• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
hallo, wie lang wäre eure runde heute und wenn wo ist das weserwehr ??? hoffe es gießt nicht in strömen...

Das Weserwehr ist oberhalb (also nicht Richtung Nordsee, sondern Richtung Quelle bzw. mangels Quelle Richtung Werra/Fulda :D ) der "Werderbrücke" (alternativ "Erdbeerbrücke", Verbindung zwischen Peterswerder und Habenhausen) gelegen. Parken kannst Du entweder am Stadion und machst Dich dann auf, dem Fluß zu folgen, oder unmittelbar in der Nähe der Brücke und dann das letzte Stück per Rad.

Was die Streckenlänge angeht, so gehe ich mal von einer "Feierabendrunde" bzw. so ungefähr 2 Stunden Fahrzeit aus.

toll da wollte ich mich euch mal vorstellen und dann erhält man nen anruf, dass in der firma nen problem mit der alarmanlage vorliegt. nächstesmal ist das handy aus.....

viel spaß euch und hoffentlich keinen regen

Bin heute schon 3x schön naß geworden...
habe eigentlich nicht riesige Lust auf noch
ne unfreiwillige Dusche. Ich warte noch ein
paar Minuten ab und melde mich gleich wieder.
Wenn der Himmel so dunkel bleibt, verschiebe
ich die Fahrt wohl auf morgen, in der Hoffnung, daß
es dann etwas besser aussieht!

Dem schließe ich mich umuwunden an :D

Muß eh noch einkaufen, putzen, kochen

Hm, da hatte ich mich gerade dazu durchgerungen, doch zu
fahren...

An Andi: fährst Du denn jetzt? Nicht daß ich gleich
alleine in Sturm und Regen am Weserwehr stehe!!!

An Tassi: Was ist denn morgen mit Dir? Vormittags,
Feierabendrunde oder gar nicht???

Also... da ich bisher keine Antwort bekommen habe und nicht
alleine am Weserwehr stehen möchte, bleibe ich wohl zu Hause
und PUTZE ebenfalls...

Morgen fahre ich auf jeden Fall, egal, wie schlecht das Wetter ist.
Entweder gegen 11 oder gegen 18:30/ 19 Uhr.

Ich bin für Abends!

Und ich verspreche, das ich komme, selbst wenn es Ufos regnet

Ja, ganz trocken geblieben sind wir nicht, Muckel und ich, einmal über Achim die Deichrunde bis Dammsiel, mit kurzer Regeneinlage hinter Kuhsiel, war schon in Ordnung.

@ Ruth, ich hatte Deine Frage zwar gelesen, mangels Zeit aber nix mehr dazu geschrieben, aber tendenziell halte ich es so, dass ich, solange ich nicht definitiv absage, auch zum Treff komme, wenn ich vorher signalisiert habe, dass ich dabei bin; ich versuche es zumindest... schade, aber näxtes Mal klappts wieder :)

Morgen? Lust und Zeit hätt ich! Wenn es vormittags trocken sein sollte, setz ich mich lieber dann aufs Rad, als später am Tag Regen zu riskieren... Schaun mer mal. Schlagt doch mal was vor!

Gruß Andi

hi, leuts.
bin eben gerade rein. musste wegen wolkenbrüchen in den vogesen abbrechen. besserung war nicht abzusehen. wenns dort gwittert kriegt mans mit der angst. mein ziel (gothard) ist geknackt. ein paar andere auch. bin in kehl dann in den zug. wenn das wetter besser wird, fahr ich nochmal in die schweiz. allerdings in die sächsische. am feldberg bin ich (wie schon geahnt) bei 12% abgekackt. danach war ich schlauer und es lief rund. täglich 140- 180km. bilder morgen.
wegbeschreibung beim nächsten schnack.
ihr seid ja auch noch fleissig! neue gibts auch. alles sehr erfreulich.
bis die tage, s.

Hi kiko und wilkommen zurück.
Hab die Bilder gerade überflogen, sehen ganz gut aus. Ich denke wir sehen uns zum
Radfahren früstens übernächstes Wochenende, ich hab so kleine gesundheitliche
Probleme die noch etwas Zeit brauchen. Aber das wird schon...

Bis denn
Lars

echt nette Bilder, da würde man am liebsten sofort los... vor allem wenn man bei uns aus dem Fenster schaut. hoffe es wird bis zum WE so das man mal wieder fahren kann, ein wenig regen ok aber so nen wind dazu, dasch macht misch fertisch :kotz:

kiko schrieb:
hi, leuts.
bin eben gerade rein. musste wegen wolkenbrüchen in den vogesen abbrechen. besserung war nicht abzusehen. wenns dort gwittert kriegt mans mit der angst. mein ziel (gothard) ist geknackt. ein paar andere auch. bin in kehl dann in den zug. wenn das wetter besser wird, fahr ich nochmal in die schweiz. allerdings in die sächsische. am feldberg bin ich (wie schon geahnt) bei 12% abgekackt. danach war ich schlauer und es lief rund. täglich 140- 180km. bilder morgen.
wegbeschreibung beim nächsten schnack.
ihr seid ja auch noch fleissig! neue gibts auch. alles sehr erfreulich.
bis die tage, s.

Welcome back kiko!

Schöne Bilder, mehr mehr mehr... (Fernweh :eyes: )
Bin schon ganz gespannt daruf, was Du zu erzählen hast,

bis denn dann, Andi

nette bilder kiko

naja das mit dem Wetter hier ist schon wieder traumhaft ... wenn es ja nur regnen würde ...

es kübelt zwischenzeitlich aus Eimern, schön windig und gerade warm kann man 15° auch nicht bezeichnen

so macht der Sommer Spaß, naja jetzt lerne ich wenigstens nen bissel für meine Klausuren und fahre kein RR :mad:

Das war wohl nix heute... ich habe es vorgezogen, 45Min.
schwitzend auf der Rolle das Gleichgewicht zu halten...
auch wenn das nicht wirklich Freude macht.

Hey Kiko, Du bist ja früher als erwartet zurück! Ich hoffe,
Du hattest dennoch eine schöne Reise! Ich weiß noch
nicht, ob ich am Wochenende in Bremen bin, aber spätestens
nächste Woche können wir ja mal wieder eine Runde zusammen
fahren, so Du denn Lust und Zeit dazu hast.

Cheers und gute Nacht, Ruth.

gern, nur wenn das wetter wieder besser wird, bin ich sofort wieder weg. karre ist noch nicht abgepackt.
s.

hey kampfsau, wo ich es gerade noch vorm pennen gehen lese, du nutzt auch ne rolle, fest oder freie ? ist es war das man mit der festen rolle sich den rahmen beschädigen kann? mir ist klar das ich mit der festen keinen wiegeschritt mache, wie sind da eure bzw deine erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück