• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kundo schrieb:
Mich würde die Strecke auch mal reizen. Man könnte ja mal einen gemeinsame "Forum-Ausfahrt" außerhalb von Bremen machen.
@ Andi du solltest öfter Radmarathon fahren dann haben wir ja immer super Wetter (Uni-Radmarathon war es ja auch so)

Das erzähl mal meiner Familie... :D , aber da ist wohl was dran :cool:

Tschoah schrieb:
[...] War gestern auch noch unterwegs und bin ne feine Runde gefahren, 95,5 km.
@Andi, das wäre die Strecke die ich da für uns hätte. ;)
Die ist wirklich cool bis auf ca. 4 km buckelige Straße. [...]

Den Vorschlag einer gemeinsamen Exkursion, damit die Binnenbremer auch mal zu den Auswärtigen kommen, hatte ich mit Tschoah schon mal durchgesprochen, er hat wohl schon was ausgetestet... und anschließend kann man bei einem Erfrischungsgetränk oder dergleichen sich noch irgendwo zusammensetzen. Ohne Dich jetzt festnageln zu wollen, Tschoah, aber da war mal von Eurem Garten die Rede. Da brauchen wir jetzt noch einen Termin, evtl. einen RTF- oder Marathon-freien Tag. Vieleicht machen wir, der Übersicht halber, dafür einen eigenen Thread auf?

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Mahlzeit meine Damen und Herren,
back in Bremen wollte ich mal sehen wo ich meinen Urlaubsspeck wieder los werden kann! :D

Gruss Chris

Moin.

@AndiArbeit, das Angebot mit dem Garten steht noch. :)
Natürlich muss das Wetter stimmen. 2. und 3. Juli biete ich jetzt erstmal an. Wie schauts da aus? Also an anderen Terminen sieht es bei mir leider nicht so gut aus. Aber da können wir ja nochmal gucken. (Klausuren- und Referatephase halt)

@Kiko, habe die Bilder gesehen. Sehr cool. ;)

Achja, huhu Speckmasterfive. :D

Bis denne.

hab heut ne nette rollerrunde mit der kampfsau gemacht (bild in der galerie macht dem namen alle ehren). am 6 juli hau ich ab nach freiburg. sofort nach freiburg gehts dann 20km aufwärts auf ca: 1500m auf den feldberg (ja, es sind die serpentinen in der gal). dann mit 90kmh ins höllental. muss die strasse aber leer sein. wenn ich das überlebt habe, schau ich mal, woher der wind weht.
mittwoch vormittag ist wieder rollen angesagt. muss jetzt mein gewicht halten.
strecke und genauer zeitpunkt offen. möchte jemand mit?
hi stiffmaster. vielleicht mal wieder in deiner ecke fahren?
s.

ich bin mittwoch dabei!
ich würde 11 uhr vorschlagen, dann kann ich
vorher noch etwas zeit am schreibtisch
verbringen. beste grüße, ruth.

Hi zusammen,

11 Uhr ist mir zuspät für mich muss schließlich noch zur Arbeit. Ich hätte eher an 8:30 - 9 Uhr gedacht. Ist aber kein Problem fahre ich halt alleine :(

Gruss Frank

@andi: adr haste und morgen wirds nich so warm. dann seid ihr auf der tour ja bei den externsteinen vorbeigekommen. die ecke kenn ich. wirklich schön, aber am wochenende sind die strassen zu voll.
@treffen: zeit müsst ihr abstimmen
@freiburg: hab eben mein ticket geholt. alles ausgebucht bis 12.07. na ja, auch egal. dann eben eine woche später.
grüsse, s.

ich kann erst ab 11 uhr, weil ich vorher noch einige
dringende sachen für meine diss. und meinen uni-job
erledigen muß... wenn ihr alle lieber früh fahren wollt,
muß ich eben alleine fahren...

So, mal Butter bei die Fische...!

Wo gehts um 11 los?
Fährt Kundo um 8:30?

Fragen, die die Welt bewegen... :D

Andi Arbeit!

Also ich fahre morgen (8:30 9 Uhr) 100 pro weil ich leider nicht anders kann wenn jemand mitkommt würde ich mich freuen. Sonst halt wieder alleine...

@rigo: 11 am wehr. weiss aber nicht , ob ne rollerrunde das richtige für dich ist. halte mich nur in bewegung.
@kampfsau: wasn mit dir?
@andi: wenn du deine km voll machen willst, können wir uns auch noch treffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück