• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Ich bin heute in der Wohnung zu gange und komme auch nicht zum HAW!

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Grillen und in HH lustige Kilometer
beim Rennen!
Bis zum Herbst, Moreau !:frosty:

Ich wittere da einen neuen Modetrend....

Wahr jedenfalls ganz lustig heute. Habe jeden Ortsschildsprint gewonnen. Nur das ausreißen war irgendwie langweilig... Bis demnächst. :D

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Grillen und in HH lustige Kilometer
beim Rennen!
Bis zum Herbst, Moreau !:frosty:

Hallo Torsten,

Dir und den beiden Deinen schöne Wochen in Tirol.
Verwechsle bitte nicht bei den Rennradausfahrten Deinen Radhelm mit nem Tiroler Hut. Bis denne.............

Heute 19:30 HAW: schöne 45-km-Feierabendrunde gedreht. Hatte vorher keine Zeit, hier reinzuschauen. Sonnenuntergangsmäßig sehr schön!!

Entwarnung!!!

@ alle: Danke für die Genesungswünsche

mein rechtzeitiges rausnehmen hat wohl schlimmeres verhindert...der Doc hat entwarnung gegeben...starke Belastung ist erst mal zu vermeiden und ansonsten hab ich Schmerzmittel und Salbe...hoffe ich kann in HH wieder reintreten

@kettenknecht: nochmal der tipp bei mir in der praxis vorbeizuschauen. alleine die frage, wie die salbe aufgetragen wird, damit der wirkstoff auch dahin kommt, wo er hin soll wäre schon wichtig zu klären!

Entwarnung!!!

mein rechtzeitiges rausnehmen hat wohl schlimmeres verhindert...der Doc hat entwarnung gegeben...starke Belastung ist erst mal zu vermeiden und ansonsten hab ich Schmerzmittel und Salbe...hoffe ich kann in HH wieder reintreten

Glück gehabt ! Das wird schon wieder bis HH ! :daumen: :i2:

Entwarnung!!!

Trockenknecht-Rheumaknecht-kettenknecht:daumen:

....... noch 7 Tage unfallfrei überstehen........:D

Hallo und guten morgen, ich vermisse seit heute morgen meinen crosser !!!

Sollte ihn jemand sehen oder angeboten bekommen, bitte bei mir melden.

ein focus mares, so wie auf dem bild.

http://www.rennrad-news.de/fotos/data/1045/Allg_u-Tirol_01.jpg

Schon mal gekuckt, ob's noch vor'm „Lehmanns“ steht? :D

im Ernst: Shice hoch 3, ich werd gucken, häng mal 'n Aushang mit Bild bei den Fahrradkurieren (Bohnenstr./Wulwestr./Am Dobben) ein, die kommen rum und haben 1 Auge für sowas.

Kopf hoch!

Gruß NormAndi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück