• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da unser neues forumsmitglied (schweinebacke, oder so) noch nicht zum posten gekommen ist, kündige ich mal den ritt für morgen an. treffen dammsiel, dann deich bis zur lesum, park bis vegesack (evtl. blumenthal), fähre und über seehausen retour. ist nichts für eilige. ca: 3std beineschaukeln
zeitlich abstimmbar. bitte anmelden weil ich-falls allein-anders fahr.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
LOL

Bestimmt kam wieder dieses Kinderargument:
"Wenn jetzt plötzlich ein Kind vors Rad läuft ..."

Hi Straßenraudi :D
Ich bin morgen wohl nicht dabei, aber Dienstag oder Mittwoch bin ich bestimmt wieder unterwegs.

Lars

Ich muss auch erstmal meinen Sonnenbrand :cool: von heute vormittag pflegen, aber Di. oder Mi. hätt ich Lust.

In Walle war ich auch, hab mir das Amateurrennen angekuckt, die Polizei hat da wohl ne Übung abgehalten, überall grün

Gruß Andi

a propos sonnenbrand ... ich habe auch noch nen netten von Freitag

seit gegrüßt ihr stahlroßritter,

mein rad steht schick geduscht im keller und ich
sitze - natürlich ebenfalls gesäubert und getrocknet -
bereits wieder seit stunden am schreibtisch.

stefan, wir können gerne morgen eine lockere runde drehen,
aber von der idee mit der fähre bin ich nicht so begiestert...
können wir nicht einfach eine ganz unkomplizierte kleine
runde fahren?

beste grüße, ruth.

schweinebacke=kampfsau, aha. da war ich doch dicht dranne. da die anderen renovierungsbedürftig sind, hol ich dich gegen 11 ab. routenplan dann.
@die anderen: dienstag bin ich dann renov...... nächstes treffen gerne mittwoch. vorschläge erwünscht:zeit,richtung,treffpunkt.
erholt euch gut,s.
@tassi: hab was von holländern gehört
@andi: grün is ja noch angenehm, aber wie soll das werden, wenn die alle schwarze klamotten haben. da traut sich denn ja keiner mehr hin!!!

... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hatte frohen Mutes geschrieben, dass am 19. ein RTF in Syke wäre. Wenn ich am 19. nach Syke gefahren werde, um die RTF mitzufahren hätte ich allein fahren können, da der Termin schon der 12.06. ist. Noch schlimmer ist, dass ich gerades dieses Wochenende nicht da bin.

Hoffe trotzdem, mit Euch bald mal wieder eine Runde fahren zu können.
Gruß aus Hamburg
Gerd

@kiko: also ich wollte morgen vormittag (wenn es nicht regnet) auch ne runde drehen, muss aber bis spätestens 13.30 wieder zu Hause sein, weil ich dann um 14 uhr an die uni muss. Wo trefft ihr euch ? Kommt ihr am HaW vorbei ? kenn die anderen Treffpunkte nicht. oder du gibts eben ne wegbeschreibung.

müssen wir mal abwarten, was kampfsau dazu sagt. aber wie schon bemerkt wird das sehr sinnig.

jo ich muss auch nicht so braten morgen ... ansonsten wenn ihr zwei länger fahren wollt, bzw. wo anders lang wollt, ist auch nicht so schlimm dann fahr ich alleine ne "kleine" runde

Nabend an alle RR Verrückten :D

Wenn es jemanden interessiert hier gibts die Ergebnisse vom

Waller Rennen "Rund um den Wasserturm"

Mfg SirRubber Schwager von cannondale ;)

strada 900 schrieb:
... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hatte frohen Mutes geschrieben, dass am 19. ein RTF in Syke wäre. Wenn ich am 19. nach Syke gefahren werde, um die RTF mitzufahren hätte ich allein fahren können, da der Termin schon der 12.06. ist. Noch schlimmer ist, dass ich gerades dieses Wochenende nicht da bin.

Hoffe trotzdem, mit Euch bald mal wieder eine Runde fahren zu können.
Gruß aus Hamburg
Gerd

Gerd, das haben wir doch alle gemerkt!
Aber wir haben doch Verständnis. Wenn man als Bremer in Hamburg wohnt ist die Verwirrung doch Normal!

Ich bin an dem Wochenende auch nicht da! Urlaub ich komme!

Gruss Chris

Stiffmasterfive schrieb:
Gerd, das haben wir doch alle gemerkt!
Aber wir haben doch Verständnis. Wenn man als Bremer in Hamburg wohnt ist die Verwirrung doch Normal!

Ich bin an dem Wochenende auch nicht da! Urlaub ich komme!

Gruss Chris

Hallo Chris,
und? hättest Du mich am 19. fahren lassen und Dir dabei, seelig am Strand liegend, einen Pina Colada genehmigt? :) Dennoch, vielen Dank für Euer Verständnis. ;) und viel Spass im Urlaub!

Gruss Gerd

ich muß mich heute leider doch ausklinken...
es türmt sich die arbeit auf meinem schreibtisch.
viel lieber würde ich auf dem rennrad sitzen, als
hier schuften zu müssen!

von mittwoch bis diestag bin ich dann höchstwahrscheinlich
mit büchern (zum lernen und arbeiten) und rennrad im
gepäck im nordosten des landes...

nächste woche mittwoch bin ich dann wieder dabei!

gute fahrt wünsche ich!

Hi,
ich komme gerade aus dem Keller und werde mich gleich aufs Rad schwingen und
eine kleine Runde Hemmstraße/ Dammsiel/ Deich und zurück fahren. Hauptsächlich
um die Schaltung und die Kette/ Kassette noch mal zu kontollieren.
Wer schnell ist, kann sich ja noch mal melden.

Lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück