• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles klar ich bin dann auch um 10 Uhr am HaW, muss ich halt früh aufstehen
bin auf jeden ziemlich motiviert, und das Wetter sieht im mom auch sehr gut aus, soll morgen sogar richitg schön werden :D

Anzeige

Re: --- Bremen ---
fies, es kommt wieder der pate. wird dann wohl ne kurze nacht. bin 945 bei dir. s.

Guten Morgen!

So soll es dann sein - 10 Uhr am HaW.
Warum müssen Mitbewohner immer wenn
man am nächsten Tag früh raus muß mitten
in der Nacht Radau machen???!!!

Bis gleich, Ruth.

Nabend,

Irgendwie bin ich immer noch platt. Aber ansonsten war die Tour heute super.

lars

PS: kiko, ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Viel Spaß, gutes Wetter und keine Stürze.
Naja, du weist schon...lass mal was von dir hören.

jo ich fands auch lustig ... hab den ganzen Nachmittag nur Tour gesehen ... war auch relativ feddich :D
aber ist auf jeden Fall sehr schön in so einer großen Gruppe zu fahren

leuts, immer positiv denken. da ging noch mehr. wenn ich wiederkomm müsst ihr fit sein, um mich durch die gegend zu ziehen. karre ist gepackt und scheissen schwer. morgen noch ne kleine probefahrt. wenn ich unterwegs einen rechner zwischen die finger bekomme, gibts ein lebenszeichen.
@cand.arch: wenn ich bauleiter wär, würde ich zu allererst den fahrstuhl montieren lassen. du weisst schon :D
voigt spitze :daumen:

Guten Morgen allerseits,

hat jemand Zeit und Lust in den nächsten drei Tagen
ein paar Runden zu drehen?

Würde gerne Dienstag gegen 11 Uhr, Mittwoch irgendwann zwischen 11 und 14 Uhr sowie Donnerstag gegen 11 aufs Rad. Würde mich über Begleitung sehr freuen. Cheers, Ruth.

hab auf jeden Fall Lust, das Problem ich wollte eher abends fahren, da ich morgens mit anderen Leuten zum Lernen treffen

Christoph

Vergiß das mit dem lernen :D

Ruth: ich wollte auch morgens fahren, eigentlich etwas früher aber elf Uhr ist auch ne eher realistische Startzeit :D

Ich schreib heute Abend nochmal, ob es 100% klappt.

Gruß
Sebastian

Hat wer heute abend Lust ? So zwischen 18-19 Uhr am HaW losfahren, kleine Runde

Andi: zwölf ist mir zu spät, muß morgen ab 16Uhr arbeiten.

Sebastian: Sollen wir uns morgen um 11 am HaW treffen?

Beste Grüße, Ruth.

Dann legen wir mal fest 11 am HaW.

Wollte heute mal in die Bremer Schweiz, habe sie aber nicht gefunden.

Will morgen aber so gegen 14:00 wieder an der Burg sein wegen TdF schauen.

Ich würde auch so gerne, aber momentan habe ich irgendwie gar keine Zeit. Sonntag bei Tschoah habe ich allerdings ganz fett angestrichen, das wird durchgezogen!! :cool:

so wie es aussieht bin ich morgen doch dabei :D
bin zwar eben gerade noch ne Runde gefahren und total im Arsch aber müsste morgen wieder gehen

aber wartet nicht wenn dann bin ich um 11 Uhr am HaW

kiko schrieb:
@tassi: "in" der bremer schweiz hättest du auch arge probleme mit deinem principia
link bremer schweiz
http://www.rinderteufel.homepage.t-online.de/bike/index.htm

Ich hatte heute auch so nen Paris Roubaix Stück. Ich wusste nicht wo ich war und irgendwann kam mal nen Schild das nach Ritterhude zeigte. Da ging es locker 3-4 km über bestes Kopfsteinpflaster aus Kaisers Zeiten.
Und dann erkannte ich die Ecke auch, direkt am Stoteler Wald. Da war ich mal wegen irgendsoner Ökologiegeschichte.

Klingen doch prima die Tourenvorschläge, da wickel ich mir nen bißchen Draht um die Reifen und schon flutscht die Sache.

Ich wünsch dir viel Spaß auf deinem Trip.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück