• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kundo schrieb:
Hi,

was würdet Ihr davon halten Sonntag auf Grund der Wetteraussichten eher etwas in den Vorabend zuverlegen. Nur ´n Idee...

Gruss Frank

Ist ne gute Idee! Vielleicht findet sich noch der ein oder andere.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
@Kundo&Campa, wann und wo??? Macht doch mal einen Vorschlag, dann läßt es
sich besser diskutieren ;)

Lars

@cand.arch: mal eben abwarten, was die anderen sagen.
sonst können wir uns um 10 an der kirche treffen

ich würde gerne sowohl morgen als auch sonntag fahren.

morgen aber lieber ne lockere runde am frühen abend...
vormittags muß ich erstmal meinen leeren kühlschrank
füllen und etwas arbeiten. wie sieht es bei euch aus?

sonntag muß ich abends eventuell zur bandprobe...

cheers, ruth.

cand.arch schrieb:
@Kundo&Campa, wann und wo??? Macht doch mal einen Vorschlag, dann läßt es
sich besser diskutieren ;)

Lars
17 Uhr Haus am Walde? Mir passt abends ganz hervorragend und ich würde mich freuen mal wieder mitzufahren. Von wo ist mir eigentlich vollkommen egal, ich hätte Sonntag ab 15 Uhr Zeit.

@kiko, ich habe ganz vergessen das ich morgen Vormittag noch in die Stadt und zum
Finanzamt muß. Von daher würde ich lieber Nachmittags fahren, so gegen 15:00 Uhr
oder so... Vielleicht kommt die Kampfsau ja auch mit :D
Aber nur eine lockere Runde, ganz langsam.

@RigobertGruber, Sonntag, 15:00 fände ich auch gut. Mal schauen was noch so
vorgeschlagen wird.

Wetteronline sagt: Sonntag nachmittag, sonnig, 25°, Windstärke 1-2 aus Nordost. Das ist also egal für die Streckenwahl. Morgens ist sogar Windstille versprochen und das kommt hier praktisch nie vor... :D

Knie-&Ellenbogenfreies Wetter!!!

Das mit der Windstille hat sich allerdings noch nicht bis zu wetter.de rumgesprochen, dort wird 17km/h avisiert.

oh, brief vom finanzamt habe ich heute auch bekommen. dort wurde mir unter androhung von zwangsgeld nahegelegt, meine einkommensteuer 04 bis zum 6.7 vorzulegen. scheisse, seit wann sind die so schnell. hab noch nichts fertig. schmeiss ich doch erstmal eine unausgefüllte aber unterschriebene erklärung in deren kasten. dat gibt mir zeit.
@cand.arch: also 15uhr kirche- lockeres rollen bis ca 17uhr- die anderen einsammeln- dann mal schauen.
ok?

an kiko und cand.arch: morgen 15 uhr müsste bei mir passen. da wäre ich gerne dabei! wo denn? haus am walde?

sonntag 15 uhr haus am walde wäre ich wohl ebenfalls startbereit!

Moin.

Morgen geht bei mir absolut nicht. :(
Ist doch wieder mehr als ich dachte.

Sonntag muss ich mal gucken wie weit ich morgen so komme.

Wünsche euch morgen viel Spaß. Und fahrt vorsichtig. ;)

@kiko, ich bin um 15:00 Uhr (Samstag 18.06.2005 ;) ) an der Kirche. Was mit Sonntag ist muß ich noch sehen.

lars

"Lockeres Rollen" klingt so, als ob auch ich problemlos mithalten könnte. Ich werde mich dann auch gerne gegen 15:10 Uhr am Haus am Walde einfinden. Wenns nicht paßt, könnt Ihr mir ja davonfahren :D

so, mein innenlager hab ich nach der wüsten knackerei instandgesetzt(jetzt mit kupferpaste). aluschrauben durch stahl ersetzt. gleich kommt die testrunde. davon mache ich abhängig, was morgen anliegt (schrauben oder fahren).
hoffentlich haben wir heute rigo nicht versetzt. war uns nach den posts nicht ganz klar.
zu heute: war ne schöne 85km runde bei allerbesten wetter. lockeres rollen hatte sich nach 15min erledigt (wie immer). muckel war trotzdem sehr gut dabei (trotz manchmal über40). sollte wieder einsteigen.
@alle: gibts schon feste termine oder pläne für morgen?
gruss, s.

Guten Tag :wink2:

so, ich habe mir gerade die letzten zwei Seiten durchgelesen und bin zu dem
Entschluss gekommen, dass wir Rigo gestern nicht versetzt haben und uns heute
Nachmittag um 17:00 Uhr am HausAmWalde treffen. Sollte es nicht so sein müßt
ihr mich korigieren :D

Gestern war es mal wieder eine etwas zu schnelle Runde um von entspannt
sprechen zu können, aber das ist ja in letzter Zeit öfter der Fall. Aber schön war
es wirklich. SUPER Wetter und das Knie ist auch wieder auf dem Weg der
Besserung. So langsam hatte ich doch die ersten Entzugserscheinungen nach
zwei Wochen Abstinenz.

Bis nachher
Lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück