hat vielleicht jemand Lust, entweder morgen um 11 oder
19 Uhr zu fahren? Würde mich über Begleitung sehr freuen,
Ruth.

19:00 bin ich auch dabei denke ich mal.
Sage morgen nochmal Bescheid

Moin alle zusammen...

Ich fahre ja nachher nach Bayern ein wenig dort die Berge hoch klettern...Ein wenig Berg Ziege spielen ^^

Werde sonntag wieder da heim sein!
Wollt dann mal gucken ob ich bei euren nächsten Terminen dabei sein kann ...

Schöne grüße olli ... :D

Wenn es bei 19:00 Uhr bleibt und auch das Wetter mitspielt, würde ich mich euch gerne anschließen wollen.

Das Wetter ist ja nicht wirklich berauschend, südl. Bremen siehts bislang tendenziell besser aus, wollen wir uns am Weserwehr treffen?

Bis denne, Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück